Wer steht auf der Warteliste??

• Sunny85
    Na da bin ich ja mal gespannt, wie sich die kleine Maus entwickelt...
    denke oder hoffe wir bekommen in Zukunft viele Bilder zu sehen.

@Tanni88
    Da ich vor dem Murphy eigentlich eine Hündin wollte, dachte ich mir
    vielleicht muss es jetzt so sein.
    Und ob ich ein Rüden oder Hündin Mensch bin, kann ich dann erst
    demnächst beantworten, denn bis jetzt hatte ich ja nur einen
    Rüden.
    Werde mir nachher in Deinem Thread gleich nochmal alles durchlesen
    und die Entwicklung Deines Anjou (heißt doch so, oder?) genau verfolgen.

• Ich hatte bisher auch nur einen Rüden. Aber auch so von den Hunden, die ich sonst so kenne/ kannte...
    Aber da hat ja jeder eigene Vorlieben ;)

Den ganzen Thread? Der hat schon ein paar Seiten :ops:
    Aber so schnell wie der Zwerg wächst und lernt, lohnt es sich denk ich :)
    Jep, Anjou ist richtig.

• Guten Morgen ihr Wartenden,
    ich habe ein paar Bilder für euch! Diese flotte Pudelbiene zieht in etwa 4 Wochen ein!
    Leider ist sie wirklich flott und meine Kamera-Künste sind eher mäßig. Ich hoffe es reicht um sich ein Bild zu machen :smile:

Mit Männe

Mit mir

Hier erkennt man zwar wenig vom Pudel an sich, aber dafür die weißen Zehen hinten links. Ein Unikat :D

• Zitat

Oh wie süß. Wünsche Dir viel Spaß mit der kleinen Maus.
    Wir fahren heute auch wieder zum Züchter.
    Besuchtstag. FREUDE.
    Bin gespannt wie sich die Rasselbande entwickelt hat.

Hast du es gut! Machst du Fotos?

Achja, bin ich froh, wenn Sommer ist. :roll:

• Na dann wird unsere Maus sicher auch der Hammer :clairvoyance:
    Sie ist wilder als die Harlekine, aber ihre kleine Schwester ist ein totaler Feger! Die hats jetzt schon faustdick hinter den Ohren.
    Unsere Speckmade hat es sich zwischendurch auch mal auf meinem Schoß gemütlich gemacht und hat gedöst. Die Züchterin meinte, soweit es sich beurteilen lässt, habe ich die Richtige ausgesucht und dass sie wohl zu uns passen wird.

Ich bin jetzt schon total vernarrt in sie, leider kann ich erst in 2 Wochen wieder hin.

KleinMurphy: Fotos !!

• Hallo,

wir melden uns auch mal als "wartend". Unsere Wahl ist auf den Border-Terrier gefallen und quasi täglich können die Welpen geboren werden. Fest steht eigentlich nur, dass es ein Rüde werden soll. Auf einen Namen können wir uns noch nicht so wirklich einigen, aber vielleicht hat das kleine Kerlchen ja einen schönen Namen vom Züchter.
    Ich bin schon so aufgeregt.
    Viele Grüße
    Sonja

• Hy,
    wir warten noch auf die Geburt der kleinen "Mützen" sollte in 7 bis 10 Tagen soweit sein. Ich bin schon ganz aufgeregt ob den ein Rüde für uns mit dabei ist.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!