Wer steht auf der Warteliste??

• Ja, ein Wurf mit nur Rueden ist recht selten, kommt aber auch vor.
    Die frage ist halt wieviele Welpen die Huendin im Bauch hat.
    Ich meine wenn es nur 2-3 sind ist die warscheinlichkeit, das es alles Rueden sind natuerlich hoeher als wenn es 7-10 Welpen sind.
    Bei unserem Wurf waren es 7 Rueden und 3 Huendinen. Also auch etwas unausgewogen. Uns war es aber egal ob Ruede oder Huendin somit war es fuer uns leichter. Obwohl wir zuerst eine Huendin wollten. Aber mein Vater und Bruder wollten einen Stehpinkler. Und mir war es dann auch schon egal, hauptsache Hund.
    LG
    Gammur

• Eigentlich bin ich auch ein Rüdenfahn aber bei uns auf den Bauernhof ist ein Rüde der sehr dominant andern Rüden gegenüber ist und ich habe kein Bock auf Stress oder das ich meinen Hund hinterher nicht mit zum Pferd nehmen darf daher lieber ne Hündin und damit kommt unser Hofrüde auch klar , er hat ja schließlich Hofrecht :D

L.G.

• Wieviele Welpen wird die Huendin, denn bekommen? Ich meine Ultraschall haben sie sicher schon gemacht, so das man schon mal ungefaehr weiss, wieviele es werden?
    LG
    Gammur

• @ tini weist du ich will nicht nerven die Männer kennen sich untereinander und machen sich eh schon lustig über mich . Und wenn ich meinen Mann sagen würde er sollte mal Fragen dann würde er nur die Augen verdrehen also Füße stillhalten , sonst überlegt sich es mein Mann noch anders :D

• Zitat

@ tini weist du ich will nicht nerven die Männer kennen sich untereinander und machen sich eh schon lustig über mich . Und wenn ich meinen Mann sagen würde er sollte mal Fragen dann würde er nur die Augen verdrehen also Füße stillhalten , sonst überlegt sich es mein Mann noch anders :D

oh je.. das könnte ich nicht...dafür bin ich viel zu dominant :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!