Wer steht auf der Warteliste??

• Hey...

werde mir heute oder morgen noch mal alles durchlesen, also Diego geht es klinisch gut, aber seelisch sehr sehr schlecht...
    Ich hab mal Bilder von ihm gemacht und er ist ein anderer Hund...

Es ist echt nicht einfach, morgen bin ich alleine und muss nach Kiana schauen und darauf achten, dass die Hunde nicht toben bzw Diego sich leckt usw...Hätte meinen Mann am liebsten da, aber er kann da keinen Urlaub nehmen, weil die ein wichtiges Projekt haben und nur nächste Woche Mo, Di und Mi hat er dann wahrscheinlich frei...

hab seit gestern kaum was gegessen und super wenig geschlafen, dazu die ganze Zeit auf Achse um auf unsere 3 ein Auge zu haben, das zerrt echt an den Kräften und ich bin froh, wenn Wochenende ist und mein Mann dann voll und ganz mit anpacken kann...
    Mir geht die ganze Sache total auf die Substanz , hätte ich niemals gedacht, selbst als Diego noch ein Welpe war, war das nie ein Problem, mit unseren dreien, da hatte ich es immer gut hinbekommen...
    Muss aber noch durchhalten, anderster geht es nicht...

• Hallo!

Du schaffst das und hol dir Rat beim Anwalt wegen der Tierklinik echt!

Und arbeitet weiter dran wenn er wieder fit ist damit er wie die Politik sagt gesellschaftfähig wird.

lass dich nicht hängen ihr habt so viel geschafft das packt ihr auch!

gruß steffi

• Dark Angel:

lass dich mal fest drücken....und dann Kopf hoch und durch...das schaffst du- einfach, weil du es musst, weil dich Kind und Tiere brauchen.

Wenn dann am WE dein Mann da ist, dann wird es auch leichter und bis dahin geht es Diego bestimmt auch wieder besser. Bei deiner liebevollen Pflege wird er sicher bald wieder der alte.... ich drück euch ganz fest die Daumen.

steffipingo:

das graue Geschirr mit dem rosa find ich echt schön für Jona...und soooo sehr fällt das Rosa doch nicht auf. Ich hab nicht genau nachgelesen- was ist das für ein Geschirr?

• hihi ja das rose fällt nicht so auf wenn man es von weiten sieht ich ziehe es ihr ja an hihi

aber ich denke ich werde es nehmen ist eine sache der gewöhnung.

es ist ein modog norweger

danke gruß

• Hey....

wir werden uns zurück ziehen...
    werden euch vermissen und danke für die tollen Monate mit euch...
    Aber wir haben genug nun zu tun mit Diego usw und ich habe keine Lust hier zu lesen, wie die Rasse so schlecht gemacht wird, obwohl niemand auch nur etwas Ahnung hat usw....
    Es gibt einfach zu viele Gründe und wenn man uns nicht haben will, gehen wir...

Versteh immer noch nicht, wie man sich gerade an dem Vorfall am Dienstag so hochziehen kann, eine Situation wo ein Hund mit Angst- und Schmerzaggression reagiert hat, was völlig normal ist und jeder Hund könnte so reagieren...Aber gut, ich werde es nie verstehen und von daher lasse ich es dann sein...

Viel Spaß mit euren süßen und ein tolles gemeinsames Leben....

• ach nöö selina mach doch sowas nicht !!

lass uns nicht alleine hier :(

es gibt immer meckerer die keine ahnung haben oder mal irgendwas gehört darüber und allwissend tun...

wenn du hier garnicht mehr willst gib mir bitte icq würd gern mit dir in kontakt bleiben..

gruß steffi

• Hey...

so, ich wollte nur kurz berichten, wie es Diego geht...
    Also er liegt noch viel rum, es juckt und er hat auch schmerzen, aber wir lassen die Schmerzmittel noch weg!
    er soll sich von selbst schonen und erst wenn wirklich nötig bekommt er die Mittel...Ist schlimm, tut mir auch selbst weh, aber wenn er sie bekommt, wird er wieder aktiver und das wäre schlecht...

bei jedem lauteren Geräuch rennt er zur Zeit weg, obwohl er da nie wirklich Probleme hatte, aber so draußen ging es, hatten unsere Nachbarin getroffen und er verhielt sich ganz normal....

Kacke war gestern nochmal, heute hatte er noch nicht gemacht, ich schätze mal, dass kommt aber auch durch die minimalen Mengen die er frisst...
    Alle 2 Stunden bekommen beide Hunde Wasser und Diego sein Futter...
    Hoffe mal, ich mache das mit den Mengen richtig, mach halt wirklich sehr kleine...

Nun sind es noch 8 Tage die wir durchstehen müssen...

• schön zu hören :)

gegen das jucken half bei jona gut fettsalbe einmal am tag oder 2 mal wenn er sich das gefallen lässz und dann nicht mehr leckt wie sonst ...

jona hat es nach einigen ermahnungen dran gelassen.

mit den Geräuschen evtl haben sie gegen die box gehauen als er gebissen hat oder was geworfen :(

könnte die geräusche empfindlichkeit erklären

teu teu lass den kopf nicht Hängen bei uns hört es ja auch nicht auf habe heute bei cindy an der pfote sowas wie ein knubbel gefunden also richtig unten drunter sieht mal wieder aus nach was eingetreten :/

naja müssen morgen eh zum medi nachsprizen frag dann gleich nochmal und zahl bestimmt gleich wieder mehr !

Aber ich bin nun Mitglied in einen tollen Verein :)

Und evtl machen wir im Oktober die BH

gruß steffi

• Hi ihr...
    steffipingo
    Wie ist es mit der Pfote...was hat der TA gesagt?

@DarkEngel
    Wie geht es dem süßen?

@all
    Bolle liegt totall fertig im Bad auf den kühlen Fliesen und schäft!
    Haben mit ihm heute eine riesen große Runde gedreht...war richtig schön :D
    Das Wetter ist ja auch wieder ganz nett :smile:

Wie sieht es den bei den anderen so aus...?
    Durch die Geschichte mit Diego sind hier manche ein bisschen zu kurz gekommen =)
    Ich hoffe, es geht sonst allen gut!?

• Hey...

@All

Wie geht es euch und den kleinen bzw großen?
    Hier ist es ja doch wieder etwas ruhiger geworden...

steffipingo

das könnte schon sein...
    Und wie sieht es mit Cindy's Pfote aus?
    Woran hängt es ab, ob ihr die BH im Oktober macht oder nicht?

Das Geschirr ist übringends echt schön :D

Vinchen

Diego geht es so ganz gut....
    Ich beneide euch, ich wäre heute auch soooo gerne gelaufen :(
    Bolle hatte bestimmt riesen Spaß--

Mach dir wegen Bolle keine Vorwürfe,ich denke jeder von uns hätte das aufs Wetter
    geschoben und nun wird ja alles wieder gut

Lennox2009

Wie war das Welpentreffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!