Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Gammur du hast ja glück das dein Hundi schon durch schläft ...so einen will ich auch ....bin nämlich sehr kibbig wenn mann mich in der Nacht weckt ,meine Kinder haben sich das ganz schnell abgewöhnt ....Vieleicht klappt es bei meinen Hund ja dann auch .
Und schon wieder ist ein Tag rum und der tag der Geburt meines Hundes Rückt immer näher
Nächte Woche müste es eigentlich so weit sein .Hoffentlich geht alles gut . Habe noch mal versucht raus zu bekommen wie groß der Wurf so ist ....aber ........
Da muß ich jetzt wohl noch ein paar Tage abwarten ist ja sooooo lange auch nicht mehr
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Dabsy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur zur Beruhigung Steffpingo, meine Mutter hat mich auch beihnahe gemaßregelt, und ich bin 38. Wobei sie nach nem 10minütigem Vortrag in mein Pokerface gemeint hat - egal, du machst ja eh, was du willst.
Stimmt
Ich hab das Thema dann einfach nimmer angesprochen, und mich in ihrer Gegenwart wie selbverständlich mit anderen über das Thema unterhalten, bin aber auf sie überhaupt nicht eingegangen, hab auch nicht versucht, ihr das schön zu reden - warum auch???
jetzt ist er da und schon 4 Wochen vorher hat sie sich drauf gefreut, auch wenn sie immer noch pseudosauer sein muss
Das geht alles vorbei. Kopf hoch. -
jauchzerle dein wort in Gottes Ohr so ähnlich haben wir es auch gemacht einmal der diskusion stellen und dann nie mehr ein Wort darüber verlieren . Ich habe sie gefragt ob sie sich es nicht vieleicht doch vorstellen könnten das bald ein Hund bei uns im Haus wohnen würde . Wann wiso und welchen nie angesprochen ...... :/ sie meite auch nur .....Mami Spruch
" Das müßt ihr doch selber wissen aber ich würde noch 2 Jahre warten "Aber glaub mal nicht das es in 2 Jahren dann akzepptiert würde ne da würde es dann von vorne los gehen . Deshalb haben wir uns entschieden dases jetzt so seien soll . Und ich hoffeauch das sie dann mit ihrer schönheit besticht
Also es sieht überrall gleich aus immer die ElternLieben Gruß
Dabsy -
hallo! Sie benimmt sich heute als hätte ich nie was gesagt! Sie meinte du wirst alt genug musst du selber wissen habe nur noch etwas schiss das wenn es dann konkret ist ich also ihr foto zeige auf meinen Geburtstag sie evt nochmal sauer ist.
Hoffe ich nicht aber eigentlich müsste sie wissen das ich es ernst meine alleine meine Argumente!
Danke euch erstmal die die es noch vor sich haben teu teu.
gruß
-
na siehst du
achso, ich hab hier noch nen link für euch von eukanuba, da könnt ihr gratis-welpenpakete bestellen:
-
-
Werde morgen mal Bilder von Hudson einstellen, hab einfach so viel mit ihm zutun, das ich immer wieder drueber weg komme.
Hudson ist echt klasse, wir haben ihm gestern eine Wippe gebaut und heute einen Tunnel bei IKEA gekauft.
Er liebt seine neuen Spielsachen total und schiesst durch den Tunnel wie ein irrer. Auch die Wippe wird ausgiebig genutzt.
Der Tunnel ist echt zu empfehlen und nicht so teuer.
Noch ein tipp von mir, habt bloss genug Kauknochen daheim, damit koennt ihr super verhindern, das eure Welpen, eure Einrichtung anfressen.
Klappt bei Hudson super.
Eure Muetter werden es schon alle ueberleben. Interessant finde ich aber, das alle Muetter scheinbar gleich reagieren.
Vielleicht sollte man, mal eine Studie daruebe machen, wie Muetter reagieren, wenn erwachsene Toechter/Soehne ihnen eroeffnen, das sie sich einen Hund anschaffen wollen.
Waere echt mal auf das Ergebnis gespannt.
Fiebere noch immer mit den wartenden und hoffe das bei euch alles so wird wie bei uns.
LG
Gammur -
Zitat
Werde morgen mal Bilder von Hudson einstellen, hab einfach so viel mit ihm zutun, das ich immer wieder drueber weg komme.
Hudson ist echt klasse, wir haben ihm gestern eine Wippe gebaut und heute einen Tunnel bei IKEA gekauft.
Er liebt seine neuen Spielsachen total und schiesst durch den Tunnel wie ein irrer. Auch die Wippe wird ausgiebig genutzt.
Der Tunnel ist echt zu empfehlen und nicht so teuer.
Noch ein tipp von mir, habt bloss genug Kauknochen daheim, damit koennt ihr super verhindern, das eure Welpen, eure Einrichtung anfressen.
Klappt bei Hudson super.
Eure Muetter werden es schon alle ueberleben. Interessant finde ich aber, das alle Muetter scheinbar gleich reagieren.
Vielleicht sollte man, mal eine Studie daruebe machen, wie Muetter reagieren, wenn erwachsene Toechter/Soehne ihnen eroeffnen, das sie sich einen Hund anschaffen wollen.
Waere echt mal auf das Ergebnis gespannt.
Fiebere noch immer mit den wartenden und hoffe das bei euch alles so wird wie bei uns.
LG
Gammurkauknochen hab ich noch garnicht :/ muss ich noch holen.
ich war heute in der Metro und wollte Zutaten für ein leckeres Hundeessen holen.. da ist mein Vater mitten in der Metro ausgeflippt, dass ich es nicht übertreiben soll..man war das peinlich..versinke jetzt noch im Boden :motz: -
Hallo, ich habe gerade mit der Züchterin von Louis telefoniert ( machen wir 1x in der Woche, um auf dem neuesten Stand zu sein ...) Er spielt weiterhin den Chef - Welpenschule ist daher bei uns schon gaaanz fest eingeplant - von Anfang an! Nächste Woche kommt die Zuchtwärtin zu den Welpen , dann wird tätowiert.
Seine Öhrchen hängen noch, befinden sich aber leicht im Aufwärtstrend. Die seiner Schwester stehen wohl schon *neid*.
Gestern waren wir im Futterhaus, um ein Welpengeschirr zu kaufen, damit die Züchterin schon im Vorfeld ein bißchen mit ihm das Laufen an der Leine üben kann. Rausgekommen sind wir mit einer Tüte, deren Inhalt man auf ca. 60 € beziffern kann ... Spielzeugkram, Kauzeugs, Welpenkong und .... ein Welpengeschirr .
Morgen will die Züchterin wieder neue Fotos machen ... wir sind sooooo gespannt. Wir sind dann in Giessen, um uns die 18 (!) Papillotten anzuschauen , die dort auf der Hundeausstellung gemeldet und hoffentlich auch gezeigt werden.
Hab noch nie so viele Hunde dieser Rasse auf einen Haufen gesehen *freu*. :ua_clap: -
Zitat
Hallo, ich habe gerade mit der Züchterin von Louis telefoniert ( machen wir 1x in der Woche, um auf dem neuesten Stand zu sein ...) Er spielt weiterhin den Chef - Welpenschule ist daher bei uns schon gaaanz fest eingeplant - von Anfang an! Nächste Woche kommt die Zuchtwärtin zu den Welpen , dann wird tätowiert.
Seine Öhrchen hängen noch, befinden sich aber leicht im Aufwärtstrend. Die seiner Schwester stehen wohl schon *neid*.
Gestern waren wir im Futterhaus, um ein Welpengeschirr zu kaufen, damit die Züchterin schon im Vorfeld ein bißchen mit ihm das Laufen an der Leine üben kann. Rausgekommen sind wir mit einer Tüte, deren Inhalt man auf ca. 60 € beziffern kann ... Spielzeugkram, Kauzeugs, Welpenkong und .... ein Welpengeschirr .
Morgen will die Züchterin wieder neue Fotos machen ... wir sind sooooo gespannt. Wir sind dann in Giessen, um uns die 18 (!) Papillotten anzuschauen , die dort auf der Hundeausstellung gemeldet und hoffentlich auch gezeigt werden.
Hab noch nie so viele Hunde dieser Rasse auf einen Haufen gesehen *freu*. :ua_clap:na dann viel spaß
kannst ja mal fotos machen und die fotos deiner züchterin hier einstellen, wir freuen uns
meine hat auch noch keine stehenden ohren, ihr Bruder aber schon.. sieht toll aus.
übrigens werde ich mir meine süße schon am Samstag holen, also am 31. mai. dann sind sie 8 wochen alt.
Habe heute mit der Frau telefoniert, sie sagte, einer aus dem Wurf hat sich mit seinen milchzähnchen in ein bein eines kindes verbissen und nicht mehr losgelassen..hat mich ehrlich gesagt ein bisschen stutzig gemacht, aber wer weiß was da vorgefallen ist..
-
Zitat
na dann viel spaß
kannst ja mal fotos machen und die fotos deiner züchterin hier einstellen, wir freuen uns
meine hat auch noch keine stehenden ohren, ihr Bruder aber schon.. sieht toll aus.
übrigens werde ich mir meine süße schon am Samstag holen, also am 31. mai. dann sind sie 8 wochen alt.
Habe heute mit der Frau telefoniert, sie sagte, einer aus dem Wurf hat sich mit seinen milchzähnchen in ein bein eines kindes verbissen und nicht mehr losgelassen..hat mich ehrlich gesagt ein bisschen stutzig gemacht, aber wer weiß was da vorgefallen ist..
ich hole meine auch am samstag den 31. mai!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!