Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Woher denn ??

Wildsongs ;)

Danke für eure Worte, ich hoffe ich krieg meine Hausarbeit diese Woche zu Ende geschrieben. Meine Konzentration ist irgendwie futsch :hust:

@ Dark Angel, ooooh, ich wünschte ich wär auch schon so weit! Kann deine Tochter gut verstehen :D
    Habt ihr denn schon alles besorgt? Oder könnt ihr euch noch ein bisschen mit Hunde-Shopping ablenken? ;)

Ich werd die/ den Kleine(n) erst nach meiner Klausur am Ende des Semesters abholen, (sonst wäre es nur wenige Tage vorher, da hab ich aber noch Uni und würde die garantiert versemmeln, weil ich kein Stück lernen würde). Ist aber noch die Frage, ob ich anders wirklich mehr lerne :roll:

• @Tani

ja wir haben schon alles hier ;) So ein kleines "Wölfchen" macht es einem da schwer...Für Diego hatte ich so viel Spielzeug und was hatte er am Ende wirklich genutzt? Nichts :lol:
    Deswegen holen wir da erst einmal nichts mehr und machen das dann wenn die kleine da ist...

Vielleicht werden unsere kleine und ich heute einfach ein paar Kekse für die Tiere backen, dann haben wir was zu tun *g*

• Zitat

Wildsongs
    Danke für eure Worte, ich hoffe ich krieg meine Hausarbeit diese Woche zu Ende geschrieben. Meine Konzentration ist irgendwie futsch :hust:

Wow! Wildsong! :smile:

Wär absolut meine erste Wahl..wenn ich denn notfalls Hüteambitionen gehabt hätte. :roll:

Hättest du denn ne Hütemöglichkeit?

Bin soo gespannt welcher es denn wird! =)

• DarkAngel: Kann ich verstehen, aber ich hab mich hinreißen lassen :lol: Naja, brauchte aber auch neue Sachen. Mein Opi hier spielt nicht mit Spielzeug und schläft nicht in Körbchen usw. Für den haben wir kaum Sachen, deswegen mussten ein paar Sachen her. Aber ein wenig übertrieben hab ich es schon und einige Sachen brauch ich auch noch :ops: (also hab bisher viel, was nicht hätte sein müssen...).

Viviane: Du, ich glaub man hat da schnell ein falsches Bild ;) Wenn es bei dir wirklich in die Auswahl kommt und so weit ist, fahr einfach mal hin... Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich irgendwann mal hüten "muss".

Ich finde das Hüten an sich total klasse und würde es sogar super gerne machen. Bin aber eigentlich nicht der Fan von diesem Freizeit-Hüten, wo die Schafe zum Sportgerät werden. Noch dazu wäre es immer ne ganz schöne Strecke (deutlich über 100km), bis ich überhaupt ne Aussie-Hütemöglichkeit hätte. Wenn ich aber irgendwann wirklich das Gefühl kriegen sollte wir brauchen jetzt genau das und nix Anderes, mache ich das. Nur wie gesagt... Ich glaube eigentlich nicht dran.
    Gerade Bizzy... Die Anderen waren auch super tolle Hunde, aber irgendwie nicht meins. Teils doch recht groß, buschig und saßen mir teilweise halb auf dem Schoß. Ich fand´s klasse, aber nur als Besucher. Bizzy kam schmusen und war einfach nur absolut ausgeglichen, traumhaft =) Aber auch die anderen sind tolle Hunde, so ist das nicht... Nur Bizzy ist genau meins!

Edit: Aaaah, ich hab dich verwechselt, oder? Du hast doch dein Würmchen schon, den kleinen Peanut? Sorry, zu viele Aussies in der letzten Zeit :lol:

• Jaa. Die Erdnuss ist schon längst eingezogen.

Ich hatte bei der Züchter- und Linienauswahl ganz lange überlegt und bin bei manchen Linien und Verpaarungen aus moralischen Gründen zu dem Schluß gekommen, dass ich persönlich es nicht 100%ig garantieren könnte den Hund glücklich zu machen.
    Und es wenn es unter hunderten von Rassen schon ein Hütehund sein muss und ich da doch egoistisch handel..ich mir keinen aus Arbeitslinie bzw. aus möglicherweise hütebegeisterten Linien holen werde.

Aber wie du es schreibst hört es sich sehr gut an und du hast dirja auch genügend Gedanken gemacht! :gut:

Aber diese Diskussion würde den mal wieder Rahmen sprengen und wäre ganz OT.

Ich freu mich für dich mit und hoffe dass es bald ganz viele Bilder geben wird!! :D

Mic wäre genau meins... :roll:

• Luna, nein, ich schließe nichts aus. Nur mein Bauchgefühl geht einfach zum Rüden... Mal sehen.

Die Hauptsache ist doch, dass du dein Würmchen gefunden hast und es passt =) Ich beneide dich, ich glaub die nächsten Wochen werden ganz schön schlimm für mich, bis es feststeht :lol:

Ja, spätestens wenn er/ sie bei mir ist, gibt´s ganz viele Bilder! Muss doch jeden Tag im Wachstum festhalten :hust:

Mic gefiel mir auch direkt sehr gut! Und Bizzy auf den Bildern gar nicht :ops: Aber in Natura wirkt sie komplett anders und hat mich wirklich voll überzeugt!

So, und jetzt wieder andere und ich erst wieder, wenn es Neues gibt ;)

• Zitat

DarkAngel: Kann ich verstehen, aber ich hab mich hinreißen lassen :lol: Naja, brauchte aber auch neue Sachen. Mein Opi hier spielt nicht mit Spielzeug und schläft nicht in Körbchen usw. Für den haben wir kaum Sachen, deswegen mussten ein paar Sachen her. Aber ein wenig übertrieben hab ich es schon und einige Sachen brauch ich auch noch :ops: (also hab bisher viel, was nicht hätte sein müssen...).

:lol: ja das war bei Diego auch so, er war unser erster Welpe und direkt nen riesen Berg an Dingen gekauft...Was hastn bisher so gekauft ? :roll:
    Ich hab es bei einem neuen Halsband und einem Geschirr belassen und die Tage bestell ich dann noch Futter für die 3 Hundeviecher *g* Mal schauen, wie das dann mit der Umstellung klappt, die kleine soll bei uns ja dann auch gebarft werden...

:schockiert: morgen abend packt Männe schon seine Sachen für den großen Tag....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!