Wer steht auf der Warteliste??

• @DarkEngel
    Schön das es mit Diego geht :D

Nein, ich mache mir auch keine Vorwürfe...konnte ich ja so auch nicht wissen!
    Haben ja schon mal eine Stuhlprobe abgegeben und die war ok!!
    Ich weiß auch nicht, ob Hunde die Giardien haben, sich auch schlecht fühlen! Er hat sie ja auch nicht doll!!

Ich kann es verstehen, das du auch gerne draußen laufen würdest!
    Ich weiß ja nur zu gut, wie es ist, wenn der Hund nicht darf!
    Als Bolle das Bein gebrochen hatte, durften wir ja fast sechs Wochen nichts machen!!

• Mein Hund will sich umbringen!
    Hat doch eben noch ne Wespe gefressen! :shocked:
    Boah, ich bin zur Zeit so empfindlich was den kleinen angeht...

Vinchen

Wie hattet ihr die 6 Wochen nur rum gekriegt? Ich find das ja schon nach ein paar Tagen schlimm...Nur Haus und Hof und mal einwenig draußen...
    Morgen bin ich dann wenigstens mal bei den Katzen die ich sitte...

• Guten morgen...

@DarkEngel
    Eine Wespe :shocked: ...da habe ich auch immer Angst!
    Bolle schnappt auch ständig nach denen!!!
    Ist was passiert?

Unser Glück war einfach, das es im Februar mit Bolles Bein passiert ist! Das Wetter war schlecht und kalt!
    Nur deswegen konnte ich es wohl so lange schaffen!!!
    Aber die Decke ist mir auch auf auf den Kopf gefallen...keine Frage!

@all
    Heute Abend müssen wir auf eine Hochzeit!
    Pia ist mit Bolle alleine!
    Erst wußten wir nicht ganz, wie wir es lösen sollten, da unsere große im Urlaub ist und sie also nicht mit Bolle die letzte Runde gehen kann!
    Pia kann es noch nicht, dafür ist Bolle einfach noch viel zu wild!
    Ein Cousin meines Mannes wird dann heute Abend mit Pia und Bolle die letzte Runde gehen...ich hoffe, das es klappt =)

• Hey...

Vinchen
    Nein, ihm geht es gut...Zur Zeit ist hier eine richtige Wespenplage und jetzt wo Diego nur so kleine mini Mahlzeiten bekommt, hat er mit dem gezielten Wespenfangen angefangen!
    Da muss man echt hinterher sein!

Mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf, Mann, Schwager, Freund, Tochter und Bowie sind im Garten und ich sitz mit Diego hier, weil es im Garten einfach keinen Sinn machte...Diego wollte nicht liegen, nur spielen, laufen und alles mögliche fressen...Da hatte ich dann gesagt, dass es einfach nicht geht und war gegagen :(

Das mit Pia haut schon hin, berichte auf jeden Fall wie es war und wie sie mit ihm zurecht kam...

• Hi...

@DarkEngel
    Hmm, das ist ja auch nicht toll...das du mit Diego dann rein mußtest!?!
    Aber es hört sich schon ein wenig danach an, als wenn Diego Langeweile hat!
    Aber da er ja auch nicht viel machen darf...
    Die Zeit wirst du aber auch noch rum bekommen!

Gestern Abned hat es sehr gut geklappt!
    Sie haben ihre Runde gemacht...Bolle hat wohl auch malein bisschen getestet, aber im großen und ganzen ist es gut gelaufen!
    Bin jetzt auch ein bisschen müde, da ich nicht wirklich viel schlaf bekommen habe...waren erst um 6 Uhr zu Hause :kaffee:...aber es war richtig schön auf der Feier :D

So ein Glück...morgen ist wieder SCHULE :D
    Wird Zeit, das die Kinder wieder hin kommen...
    Und ich habe morgen und Mittwoch mit Bolle die Prüfung (10.30 Uhr)...
    also, ihr müßt alle fest die Daumen drücken...ich hoffe, das Bolle dann auf dem Platz besser drauf ist!
    Wenn ich mit ihm hier übe, macht er nur Mist!

• Dark Angel:

wie geht es Diego heute? Hat er die Wespe gefressen- und die hat nicht gestochen? Da hat er aber auch Glück gehabt...
    der macht Sachen...knuddel ihn mal von mir....

Vinchen:

bei euch ist schon wieder Schule? *neidischguck*- bei uns sind noch vier Wochen Ferien und die Kids sind jetzt schon lästig ;) ...
    Wir fahren in dem Jahr ja nicht weg- weil ich, als Chipsy eingezogen ist, meinen Urlaub schon fast komplett als "Erziehungsurlaub" verbraucht habe...

• Zitat

Vinchen:
    bei euch ist schon wieder Schule? *neidischguck*- bei uns sind noch vier Wochen Ferien und die Kids sind jetzt schon lästig ;) ...

:headbash: ...ja, ein Glück sind sie wieder in der Schule...
    Finde 6 1/2 Wochen auch echt eine Strafe...
    2 Wochen geht ja und ist dann auch ganz schön, aber man hat jetzt bei unserer kleinen echt gemerkt, das ihr auch zwei Wochen weniger Ferien gereicht hätten!
    Kann aber auch sein, da sie jetzt auf die Realschule gewechselt hat und sich drauf gefreut hat ;)
    Die große war das erste mal ohne uns weg!
    Sie hat es vorgezogen 10 Tage mit ihrem Freund nach Ibiza zu fliegen :smile:
    Sie ist erst die Nacht um 1 Uhr wieder gekommen und musste heute um 6 Uhr aufstehen...sie fand es aber auch nicht schlimm, da sie lange genug, viel und lange schlafen konnte :D

@all
    So...ich und Bolle haben den ersten Teil der Prüfung glaube ich ganz gut gemeistert!
    Waren zwar ein paar Sachen bei, zu den er gar keine Lust hatte, es aber dann mit anderen Übungen wieder ausgleichen konnte!
    Mittwoch ist dann der zweite Teil...mal sehen, wie das dann klappt!!!!

*********EDIT*********
    Habe hier noch ein paar Fotos vom ersten mal Training in Dortmund...

• Hey...

die schlechten Nachrichten bei uns hören nicht mehr auf :( Heute lag eines der 2 Kaninchenbabys von unserer Einfangaktion tot im Käfig...
    es praselt gerade alles total auf mich ein, die Sache mit Diego, dann das ständige Zuhause sein (fühle mich wie eingesperrt, vermisse die Spaziergänge), die ständige Sorge, dass wir es bis zum Fäden ziehen schaffen und nun das Kaninchen....Mein Laptop ist auch kaputt, das heißt da kommen auch noch mal kosten, weil ich brauch den für meine Arbeit...

Vinchen

Ja, langeweile hat er auf jeden Fall...
    Ich mein, suchspiele können wir nicht machen, das ist mit Nassfutter etwas ekelig...Dann Kong füllen ist nicht, damit dreht er total auf, schüttelt den usw...Und auch sonst gibt es nicht wirklich viel, was er machen kann, ohne das er groß rum läuft oder sonst was macht...

Klasse, das es so gut geklappt hat :D

Wann werdet ihr erfahren, ob ihr es geschafft habt? Dann am Mittwoch beim 2. Teil? Daumen sind gedrückt...

Die Bilder sind ja mal der Hammer! Und Bolle sieht so toll aus :gut:
    Er macht sich richtig gut mit dem Geschirr und bei der Arbeit...Wenn ich mich an den kleinen Knirpsigen Bolle erinnere, da hat er ja gar nichts mehr von ;)

Katyken

Wie geht es eurer Maus?
    Diego geht es wieder ganz gut, fand die Naht etwas komisch und hatte mal gefühlt, aber ist nichts heiß ...Er reagierte etwas empfindlich, aber er hatte sich ganz brav benommen...

Die beiden lassen sich trotzdem gut davon abhalten zusammen zu spielen, hätte ich nicht gedacht, hatte Diego aber heute das Spielzeug von Hunter mit einer Portion von ihm gefüllt und er hatte dann etwas beschäftigung...

Diego ist zur Zeit so schmuse bedürftig,dass ist echt der Hammer

• @ Darkangel

:streichel:
    die schlimme zeit geht sicher irgendwann vorbei !!!!
    Nur nicht aufgeben, weil deine Hundis, Ninchen, Ratten etc. BRAUCHEN DICH
    Das mit dem Ninchen tut mir richtig leid; ich kenn dieses gefühl...

@ all
    mein letzter eintrag is schon ne weile her :ops:
    aber irgendwie sind wir ständig unterwegs und genießen unsere gemeinsame urlaubszeit und lennox gibt sich die größte mühe...

letzte woche in der hundeschule war er soooo :gut: ,dass sogar die leiterin richtig erstaunt war :D
    Und wie der zufall es so will, haben wir in der hundeschule einen der vielen brüder von lennox getroffen: die zwei waren unzertrennlich !!
    Bin mal gespannt wie es heute wieder wird...

tja unsere runden werden auch immer größer nur solange die sonnen scheint, bleibt klein lennox einfach sitzen und rührt sich keinen milimeter, dafür ist es bei dunkelheit um so aktiver, die eule

am we waren wir am bodensee bei der familie meines freundes und alle waren hell auf begeistert und ich war total überrascht. wir haben für die strecke 3h länger gebraucht weil die strecke teilweise gesperrt war, aber lennox blieb die ganzen 5 h schööööön ruhig hinten auf der rückbank und schlief oder schaute aus dem fenster...
    Und verliebt hat sich lennox auch schon und zwar in den bodesee: ich hab die wasserratte fast nicht mehr raus bekommen

So ihr lieben wir 3 gehen jetzt mal in die stadt... jetzt is noch nicht viel los und lennox soll mal einen kleinen eindruck kriegen

wünsche euch allen einen schönen tag

• hallo!

Dark das tut mir leid mit deinen Hasen lass den Kopf nicht hängen ihr kommt aus dem tief auch wieder raus!

Mir geht es zur zeit auch nicht so toll montag muss ich aussagen wegen dem fall ohne leine der kerl der mich so bedroht hat sagt auch aus obwohl der garnicht dabei war:/

habe irgendwie heiden schiss davor obwohl mein neffe ja auch aussagt das der garnicht dabei war nunja habe eben angst wegen bedrohen und vor dem Ablauf vor Gericht den kenn ich garnicht!

Meine Mama kommt mit und auch meine Schwester so das ich nicht alleine bin.

Der stall für die hasen den ich gekauft habe war voll schrott musste einiges neu dran machen obwohl er neu gewesen sein soll
    naja habe es ebay gemeldet geht ja so nicht!

Montag ziehen die 2 ein wenn alles gut geht.

Vinchen sieht ja interessant aus was müsst ihr in so einer Prüfung machen?

Lennox viel spaß genieß den Urlaub aber mal neue fotos nicht vergessen

gruß steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!