Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Sojaschnutenie
ist wusste garnicht, dass es soo schwierig ist, einen (richtigen) Welepn zu bekommen und das damit so ein Aufwand verbunden ist mit Zucht etc.
Hmm wie alt ist er denn und wie ist denn euer Boxer so vom Wesen: dominat oder eher nicht so ?
Wünsch euch auf jeden Fall viel Kraft für die Erziehungsteffipingo
na GsD
wie lange dauert es denn jetzt, bis ihr wieder zu 100% wiedereinsteigen könnt mitm Hundesport ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja danke Lennox
10 Tage schonen also Leine gehen und danach langsam mehr als gute 14 Tage kein sport!
Obedience machen wir bald wieder mit da strängt sie sich ja nicht an!
gruß steffi
-
Naja, wenn es unbedingt eine bestimmte Rasse sein soll muss man sich eben manchmal gedulden.
Irgendwie finde ich es auch fantastisch zum Aufbau einer alten Rasse beizutragen.
Unser Boxer ist nicht dominant, er liebt alles, ob Menschen oder andere Tiere, sogar unsere 4 Katzen mag er. Er ist so dankbar, wir verstehen immer noch nicht warum wir die 3. Besitzer sind, er ist der beste Hund der Welt. Freundlich, fröhlich, clever und unwahrscheinlich verspielt.
Nun ist er aber auch erst 2, wenn wir dann Welpi nächstes Jahr bekommen ist die Erziehung auch fast beendet. -
Hey..
Da musstet ihr ja echt viele Eindrücke erst mal verarbeiten und euer Tag hört sich richtig schön an
Am Dienstag bekommen wir auch unsere 3 Ratten, da können wir nun gemeinsam daraufhin hibbeln *g*Supi...
Wie geht es ihr mittlerweile nachdem die Narkose komplett abgeklungen ist?Hört sich ja übel mit der Rasse an, ist aber beim Saarloos und auch den Vizslas nicht anders, da hatten die Leute auch das "schnelle" Geld gerochen und einfach vermehrt...Teilweise bekommst du im Internet Saarloos Mischlinge als reinrassig verkauft für 500 € oder so...
Mit Diego hatten wir Glück, die Züchterin hatte erst ihre Hündin decken lassen und seitdem waren wir mit ihr im Kontakt..
Naja, nun ist er ja bei euch und das ist auch richtig so
-
DarkAngel
is ja cool.. dann warten wir jetzt gemeinsam auf Dienstag und DANN sind endlich Hund und Ratten zu Hauseaber sag mal... Ratten?! Also ich kann mir ja viel vorstellen und bin wirklich tierlieb aber naja also ich mus zugeben für Ratten hab ich nix übrig...
Hab mich schon seeeeeehr schwer getan mit den Spinnen, die mein Freund mit in die Wohnung gebracht hat ...Aber das mit den Vizslas kommt mir bekannt vor.
Meine bereits erwähnte Freundin ist nachdem sie sich hier per Internet schlau gemacht hat und gesucht hat nach einiger Zeit dann nach Ungarn gefahren und hat sich dort einen vom Züchter geholt.
Muss dazu sagen, dass sie in Ungarn geboren ist etc. und deshalb
Sprache etc. kein Hindernis waren...steffipingo
NA wie gehts der Dame heute ? -
-
Noch 5 Tage dann hat unser Warten ein Ende
Ratten sind toll und selbst meine Oma hat mittlerweile ihren Ekel abgelegt...Sind echt super Tiere, sehr lieb, schlau und man kann viel mit ihnen machen...Der Schwanz, der ja den größten Ekelfaktor bei den meisten ausmacht fällt dir irgendwann gar nicht mehr auf
Alle unsere Ratten waren und sind Hunde im Mini Mini Format *g* Laufen mir hinterher, kommen zu mir, schmusen, mit dem clickern haben wir angefangen usw...
Und sie sind sehr zärtlich, so kommen sie auch auf meine Schultern und geben mir küsschen...Wenn, dann würde ich auch nur noch einen Vizsla aus ViN holen, einer der direkt aus Ungarn kommt...Bowie macht uns so viele Sorgen, hat so viele WehWehchen, da kann man sich nicht vorstellen....
Ist echt traurig, überall liest man die Anzeigen von "Billighunden", die man für 150-500 € bekommt, angeblich aus guter Zucht und die eigentlich aus irgendwelchen Hinterhofverpaarungen kommen...
Aber wir lieben unseren dicken, auch wenn er gesundheitlich nicht ganz auf dem Damm ist...@All
So, ich muss mal ein wenig was machen, heute ist ja der große Tag, bitte noch mal Daumen drücken...Bin so aufgeregt, teilweise wird mir sogar richtig übel, mein Herz rast und ich hab echt Angst...Nicht vor der OP an sich, sondern vor der Narkose, ich mein, man steckt einfach nicht drinne, wie ein Mensch oder Tier darauf reagiert...
-
Guten Morgen !
Jona geht es ganz gut hat den Kragen den wir selbst gebaut haben heute nacht brav dran gelassen.Kein Jaulen oder winseln aber sie musste nachts nochmal raus.
Heute waren wir schonmal 15 min gassi sie wollte immer gras fressen und dann kotzen was sie sonst nicht tut hat aber ja nichts im magen liegt denke ich daran sie dürfte essen und trinken will nur nicht so wirklich ! ruf nachher mal die ta ob das normal ist weil sie ist nichtmal nassfutter leckerlies hat sie so ein paar gegessen aber trinken tut sie auch nicht:(
so geht es ihr ganz gut aber man macht sich doch Gedanken..
Denke mal ihr tut der Hals weh vom intubieren und deshalb will sie nicht schlucken.
Teu teu dark angel auch bei euch das alles glatt geht!!
gruß steffi cindy und jona -
*DAUMENDRÜCK*
wird schon alles gut werden
-
wir drücken Jona die Daumen, dass es schnell wieder wird....bestimmt hat sie noch Halsschmerzen und will deswegen nichts schlucken!
du clickerst mit den Ratten? Und sie lernen dadurch? Hätt ich nicht gedacht...find ich aber toll.
Bei Ratten hätt ich nur Angst, dass sie mir so schnell sterben. Richtig alt werden sie nicht oder?deinem Katerchen sind ganz fest die Daumen heute gedrückt!!!!!
der Countdown läuft!!!
@all
Heute ist wieder Welpenspielstunde... ich hab den Eindruck, dass Chipsy das richtig Spaß macht- danach ist sie immer richtig erledigt!
Meine Sheeva gefällt mir nicht...ihr Ohr ist so empfindlich- sie will sich die Tropfen nicht reinmachen lassen. Man sollte nicht glauben, welche Kraft so ein Meerschweinchen entwickeln kann....wenns nicht besser wird, muss ich wohl nochmal zum TA....
-
*lol*
bei uns sind heute auch gerade 4 weitere ratten eingezogen
ach die sind so toll! ratten sind einfach so intelligente und liebe tiere, leider leben die meisten nur um die 2 jahre
die meisten sterben dann auch noch an wuchernden tumoren, das ist immer ganz und gar nicht schön... aber trotzdem haben wir seit ca. 12 jahren immer ratten, da sie immer so toll sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!