Wer steht auf der Warteliste??

• Morgen noch 4 Wochen.... morgen noch 4 Wochen .... morgen noch 4 Wochen ....

Externer Inhalt 80.190.202.79
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Louis" soll der kleine Rocker heißen :D

• Zitat

hy
    @ RomyKira hast du Fotos von der Kleinen ???

LG Vany

ja hab ich:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

nein ist der süß!! Ich geh kaputt :D Bitte mehr Fotos, in einem extra Thread- der ist ja ma zuckersüß=)

wir müssen noch 45 Tage warten..aber vielleicht können wir die kleinen am Sonntag besuchen fahren :)

• Oh süüüß mehr fotos bitte :D

wer war denn das nochmal der heute seine Eltern zum Frühstück hatte und die wussten nichts von Welpie ? wie war es ??

neugierig bin wollte erst anfang juni beichten aber ich halt es nicht aus wenn es sich das wochenende ergibt beichte ich :(

hoffe wird nicht all zu schlimm

ohh manno noch bis ende juli heul

• Zitat

Morgen noch 4 Wochen.... morgen noch 4 Wochen .... morgen noch 4 Wochen ....

"Louis" soll der kleine Rocker heißen :D

Super süßer Hund - super süßer Name!
    Louis, das finde ich den Knaller!!!
    Was ist das denn für ne Rasse? Sieht mir nach nem Neufi aus, oder Landseer! Wenn der jetzt schon sooo groß ist.....!!!

Klasse! Halte uns auf dem Laufenden!

• :D ... so, Schnappatmung nach Lachanfall hat sich ein wenig gelegt ...
    Louis ist ein ........................ Papillon - wird also ein Stockmaß von max. 28 cm haben . Sein Geburtsgewicht betrug unglaubliche 112 g . Er ist in seinem Wurf aber wirklich der Zweitgrößte. Das Häuschen, vor dem er da auf dem Foto posiert, ist ein Karnickelstall.
    Laut Züchterin probt er gerade bei seinen Geschwistern, wie es ist, ein gaaaanz großer Alpharüde zu sein. Mama liest im dann aber wohl die Leviten !

Das ist Mama ( auf dem Karnickelstall... grins)

Er ist ein wunderschön gezeichneter Tricolorrüde und wir hoffen, daß er ein wenig nach seinem Opa mütterlicherseits kommt ( er hat ähnliche Abzeichen)

• Hi mann sind das süße neue Fotos hir einer süßer wie der andere
    @Gamur ist super toll das alles so gut geklappt hat ist echt super das du uns noch heute unterrichtet hast obwohl ja jetzt andere dinge wichtig sind ....grins
    Jetzt hast du es entlich geschaft ...der nächste im Bunde .

Wer fährt den jetzt eigentlich das nächste Baby abholen ????

jauchzerle danke dir das du auf meine Frage eingegangen bist wenn die kleine geboren ist werde icxh einkaufen gehen ... :D Man das ist ja fast als wenn ich noch ein Kind bekomme hm jetzt komm ich langsam durcheinander du warst das mit Dobby ??? wenn ja dein Tagebuch ist super ich hoffe du schreibst weiter und dein Hund ist einfach nur süß

So nu wünsche ich allen noch eine gute Nacht
    und wieder ist ein Tag rum :D
    L.G.
    Dabsy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!