Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, einen Zwergpudel.
-
Ah okay...
wie soll er/sie heißen? -
Sie heißt Abby.
In etwa 3 Wochen zieht sie bei uns ein. -
Nein, wie goldig
Klein Abby sieht aus wie ein Steiff-PüppchenUnd die Baby-Ridge-Dame...
Irgendwann hab ich auch so einen :reib:
-
-
Tani88:werde dich auf dem laufenden haltn...
-
Zitat
Uh da dauert das ja noch lange bei dir!
Ich wünsche dir viel Kraft die lange Warterei zu überstehen!Ja das stimmt wohl. Beim letzten Mal hat es leider nicht geklappt. Die nächste Läufigkeit ist voraussichtlich im Februar/März...
ZitatHey..
noch 4 Tage
Die kommen einen vor wie eine Ewigkeit...Heute bekommt der Züchter noch einmal eine Email, wir sind gerade die letzten Planungen am machen, damit auch nichts vergessen wird und dann heißt es abwarten...Donnerstag wird dann richtig schlimm für michManu
oje, da habt ihr ja echt noch etwas Zeit, ich wünsch euch das die Wartezeit aber nicht alzu lange ist und ihr
diese schnell überstanden habt...Die letzten Tage sind bestimmt echt Horror... Gibt's eigentlich schon Fotos???
Ich hoffe auch, dass wir die Zeit überstehen. Und vor allem dass es dann klappt und unser Traumwelpe dabei ist...
Zitatwir stehen nun auch hochoffiziell auf der warteliste...
Liebe Grüße
ISt die süüüß!!
ZitatJa gerne...
Auf was wartest Du denn?
-
Ich warte auf ein braunes Locken- wollknäuel - auch Großpudel genannt
Und du?
LG
Ines
-
Zitat
Nein, wie goldig
Klein Abby sieht aus wie ein Steiff-PüppchenTotal
Sie fühlt sich aber 1000 mal besser an.
-
Zitat
Total
Sie fühlt sich aber 1000 mal besser an.
Glaub ich dir auf´s Wort
ZitatTani88:werde dich auf dem laufenden haltn...
Mach das :) Wenn du einen Thread für sie aufmachst, sobald sie da ist, kannst du ihn hier ja posten, wenn du magst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!