Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
danke hört sich ja lustig mal sehen
hihi
gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich wusste gar nicht, dass man über Windhunde noch so viel lernen kann- danke...ich fands sehr interessant!
ja, das mit der Züchterin ist echt gut gelaufen- allerdings war die Wartezeit auch seeehhhrrr lang....
Sheeva hatte ne Ohrenentzündung- beim ersten Mal hat die TA nichts gesehen, weil das Ohr komplett zu war- gestern war es abgeschwollen und sie hat nen Heuhalm im Ohr stecken gehabt....
grad sie, eines meiner wenigen Schweinchen, die Hängeohren und keine Stehohren haben- sie piekt sich nen Halm ins Ohr...typisch mein Schäfchen!Lara hat Zysten, die werden zwar behandelt, aber hin und wieder braucht sie ne Spritze- weil sie Schmerzen hat...
Chipsy geht gern zum TA....sie kriegt immer ein Leckerli und nette Worte- bis auf einmal Impfen ist ihr bisher ja nichts passiert dort und die Impfung hat sie irgendwie gar nicht mitgekiegt....
deinem Katerchen drück ich fest die Daumen- er ist ja ein hübscher Kerl....
@all
anbei die beiden "Badebilder" von Chipsy- sie sieht aus, wie ne kleine Ratte
-
sooo ihr lieben
frisch von der autobahn sind wir da und gleich hier die neusten fotos reinder ist gleich zu mir gekommen und wollte garnicht mehr aufhören zu kuscheln
wollte den garnicht mehr "allein" zurück lassen...
muss jetzt ma schnell alles meinem freund berichten, weil der konnte wg seiner spätschicht leider nicht mitkommen.. dafür war ja die zukünftige patentante von lennox mit am start -
och der ist echt knuffig
-
-
-
Wir warten auf unseren Broholmer Welpi. Das wird aber mindestens noch 1 Jahr dauern, da die sehr, sehr selten sind. :/
Aber wir haben ja jetzt auch noch unseren Boxer, da ist alles Warten nicht mehr so schlimm.Der beschäftigt mich schon gut und ist ja auch noch eine Bauselle.
-
Hey...
oh mann, dann gute Besserung an deine kleinen..
Danke, ja er ist echt ein hübscher *g*Chipsy ist ja echt goldig und was für ein dürres Hemdchen sie noch ist *lach*
och gott wie goldig, tu einem das doch nicht an
Da will man ja gleich noch so einen süßen Purzel...Erzähl noch etwas mehr von eurem weiteren Treffen...
Wie seit ihr auf die Rasse gekommen?
Wieso müsst ihr noch mindestens 1 Jahr warten?Woher habt ihr euren Boxer und an welchen Baustellen arbeitet ihr?
-
sooo jetzt hab ich ein wenig Zeit für eine "ausführliche" Berichterstattung
Also wie schon gesagt, da der zukünftige Papa von Lennox nicht konnte und ich einfach nicht verzichten KONNTE hab ich einfach mal schwupsdiewups
die tante gepackt und sind dahin gefahrenIrgendwie kam mir die Fahrt ewig vor obwohl ich eigentlich wie immer nur 40 Minuten gebraucht habe
und kaum angekommen ging die Party richtig los! Und wer war der 1. der zu mir kam?! L E N N O X !!!
Als wir dann die Leckerli endgültig aus der Tasche gepackt haben, standen dann alle am Eingang/ Ausgang des Geheges.
Entgegen der Meinung meiner besten Freundin, dass Lennox nur deshalb zuerst da war, weil er der verfressenste ist, behaupte ich immernoch felsenfest, dass er weiß, dass er zu mir gehört...SO rede ich mir es auf jeden fall schön !
Jaaa und nachdem jeder dann ein Leckerli bekommen hat ging dann das getobe los
Ich in dem Gehege mit 9 Kleinen und 2 Großen... Manchmal wusste ich nicht mehr wo mir der Kopfsteht:
Lennox sieht am Schnürsenkel, der andere an einem Reißverschluss von meiner Hose rechts, eine andere an einem Verschluss links hinten springt mir einer auf den Rücken, eine andere macht vor mir sitz und fängt JEDESMAL fürchterlich an zu bellen, wenn man aufhört sie zu streicheln
Nachdem die erste große Freude verfolgen war und weil sie erst kurz davor gegessen hatten, wurde sich dann schön wieder hingelegt und gleich gepennt: Bis auf Lennox und seine hübsche Schwester die von Kraulen und Streicheln einfach nicht genug bekommen konnten...
Als ich dann auch aus dem Gehege gegangen bin bleib den beiden auch nichts anderes übrig als sich hinzulegen und zu pennen.
Lennox trampelt dann einfach mal auf den Köpfen anderer herrum bis er SEINE liegeposition gefunden hat. Und weil es dann auch noch total unbequem ist, den Kopf auf den Boden zu legen, wird dann auch noch der Hintern des Bruders sooo mit den Pfoten plaziert, dass es für Lennox bequem ist...
^^und wehe der Bruder bewegt sich
Ach... ich könnte noch eeeeewig so weiterschreiben... SO viele Eindrücke, So viel geschlonze und "gebeisse"Am liebsten hätte ich den kleinen gleich mit meiner Freundin gepackt und mitgenommen.
Denn seine Tante ist ebenfalls hellauf begeistert und TOTAL von seinem
*ich-gug-so-lieb-und-hab-dabei-so-tolle-augenbrauen-und-stirnfalten* -Blick in seinen Bann gezogen
^^mich natürlich eingeschlossenTja und leider wird Lennox doch erst am Dienstag und nicht am Montag geholt,aber immerhin noch früher als Freitag
hoffe, euch hat unser kleiner Bericht gefallen und ihr könnt die Freude und den Spaß ein bisschen mit mir teilen
-
huhu!
danke für das Daumendrücken
jona hat alles gut überstanden schläft nun ihren Rausch aus
und das geile Hüfte und knie super top
jipii
heißt hundesport darf weiter gemacht werden supi
gruß
-
Zitat
Hey...
Wie seit ihr auf die Rasse gekommen?
Wieso müsst ihr noch mindestens 1 Jahr warten?Woher habt ihr euren Boxer und an welchen Baustellen arbeitet ihr?
Wir konnten uns auf keine Rasse einigen, da haben wir in Hundebüchern gestöbert und uns auf Anhieb verliebt.
Ich bin ja so gespannt, wer vom den Süßen bei "Bremen bellt" ist. Wir haben uns welche angeschaut und festgestellt, dass es die ideale Rasse für uns ist.
Es dauert so lange, da sie sehr selten sind und die Rasse gerade wieder aufgebaut wird. Ist eine sehr alte Dänische Rasse. Die Broholmer die man in Zeitungen und bei dhd24 findet stammen alle von einem Vermehrer der seine Hündin 2x im Jahr decken lässt so dass sie total am ende ist. Leider fangen jetzt auch die Käufer dieser Tiere an zu vermehren. :zensur: Du musst in den Broholmer Verein eintreten um einen zu bekommen und auch damit züchten. Da wir aber eh einen Rüden wollen ist das ok für uns.
Unseren Boxer bekamen wir eher durch Zufall, da mein Mann die Rasse auch toll fand. Ich eigentlich nicht, habe mehr aus Neugier an http://www.notboxer.de" geschrieben ob sie einen in unserer Nähe haben. Tja, hatten sie und wir waren auf Anhieb verliebt, da er nicht so eine eingeschlagene Schnauze hat sondern langnasig ist.
Er ist wohl nie erzogen worden, wir haben ihn erst kurz. Alliene bleiben ist nicht, Leine gehen ist nicht... Wird aber langsam besser, er ist unser ganzer Stolz.
Er ist so Hunde freundlich, dass der Broholmer trotzdem noch ein Thema ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!