Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Helemaus, ja genau. Ein schwarzes Mädchen. Nur die Zehen hinten links sind weiß
@ Tani: Ich habe schon Fotos angeschaut, er ist wirklich süüüß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja super. Freu mich schon auf die Fotos, ich liebe Pudels. Habt ihr auch schon einen Namen? Wann zieht es ein?
-
@ Tani
Ich freue mich für dich das dein Kleiner nun endlich eingezogen ist!
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem KleenenSo ich stehe auch auf der Warteliste und zwar für folgende 4 Herren :)
Ich weis sind keine Hunde :)
Mag sie trotzdem mal zeigen und meine Vorfreude und mein hibbeln mit euch teilen ^^ -
Leider muss ich noch bis Mitte März warten. Die Kleine ist dann etwa 10 Wochen alt. Früher kann ich sie nicht nehmen, weil ich arbeitstechnisch noch eingespannt bin und der Welpe hier 5-8 Std allein wäre. Das geht natürlich nicht! Daher muss ich mich noch zwei Wochen länger gedulden. Ab dann kann der Welpen-Wahnsinn starten!
Namen haben wir drei, vier in der engeren Auswahl, aber endgültig entschieden ist noch nichts.
-
Oh, Nager! Wie süß!
Na da hibbel ich gern für dich mit! :jump:
-
-
Zitat
Oh, Nager! Wie süß!
Na da hibbel ich gern für dich mit! :jump:
Ja es sind zwar nur noch 1 1/2 Wochen aber für mich eine Ewigkeit
-
Danke dir, Jessi
Und ich schau mir auch gerne kleine Wurmschwänze anWeika, ich musste auch 2 1/2 Wochen länger warten, als Abgabetermin.
Ab dem Zeitpunkt, wo die anderen die Zwerge abgeholt haben, wurde es schon noch Mal was schwieriger...
Aber auch die Zeit geht rum und prinzipiell bin ich froh um die zwei Wochen, die mein Zwerg im "Rudel" noch hatte :) -
Danke dir, Jessi
Und ich schau mir auch gerne kleine Wurmschwänze anWeika, ich musste auch 2 1/2 Wochen länger warten, als Abgabetermin.
Ab dem Zeitpunkt, wo die anderen die Zwerge abgeholt haben, wurde es schon noch Mal was schwieriger...
Aber auch die Zeit geht rum und prinzipiell bin ich froh um die zwei Wochen, die mein Zwerg im "Rudel" noch hatte :) -
Glaub ich gern. Die letzen 2 Wochen Warterei sind immer die schlimmsten. Ein halbes Jahr ist einfach lang, aber 2 Wochen sind eigentlich kurz, ziiiiiiiieheeeeeeeen sich aber wie Kaugummi in die Länge
Ja Tani, grausam oder? An sich finde ich es auch ganz okay, dass sie erst noch bleibt, sie ist auch nicht allein weil ein Welpe in der Zucht bleibt. Für den Hund ist es sicher schön. Aber für mich
-
Ich weiß das genaue Datum nicht, aber irgendwann demnächst kommt die kleine Kröte endlich nach DE :jump:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!