Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Abby hieß unsere Katze*grins*
Unsere Maus wird Sheyra heißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, es sollte ein A-Name sein, und ich finde Abby passt sehr gut zu ihr.
Sheyra gefällt mir auch supergut
-
Den namen Sheyra benutze ich schon seit zig Jahren als Username in diversen Foren und wollte schon immer einen Hund no nennen...
Nun wird also unsere Motte so heißen...
-
Huhuuuuuuuuuu...
ahhhh wer macht mir denn da die Nase lang mit der RIDGELESS-Schönheit...mennooooo.
Unser Kleener ist nu heut 5 Tage jung.... bis zum abholen dauert es noch bis hin zum Januar..... letztes drittel Januar.
Am 11.12. fahren wir allerdings schon mal beschnuppern..... es wurden zwei Rüden geboren und somit müssen wir uns ja noch entscheiden; wobei ich sicherlich auch alle 6 nehmen würde. ;o)SweetLittleWolf: Darf ich fragen wo die Süsse her ist? Und der Name ist TOLL!!!
-
Chandu09:
die kleine ist von einem Hobbyzüchter aus Ennepetal.bekommt ihr auch einen Ridge???
-
-
Zitat
Chandu09:
die kleine ist von einem Hobbyzüchter aus Ennepetal.bekommt ihr auch einen Ridge???
mhm... und was ist, wenn Milow auch diese Hündin nicht akzeptiert?! .. Sorry, aber mir geistert immer noch der Thread https://www.dogforum.de/fpost8681572.html#8681572 hier im Kopf rum :/
..und Pflegestelle für TS und dann Welpen vom Hobbyzüchter zu nehmen passt irgendwie auch nicht zusammen. Sorry, aber ich kann's mir echt ned verkneifen
-
Deine Bedenken sind ja okay!
Ich denke das wird klappen!
Kann sein das es nicht zusammenpasst,aber wir haben uns in die Maus verliebt und sie sich in uns uns von daher darf sie einziehen -
Zitat
mhm... und was ist, wenn Milow auch diese Hündin nicht akzeptiert?! .. Sorry, aber mir geistert immer noch der Thread https://www.dogforum.de/fpost8681572.html#8681572 hier im Kopf rum :/
..und Pflegestelle für TS und dann Welpen vom Hobbyzüchter zu nehmen passt irgendwie auch nicht zusammen. Sorry, aber ich kann's mir echt ned verkneifen
Zumal Milow ja dann schon den 3ten Hund vorgesetzt bekommt. 2 Stück hat er ja schon erfolgreich aus dem Haus getrieben. Abersehen wir'S mal positiv: Ein Welpe hat wenigstens die Chance schenll ein neues zu Hause zu finden.
Ich persöhnlich finde es unmögliche, auf Biegen & Brechen einen 2ten Hund anzuschaffen, wenn der erste das offensichtlich gar nicht will :zensur:
-
:zensur: ich sag da nix mehr zu
-
Zitat
Chandu09:
Was ist denn eigtl. ein Hobbyzüchter!? Ich verstehe diesen Asdruck nie.
Kommt die Kleine aus dem VDH ?
Ich kann s nicht verstehen, was da alles bei dir abläuft.
Sich im Tierschzutz "stark" zu machen..erfolgreich 2 Hunde zu verstören um sich dann einen Rassehund vom Hobbyzüchter/Vermehrer zu kaufen...
Wie schräg ist das denn??
Ich wünsche dem Welpen viel Glück bei dir!
Und hoffe, dass es nicht ein Hobby von dir wird Hunde an- und wieder abzuschaffen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!