Wer steht auf der Warteliste??

• Huhu ....
    Dobby ist da, alles bestens, er ist so ziemlichs der coolste Schapendoes, den ich kenne :D ist ein totaler Schatz und mehr erzähle ich Euch morgen, wenn ich aus dem sich anbahnenden Koma wieder aufwache :D
    ein paar bilder hab ich für euch:

Externer Inhalt lh5.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh6.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• ohh süß :D klauen wollen eifersüchtig ich bin da noch warten muss :nosmile:

aber süß morgen aber ausführlicher Bericht bitte mh frage mich gerade ob dieser tread überhaupt wenn ich abhole noch interessant ist ? da dann fast alle ihre babys schon haben :|

• Aha, ich bin also nicht alleine ;-) Bei mir ist es in 2 1/2 Wochen soweit - und es war ein laaaaanger Weg bis dahin! Seit gut 2 Jahren will ich schon wieder einen Hund haben, doch durch die privaten Umstände (Mutter Pflegefall, dann Vater krank, eigener Umzug, Mutter gestorben, Vater Pflegefall etc) musste ich meinen Wunsch immer wieder verschieben. Dann stieß ich im Internet auf die Rasse der Stabijhouns, begann mich damit zu beschäftigen, fuhr sie mir anschauen (in Holland, es gibt sie nur dort) - und verliebte mich. Dann musste ich mich auf die Warteliste des niederländischen Vereins setzen lassen - und warten. Am 17.4. (ich wollte schon fast aufgeben!) wurde dann endlich endlich meine Süße geboren. Und am 07.06. holen wir sie heim!!!

Viele Grüße an alle Wartenden!
    Karen

• Also, ich könnte jetzt auch mit einem waschechten Holländer dienen - das ist dann allerdings mein geliebter Göttergatte :D !
    Nein , ganz im Ernst... wir hibbeln auch gaaaanz doll, weil in 4 Wochen ein kleiner Papillon unser Heim aufmischen wird *ganzverliebtguck*. Nach ganz viel Suchen mit Höhen und noch mehr Tiefen haben wir ihn Pfingsten in einer kleinen Hobbyzucht entdeckt und sofort ins Herz geschlossen.
    Mein Gatte, der immer grooooße Hunde hatte, war zuerst ganz skeptisch ("Wie sieht denn das aus- ein ganzer Kerl wie ich und dann so ein Hündchen ?"). Jetzt , nach dem Kennenlernen der charmanten Elterntiere ist er Feuer und Flamme und bastelt an einer eigenen Homepage für den Racker... *grins*

• Wortwörtlich dasselbe sagte der Lebensgefährte meiner Freundin, als sie sich für einen Havaneser entschied. Heute ist es ihr ab und zu peinlich, wie vollkommen selbstvergessen besagter Lebensgefährte mit Eddie auftritt: "Ei mein Schätzchen! Ja wo ist denn der kleine Edie?" :mg:

LG,
    Karen

• Zitat

Huhu ....
    Dobby ist da, alles bestens, er ist so ziemlichs der coolste Schapendoes, den ich kenne :D ist ein totaler Schatz und mehr erzähle ich Euch morgen, wenn ich aus dem sich anbahnenden Koma wieder aufwache :D
    ein paar bilder hab ich für euch:

Externer Inhalt lh6.ggpht.com

Oh, total *verliebtguck*!!! Ich habe am 20. total fest an Dich gedacht und bin echt schon gespannt auf Deine Berichte (und noch mehr auf die Fotos) von Deinem supersüßen Schappendoes!!

• Oh man schon wieder ein Hundebaby Zu hause
    jauchzerle dein Hundi ist echt super süß freut mich für dich das alles gut ist , freu mich auf deinen ausführlichenBericht .

@ Tini lass dich hier nicht Ärgern wir haben jetzt die 73 ste Seite und bis jetzt noch kein Gezicke und das ist auch gut so .

Ulixes Das auseinandernehmen des privatleben ..... das interessiert hier niemand wir haben uns hier zusammen getan weil wir alle etwas gemeinsam haben wir warten alle auf unseren Hund
    @ chocolabi das sind immer tolle Geschichten womit du uns hier fütterst und uns bei laune hältst :D weiter so freu mich auf Fotos
    @ Gamur wünsche dir heute morgen viel Glück und Spaß endlich ist es so weit dein Hutson kommt Heim freu mich auch auf deine Berichte Fotos hoffe du bleibst uns treu

So nu wünsche ich eine gute Nacht
    Und wieder ist ein Tag vorbei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!