Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
@ steffipingo ich kann das ganz gut nachempfinden geht mir ja nicht anders hoffe ja immer ...oder dann auch wieder nicht weil ich schiß habe , das sich meine Kinder verquasseln . Wie gesagt ahnen tun sie alle etwas
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ach menno wünscht das könnt ein anderer erledigen ...
aber immer weiter weckscheiben bringt es ja auch nicht!
Nur bin ich ja bei denen heißt wenn sie richtig sauer ist zurück nach hildesheim!
will nicht heul
-
steffipingo Nur Mutt wird schon nicht sooo schlimm wann sollte es bei dir noc sooo weit sein ???
Halte uns auf den laufenden .
Gruß Drück dir die Daumen
-
und,hast es schon hinter dir?ich drück die daumen, ich weiß, wie man sich da fühlt :2thumbs: (ich drück sogar beide daumen)
-
ich habe es meinen eltern letztes we gebeichtet, hatte auch übelst schiss, aber irgendwie haben sie ziemlich locker reagiert und da war ich schon froh.
und bei dir wird es auch schon gut werden, drück dir jedenfalls auch die daumen, aber du schaffst das!
-
-
danke ja habe ich ohhh mann!
Sie weiß das ich mir eine 2 Hund holen möchte wir haben ein wenig diskutiert was wenn halt mütter Fragen habe dann gesagt das es für cind yund für mich gut ist und wenn ich mal lange arbeiten muss einenzum gassi gehen habe.
Das ich eine Op versicherung abschließe die die kosten übernimmt ect...
alles schönen Argumente das der Hund auch gut für cindy wäre.
Naja sie meinte due wirst 22 musst du selber wissen toll finde ich das nicht!
Sie tat so als ob sie nicht zuhört. Nach 20 Minuten schweigen hat sie mich dann gefragt ob das ein koch ist ? (kocharena)
Und ich antwortete zum Thema kamen wir nicht mehr zurück ahaben aber noch miteinander gesprochen.
Sie weiß das nun also mit 2 Hund nur noch nicht das ich schon einen gekauft habe ! Aber das sage ich ihr mit einen Foto zu meinen Geburtstag dann müsste sie ja schon etwas ruhiger sein und es wissen das er kommt denn ich habe gesagt das ich es mir gut überleg habe und mir sicher bin.
Hoffe es kommt nicht noch was nach! Wenn ich ihr dan Foto zeige oder so.
.Erstmal erleichterte Grüße steffi und co
p.s hoffe echt da kommt nichts nach danke für das Daumen drücken.
-
meine mum hat auch gesagt das sie es nicht toll findet aber das ich das selber entscheiden muss, und sie hat auch die üblichen fragen gestellt, mütter sind anscheind doch alle gleich

mittlerweile freut sich meine mum sogar, ist ja bald soweit, nächste woche samstag *ganzdollfreu* -
Zitat
Naja sie meinte due wirst 22 musst du selber wissen toll finde ich das nicht!
steffipingo erst mal herzlichen Glückwunsch
aber das ist ja wohl der typische Mamispruch und der wirkt bei mir immer bekomme immernoch ein schlechtes Gewissen .Aber diesesmal ,da ich ihn auch noch zu hören bekomme ,werde ich ihn ignorieren
-
Hallo ihr lieben, bin ich froh, das keine eurer Mamis euch den kopf nicht abgerissen haben und ihr alle noch unter den Lebenden verweilt.
Gott sei Dank, hat meine Mom dieses Mal keine Probleme mit dem Thema Hund gehabt.
Hudson schlaeft jetzt tatsaechlich durch. Ich bin echt begeistert. Letzte Nacht bin ich um 10 uhr 30 mit ihm das letzte Mal raus und heute morgen um 6 Uhr das erste Mal. Also das finde ich schon sehr klasse.
Hudson liebt seine Hundebox, er liegt gerade drin und frist einen Kauknochen. Mittlerweile darf ich die Tuer auch zumachen und es stoert ihn nicht.
Ich war gestern das erste Mal, bei uns auf dem Feld und Hudson ist ohne Leine, einfach nachgedackelt, so lieb.
Gestern hat er auch den Westi meiner Freundin kennen gelernt und nach kurzer Unsicherheit, fand Hudson ihn klasse und wollte spielen.
Der Westi hat ihn ignoriert. Hudson fand es natuerlich super doof ignoriert zu werden, aber da musste er durch.
Ich werde auch versuchen euch die Treue zu halten.
LG
Gammur -
Gammur, jedes Mal, wenn ich von Dir lese, freu ich mich noch mehr auf mein Hundchen! OhGottohGott hoffentlich läuft das bei mir auch so toll!!!!
LG,
Karen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!