Wer steht auf der Warteliste??

• @ Tini mir wird ja nichts anderes übrigbeiben ich versuche mich viel abzulenken . Heute haben wir Grillparty bei uns im Garten . Ist der Tag auch schon mal schnell rum

@ Gamur du hast es gut bin ja etwas eifersüchtig das muß ich ja zugeben :ops:

• du glückliche :D
    auf jedenfall bitte berichten :-)

Dabsy

na dann wünsch ich dir heute Abend viel Spaß beim Grillfest..feiert ihr was bestimmtes?

• Kann ich mir gut vorstellen war auch schon so eifersuechtig auf alle die ihren Welpen die letzten Tage abgeholen durften.
    Jetzt bin ich endlich dran. Aber bei euch dauert es doch auch nicht mehr so lange. Ok Dabsy, bei dir schon noch.
    Aber bei Tini auch nur noch 2 Wochen. Die bekommen wir zusammen auch noch rum. Sind doch ein gutes Team hier.
    Dabsy, du musst uns unbedingt schreiben, wann deine kleine geboren wird.
    Sind auch nur noch 1 oder 2 Wochen, oder?
    LG
    Gammur

• dafür sind unsere dann nicht mehr so klein und wuschelig, wenn dabsy ihren bekommt :D

• @ Gamur ja es sind noch ein bis zwei Wochen :D
    das geht ja noch aber dann kommen noch mal drei Wochen bis ich einen aussuchen darf und dann noch mal 5 Wochen bis ich ihn mit nach hause nehmen darf .....aber der Züchter wohnt nur 30 Min von uns entfernt da werde ich die kleine Maus bestimmt oft besuchen ...wenn ich darf :D

@ Tini das stimmt natürlich ihr habt dann schon fast halbstarke :D

• Das stimmt natuerlich, Tini. Dabsy, wuensche euch eine schoene Grillparty.
    Kann aber voll verstehen, wie das ist auf einen Welpen zu warten, der noch nicht mal geboren ist. Man hat keine Bilder, und wartet und wartet auf die Nachricht des Zuechters. Und man weiss vorallem nicht was genau bei dem Wurf rauskommt.
    Und wieviele Welpen es werden. Einfach spannend.
    Kann Dabsy also voll verstehen. Vorallem da sie ja auch schon einmal pech hatte, als die Huendin die welpen verloren hat.
    LG
    Gammur

• Zitat

@ Gamur ja es sind noch ein bis zwei Wochen :D
    das geht ja noch aber dann kommen noch mal drei Wochen bis ich einen aussuchen darf und dann noch mal 5 Wochen bis ich ihn mit nach hause nehmen darf .....aber der Züchter wohnt nur 30 Min von uns entfernt da werde ich die kleine Maus bestimmt oft besuchen ...wenn ich darf :D

@ Tini das stimmt natürlich ihr habt dann schon fast halbstarke :D

aaah dann kannst du uns also reichlich mit bildern versorgen :roll: :D

• Ja das ist ein komisches Gefühl immer zwischen hoffen bangen und zittern hab schon angst das da noch etwas schief geht sind halt noch ein bis zwei Wochen hin und ich hoffe auch das da ein Weibchen bei ist , aber einen Wurf mit nur Rüden ist schon eher selten oder ??? Ich bin auf jeden Fall schon mal froh wenn sie da sind und alles gut gegangen ist , dann kann man die restliche zeit auch absehen und Urlaub für die kleine Maus nehmen.
    l.g. Dabsy

• Zitat

Ja das ist ein komisches Gefühl immer zwischen hoffen bangen und zittern hab schon angst das da noch etwas schief geht sind halt noch ein bis zwei Wochen hin und ich hoffe auch das da ein Weibchen bei ist , aber einen Wurf mit nur Rüden ist schon eher selten oder ??? Ich bin auf jeden Fall schon mal froh wenn sie da sind und alles gut gegangen ist , dann kann man die restliche zeit auch absehen und Urlaub für die kleine Maus nehmen.
    l.g. Dabsy

ich bin sicher, dass da eine Hündin dabei ist ;-)
    Und mach dir nicht so viele Gedanken wegen dem letzten Wurf, das wird diesmal alles hervorragend klappen!

Aber pass auf, dass du in der Zwischenzeit nicht wie Gammur und ich nen Kaufknall bekommst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!