Wer steht auf der Warteliste??

• Hallo und guten Abend,

Chipsy geht es immer besser... heute waren wir nochmal beim TA zur Nachkontrolle und zur letzten Behandlung. Seit heute bekommt sie auch wieder- wenn auch in kleinen Portionen, ihr normales Futter und sie ist augenscheinlich sehr glücklich darüber... sie kann springen, wie ein kleiner Gummiball... :lol:

lennox:
    das mit Jacky tut mir sehr leid... es ist immer so schwer, ein Tier gehen zu lassen, aber manchmal muss man diese Entscheidung leider treffen....

Anemone:
    viel Spaß mit euerer kleinen Emma. Es klingt doch gut, was du schreibst...sie scheint recht fit zu sein.
    chipsy wollte am anfang übrigens auch bei Dunkelheit nicht raus...das hat sich aber gelegt!

Vinchen:
    ist Bolle wieder besser drauf? Heute war es ja nicht so heiß ( bei uns zumindest nicht)- wobei die Hitze Chipsys Appetit nicht abträglich ist... ;)

• Bitte bitte bitte alle die Daumen drücken...

Morgen um 8.00 Uhr müssen wir in der Tierklinik sein, da wird er sediert und noch mal ein Röngtenbild gemacht, dann wird mit einem Endoskop versucht einen Holzspieß rauszuholen, wenn das nicht klappt, dann wird er direkt in den OP gehen :(

Bitte weiterhin die Daumen drücken, dass alles gut geht und das mit dem Edoskop klappt, weil dann könnten wir alles nach 2 Stunden hinter uns haben...Wenn nicht, dann würde er richtig operiert werden und müsste bis Mittwoch nachmittag dort bleiben...
    Das würde für ihn und auch für mich eine Qual werden.....

Sch****, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab so einen Schiss vor morgen und hoffe einfach nur, dass es mit der 1. Lösung klappt...Bin nur noch am heulen...

Beim Saarloos ist eine Narkose ja noch mal etwas risiko behafteter als so schon und ich habe einfach nur Angst, dass etwas während der OP passiert und ich nicht bei ihm sein kann...
    Hab Angst ihn morgen das letzte Mal zu sehen :( :

• @ Darkangel

HEY es wird sicher alles gut gehen!!!!!

mein zoo und ich drücken alle daumen und pfoten !!!

Bitte gib kurz bescheid, was der stand der dinge ist !

@ all

Heute gehts mit Lennox zum ersten Welpentreffen...
    Man, sind wir gespannt wie das wird :smile:
    Heute gehen mein Freund und ich einmal zusammen hin, weil ich bin sooo neugierig und ich will mir das alles mal anschauen (um auch sicher zu gehen, dass Freund und Hund gut aufgehoben sind ) :D
    Danach gehen nur noch meine 2 Männer

Ich glaube Lennox weiß schon, was heute auf ihn zukommt, weil er schläft und schläft und sammelt schööööön Kräfte
    =)

• Hey...

er ist aus dem Op und auch wieder wach, aber wir hätten keinen Tag länger warten dürfen!
    Der Spieß war erst durchgeruscht und musste sich dann so gedreht haben, dass er sich durch die Magenwand in die Leber spießte...Es war zum Glück so, dass er nicht viel geblutet hatte, weil hätte sich der Spieß nur etwas weiter reingebohrt, dann wäre er wahrscheinlich an inneren Blutungen gestorben :(

Bowie und unsere Tochter sind auch total durch den Wind, Kiana will andauernd das wir Diego abholen und Bowie frisst nichts, liegt nur herum und ist einfach nicht gut drauf...
    Selbst getrunken hat er bis jetzt so gut wie gar nichts :(
    Wir merken alle wie sehr uns Diego hier fehlt, es ist einfach anders und die Stimmung bei uns ist einfach nur gedrückt..

Am liebsten würde ich auch noch Bowie in die Klinik bringen, einfach damit es ihm besser geht, mach mir da echt Gedanken :/

Ich vermisse meinen kleinen Knuddelbär so und bin echt nur am heulen, mache mir so Vorwürfe :(

Danke euch allen fürs Daumen drücken...

Brauche es echt einfach mir alles von der Seele zu schreiben, auch wenn es mich nicht ablenkt, aber es tut gut...
    Mein armes Schatzi liegt alleine in der Tierklinik, ohne seine Familie, in einer Box, dann ist alles fremd, ich hoffe das verstört ihn nicht total :( : Er ist doch so extrem sensibel und auch wenn sie vorhin meinten er ließe sich gut händeln, so weiß ich, dass es nur noch die Nachwirkungen von der Narkose sind, weil so ist unser Hund nicht und ich weiß wie er ist!

• Och Dark angel das ist ja doof aber zum Glück nochmal gut gegangen da hatte er aber einen Schutzengel!!!

Wie lang muss er denn bleiben?

Versuch bowie zu beschäftigen ich weiß ist schwer aber das wirgt ablenkend und appetiet anregend meistens

auch für Frauchen:)

lass den kopf nicht hängen der schafft das und ihr auch

gruß steffi

• Dark Angel

wie geht es deinem Süssen heute....???

Weißt du, auch wenns jetzt blöd klingt- klar leiden Bowie und deine Tochter und dir gehts mies... und Diego hatte sicher jede Menge Stress, allein in der Klinik... aber er hat es ÜBERSTANDEN und ihr seid mit "nem blauen Auge" aus der Sache raus....DAS ist doch wichtig und nur das zählt.

Kopf hoch.... :gut: das kriegst du daheim alles wieder hin... es hätte um so viel schlimmer ausgehen können.

• @DarkEngel
    Och Mensch...fühl dich mal ganz doll gedrückt!
    Wie geht es ihm den jetzt? Ist er jetzt noch in der Klinik?
    Hätte man da nicht auch gleich eine Not OP drauß machen müssen?
    Ich drücke danz doll die Daumen, das alles wieder gut wird und auch, das es Bowie schnell wieder besser geht!
    Er kann das ja alles gar nicht verstehen und merkt auch genau, das es euch bei der ganzen Sache nicht gut geht!
    Melde dich schnell, wenn du mehr weißt...ich denke ganz doll an euch :streichel:

• steffipingo
    Sehen beide toll aus, aber ich finde das ganz graue am schönsten :D

@DarkEngel
    Habe mir den anderen Thread noch mal durchgelesen und bin echt :shocked: was die mir Diego da gemacht haben!!!
    Wie geht es ihm den jetzt?
    Och man, ihr tut mir echt leid!
    Wollen wir mal ganz doll hoffen, das Diego so ist wie immer!

@all
    Also, Bolle ist wieder besser drauf!
    Vielleicht war es gar nicht mal die Hitze, die ihm zu schaffen gemacht hat, sondern "GIADIEN"!!!!
    Er hatte wieder so einen weichen Stuhlgang!
    Nachdem ich das Futter umgestellt habe, war es erst wieder gut und dann fing es wieder an weicher zu werden!!!
    Darauf hin habe ich zu meinem Mann gesagt, das es nicht normal sein kann und das wir noch mal eine Probe beim TA untersuchen lassen sollten...hatte das ja schon mal im April oder Mai gemacht und da war es "negativ"!!
    Haben dann gestern also noch mal ne Probe hingebracht und die war "positiv"!!!
    Zwar nicht doll, aber eben positiv!
    Habe jetzt Tabletten mit bekommen und ich finde, das er wieder ein bisschen besser drauf ist!
    Er frisst auch wieder viel besser und der SCH*** ist auch fast wieder fest :D
    Mit dem fressen habe ich ja auf das warme Wetter geschoben :( :
    Mal sehen, vielleicht wird es ja jetzt besser :smile:

• gut das es ihm besser geht:)

und ihr wisst was es ist!

es ist nicht ganz grau sondern rosa unten drunter hihi

die meisten finden auch das graue besser schön sind beide keine frage!

Muss mich dann nur an das rosa gewöhnen
    hihi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!