Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die Hündin war beim Ultraschall! Es hat geklappt!
Ca. 10 kleine Eisbären sind unterwegs.
Ich freu mich so.
Schön, dass hier wieder ein paar mitzittern.
Wow das ist ja klasse
:2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch 5 Tage
*ich dreh total am rad vor Freude* -
Ich gesell mich dann auch mal zu euch.
Mein Kleiner ist schon auf der Welt..und da der Wurf hier bei uns ausm Dorf ist kann ich meinem Moppel auch immer wieder besuchen.
Aber bis er bei uns einzieht dauert es noch laaaaaange 7 Wochen..
-
Zitat
Noch 5 Tage
*ich dreh total am rad vor Freude*Oh so bald schon! Wie schön! Du musst dann aber auch unbedingt weiter berichten!
-
Zitat
Ich gesell mich dann auch mal zu euch.
Mein Kleiner ist schon auf der Welt..und da der Wurf hier bei uns ausm Dorf ist kann ich meinem Moppel auch immer wieder besuchen.
Aber bis er bei uns einzieht dauert es noch laaaaaange 7 Wochen..
Was soll ich denn sagen!? Ich muss bis mitte Dezember warten!
-
-
Ihr könnt alle so froh sein, bei mir wird es noch bis 5./6.2010 dauern. Nochnichtmals der Züchter steht 100%ig fest... Und ich hoffe, Felix entwickelt sich bis dahin gut, damit ich nicht alle meine Pläne wieder über Bord werfen kann.
-
Luna, wir verstehen uns da schon eher
Wobei du wenigstens noch nen Hundi hast, der mit dir durch Wald und Wiesen stöbert
Naja, dafür ist meiner die Ruhe in Person
Najaaa, wie auch immer. Die Zeit bis Februar krieg ich schon rum... Irgendwie
Wenn ich nicht vorher in der Klapse lande, wegen den ganzen Ungewissheiten und allem
-
-
Gleich zwei auf einmal? Ich weiß grad nicht, ob ich neidisch sein oder dich bewundern soll?
-
Zitat
Gleich zwei auf einmal? Ich weiß grad nicht, ob ich neidisch sein oder dich bewundern soll?
Ich sag es Dir, wenn beide da sind ;-)
Aber ich bin da nicht bange, denn mein Mann ist mindestens genauso hundenärrisch wie ich und wir teilen uns Arbeit und Vergnügen rund um die Hunde ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!