Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was kommt denn da für ein Hund am 31ten (neugierig)??
LG,
Karenich bekomm eine mischlingshündin. vater: jack russel, mutter: stafford/pittbul mix
wir müssen aber gott sei dank nur 50 km fahren, wenn ich hier die ganzen km lese
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch wenn wir neugierig sind - da muss man Prioritäten setzen!
Beeba: Na das beruhigt mich ja. Ich hoffe auch darauf, dass sie die meiste Zeit schläft und das Autofahren angenehm findet. Wir werden sie schon nach Hause kriegen ;-))) Oh, ich freu mich so!
LG,
Karen -
Bei mir hat das Warten ein Ende
Wir haben letzten Donnerstag unsere kleine Luna (Golden Retriever Hündin) abgeholt. Sie ist 12 Wochen alt und sehr frech und pfiffig. Mit ihr ist es nie langweilig.
-
Hallo ihr lieben, Hudson ist da. Er ist sooooo lieb und suess. Bilder reiche ich nach. Er hat die ganze Fahrt geschlafen und dann unseren Garten und das Haus erkundet. Jetzt schlaeft er in seiner Kudde. Er ist total unproblematisch und hat schon 2 mal draussen gemacht. Gefressen hat er noch nichts, aber das ist auch ok. Einfach ein Schatz. Wir sitzen hier und freuen uns.
Die Fahrt war so unproblematisch, das gibt es echt nicht.Wir sind sehr gluecklich und haben uns die Fahrt und das Ankommen schwiriger Vorgestellt.
Also ein wirklich toller kleiner Hund. Unser Dreamboy halt.
Melde mich spaeter nochmal.
LG
Gammur -
Gratuliere Dir ... schönes Gefühl, was???
Ich hab das Tagebuch online. Klich mich an
-
-
hallo!
Gammur freut mich das bei euch alles so glatt lief fotos kommen ja noch hihi.
ja ich glaube auch das der tread leider nicht bis zu meinen abhol termin hält:(
da dann schon alle haben!gruß
-
Dabsy, am wichtigsten sind Schlafplatz, Näpfe Halsband, Leine, Futter und mal ein kleines Sammelsurium an Spielzeugen. Dobby liebt davon den Ball an der Kordel, einen Stoffknochen der Kordeln hat, Stofftücher mit Knoten und eine ganz normale zusammengeknüllte Bäckertüte! Die ist der Hammer für ihn :D. Und halt die Ausstattung fürs Auto. Je nach dem, wie Du ihn beförderst eben.
-
Danke, ja ist ein tolles Gefuehl, vorallem wenn man merkt das sich der kleine so wohl fuehlt. Er schlaeft und jammert ueberhaupt nicht, als ob er schon immer hier her gehoeren wuerde. Zuerst hat er sich auf den Boden gelegt, dann habe ich ihn in seine Kudde gebracht und er hat sich eingekuschelt.
Mal abwarten wann er wieder munter wird.
Nur sein Halsband findet er noch doof. Ich lasse es ihm jetzt erstmal um, bis er sich dran gewoehnt hat, dann mache ich es ab.
So einfach haette ich echt nicht erwartet.
Wir sind echt begeistert. Die Zuechter sind auch schon informiert und freuen sich mit uns. Beide haben so geweint, als wir ins Auto gestiegen sind, du hast echt gemerkt, das wir ihr Baby mitgenommen haben.
Hudson laest sich von nichts, keinem Geraeusch oder so aus der Ruhe bringen lassen.
Sogar unsere laute Kaffeemaschine stoert ihn gar nicht und die gibt echt laute Geraeusche von sich.
Bin begeistert.
LG
Gammur -
hy
@ RomyKira hast du Fotos von der Kleinen ???LG Vany
-
74... :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!