Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Ach, wenn man will, kriegt man das auch hin
Aber das ein oder andere Mal würde man sicher gerne Koffer packen und erst Mal hundefreien Urlaub machenWenn auch nur für höchstens einen Tag, dann will man wieder zurück
So oder so: Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit den Beiden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns wird es wohl erstmal nicht klappen...
Die Hündin war letzte Woche bei der Untersuchung und hat wie es aussieht nicht aufgenommen...
Wenn das wirklich der Fall ist, dann müssen wir wohl bis zum Sommer warten!
-
oh das tut mir leid für Dich!
-
Hallöchen,
ich bin noch neu hierWir warten auf den einzug eines Flat coated Retriever Welpen. Züchter ist schon ausgesucht und die Hündin hat nächste Woche Wurftermin. Nun heisst es hibbeln das auch ein kleiner schwarzer Clown für uns dabei sein wird :)
Gruß,
Daniela -
Zitat
Luna, wir verstehen uns da schon eher
Wobei du wenigstens noch nen Hundi hast, der mit dir durch Wald und Wiesen stöbert
Naja, dafür ist meiner die Ruhe in Person
Najaaa, wie auch immer. Die Zeit bis Februar krieg ich schon rum... Irgendwie
Wenn ich nicht vorher in der Klapse lande, wegen den ganzen Ungewissheiten und allem
Klar kriegt man die Zeit rum. Und am Ende ist sie dann doch eh immer schneller vergangen als zunächst geglaubt.
-
-
Hallo,
bei uns ist es seit heute definitiv das Mitte Oktober eine kleine Knautschschnute bei uns einziehen wird. Wir sind nun richtig hibbelig und versuchen so gut es geht die Wartezeit zu überbrücken :)schönen Abend euch,
Daniela -
Hast du ein Glück. Bei uns ist es nach heute noch nichtmal sicher, ob wir es überhaupt nächstes Jahr zum geplanten Zeitpunkt klappt, da ich Felix akkut wieder sehr agressiv zu anderen Rüden ist.
-
Zitat
Hast du ein Glück. Bei uns ist es nach heute noch nichtmal sicher, ob wir es überhaupt nächstes Jahr zum geplanten Zeitpunkt klappt, da ich Felix akkut wieder sehr agressiv zu anderen Rüden ist.
Das ist blöd
Aber ich muss ja sagen, dein felix ist ja ein total hübscher :)Daniela
-
Hy,
ich wollte auch mal kundtun das ich auf der Warteliste bei der Züchterin meines vertrauens bin. Soll diesmal ein Rüde werden und es wird eventuell beim nächsten oder übernächsten Wurf soweit sein das wir ihn bekommen. Je nach dem welche Hündin von ihr eingesetzt wird. Die für den nächsten geplanten Wurf sagt uns nicht so zu. Eventuell wird ja noch umentschieden.
Also heist es entweder ein halbes oder ganzes Jahr warten.
Gruß
Katja und Willow -
Die ersten in Frage kommenden Hündinnen sind läufig
Jetzt heißt es "nur noch" Züchter besser kennen lernen, entscheiden und dann hoffen, dass nix schief gehtLuna, ich hoffe das renkt sich bald wieder ein :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!