Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
klar, denk ich doch ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh schön *hibbelhibbelhibbel*
-
klar, denk ich doch ^^
-
oh man, ich möchte das mir die huskyleute zurueckschreiben -.-*
*hibbel hibbel hibbel*
-
Ich erwarte die Tage eine Mail von der Züchterin, mit der Nachricht, dass die Hündin gedeckt worden ist. Die Züchterin meinte nämlich, Dari (die Hündin) würde Ende November, Anfang Dezember belegt. Sie will uns dann eine Mail schicken.
Falls sie bis ??.12.10 nicht geschrieben haben sollte, meint ihr, ich soll sie noch mal von mir ausgehend anschreiben, oder wirkt man dann nervig/aufdringlich? -
-
Ich würde so ab Mitte Dezember mal vorsichtig nachfragen denk ich
Bei welcher Zucht bist du jetzt gelandet?Hab das irgendwie verpasst/ vergessen
Dann dauert es bei dir ja auch schon gar nicht mehr lang und wir können Mal zusammen ne Runde drehen
-
Wie du ja weißt, habe ich mich vorwiegend nach Showlinie umgeschaut und bin auch dabei geblieben. Ich weiß nicht, aber irgendwie fühle ich mich dabei... besser.
Diese beiden Züchter stehen in der engeren Auswahl, wobei noch GAR NICHTS 100% sicher ist:
http://colored-angel-australian-shepherds.de/ Von da erwarten wir die Mail.
-
Zitat
Wie du ja weißt, habe ich mich vorwiegend nach Showlinie umgeschaut und bin auch dabei geblieben. Ich weiß nicht, aber irgendwie fühle ich mich dabei... besser.
Diese beiden Züchter stehen in der engeren Auswahl, wobei noch GAR NICHTS 100% sicher ist:
http://colored-angel-australian-shepherds.de/ Von da erwarten wir die Mail.
Darf man fragen,wieviel du in den jeweiligen zuchten zahlen müsstest?
-
Ehrlich gesagt habe ich das noch nicht gefragt. Ich weiß den ungefähren Preis von beiden. Bis wir danach fragen, wird wohl auch noch etwas Zeit vergehen. Ich glaube, Züchter werde danach nicht so gerne gefragt.
Was ich bei den Colored-Angels schon rausgefunden habe ist, dass die wohl 1000€ nehmen. Also ein normaler Preis.Wieso fragst du?
-
Klar, ich hab ja auch erst nach Show geguckt
Kenn ich beide nicht
Um mich jetzt einzulesen hab ich leider keine Zeit, weil ich meine Hausarbeit heut fertig kriegen mussWas mich irritiert: Wieso sind die denn als Showzüchter nicht im VDH?
Oder übersehe ich was?
Bist du denn schon da gewesen? Also kennst du die Mama schon?
Ich find das ja mich am Wichtigsten. Wär es bei den Wildsongs nicht Bizzy gewesen, wäre ich nie da geblieben, so gut die Zucht an sich auch sein mag.
Irgendwie sagt mein Bauch mir da ganz klar, ob´s passt oder nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!