Wer steht auf der Warteliste??

• du das macht mich auch ganz verrückt!!! :(

die kleinen nasen sind so süß *schmelz* und auch die eltern und deren linie finde ich so toll! da wünsche ich mir natürlich schon, das es klappt und werde wahrscheinlich auch völlig deprimiert sein, wenn es dann doch nicht hin haut :(
    ach ist das alles blöd... ich hatte ja schon vorher nach anderen welpen geschaut, aber da gefielen mir die elterntiere nicht, vor allem der rüde... "eigentlich" ist er aus einer angesehenen rennlinie, aber komischerweise läuft er nicht auf der bahn und auch auf ausstellungen ist er nicht zu finden, er wurde schonmal gemeldet, aber disqualifiziert und auch bekannte sagten er sei "komisch" :/ ich weis nicht, da bin ich dann schon skeptisch...

und diese verpaarung ist einfach toll! menno... noch einen monat warten :(

• DarkAngel
    ..ja wir leben in einer 3-zi-whg mit knapp 84 m² und sind nur 2 zweit und
    da haben die kleinen das "kinderzimmer" *hehe*
    wenn sie nicht auf dem balkon rumrasen oder im gartengehege hoppeln, laufen sie im zimmer
    ^gott sei dank wissen die kleinen wo ihre toilette ist und an möbeln oder kabeln rumnagen machen die auch nicht
    immer nur schön an ihren sachen

@Retriever
    ...schön, dass du so schnell bericht erstatt hast !!
    wünsche dir viel spaß mit dem kleinen und immer schln weiter berichten, ja ;)

Katyken / kyuketsuki

also wir konnten unseren kleinen vom ersten Tag an aufwachsen sehen und ich finde es auch wichtig, dass man von anfang an weiß, woran man ist... damit DU kyuketsuki dich darauf einstellen kannst aber auch der/die kleine ...

wir haben Lennox auch zum ersten mal mit n paar Wochen gesehn, verfolgen täglich die Wiegetabelle und schauen uns die täglichen Fotos GANZ GENAU an :lol:
    ich denke Katyken du wirst das gut nachempfinden können, oder ?

Und ganz ehrlich ich möchte auch nicht ein Treffen o.ä. missen
    und kann es kaum abwarten unseren Kleinen am Dienstag wieder besuchen zu fahren ...

...hm. wg den kaninchen und das Gewöhnen an den Hund...

also 1.) Norris und Fussel sind VERRÜCKT nach Hunden und spielen immer wie wahnsinnig mit dem Hund meines Schwagers
    (öhm.. Lab.-Dogg.-Ridgeba. MIX)

naja und 2.) nehm ich immer was zu lennox und seinen Geschwistern zum spielen mit und nehm dass dann wieder mit, sodass sie den Geruch schon mal kennen lernen

naja und 3.) HOFFNUNG :lol:

aber wenn jm. von euch noch einen Tip hat oder so... NUR HER DAMIT

• Hi ihr...

@kyuketsuki
    Schön das auch du hier bist :D
    Also bei uns war es fast genauso!
    Wir haben Bolle das erste mal mit vier Wochen gesehen!
    Da wir ein dunklen Rüden haben wollten, blieb nur einer über, da es erst nur zwei Rüden waren...einer davon war dann aber blond!
    Als wir ihn dann zum ersten mal gesehen haben und die Züchterin auch, war aber noch nicht zu 100% sicher, ob wir ihn auch bekommen, da die Züchterin sich die Leute, die sich die Hunde angeguckt haben, erst einmal ein wenig kennen lernen wollte und gucken wollte, ob der Hund zu uns passt!
    Ich kann das voll und ganz verstehen, das man seine BABY'S nicht einfach an irgendwelche Leute ab gibt!
    Es gab bei unserem Wurf so viele Leute, die die Hunde für die Zucht benutzt hätten (Vermehrer)!
    Wie sich dann aber rausstellte, haben wir dann aber gleich einen sehr guten Eindruck hinterlassen :roll: ))) und uns wurde dann auch nach dem Besuch gesagt, das es eigentlich keine Probleme geben würde, sie hätten bei uns ein sehr gutes Gefühl!
    Nach ca fünf Wochen, stellte sich dann raus, das die eine Hündin dann doch ein Rüde war :lol:
    Bolle gehörte da aber schon uns :D...und als ich ihn gesehen hatte, war klar, der oder keiner!!

Katyken

Zitat

das mag ja von Züchterseite durchaus gerechtfertigt und in Ordnung sein, aber mich als "Käufer" würde die Unsicherheit verrückt machen. Wie soll ich mich den auf einen Welpen einstellen und mich auf ihn freuen können, wenn ich gar nicht weiß, ob ich ihn nun bekomme oder nicht.

Klar ist das nicht schön, wenn du nicht genau weißt woran du bist!
    War für mich auch erst nicht so toll!
    Erst die Freude, das man den kleinen Mann dann endlich das erste mal sieht und dann aber wieder die Angst…“was ist wenn“?
    Als ich mir dann aber vorgestellt habe, was wäre…wenn es meine Welpen wären, habe ich die Sache auch wieder anders gesehen!
    Ich würde mir die Leute auch genau ansehen!!
    Dann war bei uns noch das Thema, da wir "erst Hundebesitzer" sind!!
    Die Züchterin wollte sich auch den Hund dann noch genau ansehen! Sie wollte, das wir eher ein ruhigeren bekommen!
    Was man allerdings wie ich finde, die ersten Wochen noch gar nicht sehen kann!
    Bolle war hier dann ganz anders drauf, als bei seiner Mama und der Züchterin!

@DarkEngel

Zitat

Mit unseren 2 Babys siehst so weit ganz gut aus, sie sind nun aktiver, fressen und sehen so weit ganz gut aus...

:D...super, das freut mich zu hören!

Zitat

War heute morgen nochmal mit Kiana und den Hundis im Garten, als es anfing zu schütten, trotzdem wurde weiter gearbeitet

Ich glaube, ich würde es genauso machen, man will ja auch mal fertig werden!
    Nur leider ist der Sommer nicht mehr ganz so lange, dann habt ihr erst nächstes Jahr richtig was davon!

• Zitat

Hi ihr...

@kyuketsuki
    Schön das auch du hier bist :D

kennen wir uns :hust: ?! ich stehe da manchmal etwas auf dem schlauch...

ach ich hoffe einfach das klappt! ansonsten müsst ihr mich trösten :(

• Zitat

kennen wir uns :hust: ?! ich stehe da manchmal etwas auf dem schlauch...

Nein...wir kennen uns nicht!
    Ich bin schon so lange hier in diesem Thread, ich begrüße die Leute immer ganz gerne und hibbel auch gerne noch mal mit...vielleicht komme ich auch mal vorbei und klaue eine süße Maus...aber nur, wenn ich auch einen Kaffee bekomme :lachtot:

• Zitat

Nein...wir kennen uns nicht!
    Ich bin schon so lange hier in diesem Thread, ich begrüße die Leute immer ganz gerne und hibbel auch gerne noch mal mit...vielleicht komme ich auch mal vorbei und klaue eine süße Maus...aber nur, wenn ich auch einen Kaffee bekomme :lachtot:

ach so :ops:

naja, die nächsten vier wochen werde ich hier stammgast :D ich freue mich auf nette neue bekanntschaften! und auf seelische unterstützung in dieser harten zeit... ich muss da permanent dran denken, ich zähle schon die tage... stunden... minuten... okay erstmal nur die tage :(

• @kyuketsuki
    Hier sind noch ein , zwei, drei Leute, die nicht mehr am hibbeln sind, aber auch gerne mit dir und anderen mit fiebern ;)
    Ich kann dich sehr gut verstehen, ich war auch voll daneben, als ich auf meinen gewartet habe!
    Die Zeit wollte einfach nicht umgehen!
    Und wenn ich mir jetzt vorstelle, das er fast schon ein ganzes Jahr hier wohnt, dann kann ich nicht verstehen, warum die Zeit beim warten soooo lange gedauert hat!!!
    Du schaffst das aber...glaub es mir!
    Und warte ab, wenn du dann erst einmal das erste mal da warst, dann wird dir auch gesagt, ob du ihn/sie bekommst ;)
    Was ist es den für eine Rasse?
    Ist es dein erster Hund?

• wenn ich erstmal da war, dann werde ich wahrscheinlich auf knien betteln, dass ich einen kleinen rüden bekomme und nicht eher abreisen bis ich mich durchgesetzt habe :lol:

es ist ein barsoi :smile: und wäre, wenn denn alles klappt, mein zweithund zu meinem kleinen saluki rüden. eigentlich dachte ich ja es klappt frühestens nächstes jahr mit dem zweithund, da mein kleiner ja ein angsthund ist und er am anfang vor allem angst hatte und richtig panisch dazu. das hat sich jedoch so sehr verbessert in der letzten zeit, dass es doch auch jetzt schon mit welpi klappen dürfte :smile: ich habe und arbeite heute noch mit meinem kleinen und es wird wirklich immer besser! er ist mittlerweile eigentlich nur bei menschen noch richtig verängstigt (wobei menschenmassen sogar komischerweise gehen :roll: )

ich hoffe natrlich, dass er sich dann auch mit welpi versteht :hust: er ist (oftmals leider) sehr selbstbewusst und dominant...

• Guten Morgen

@kyuketsuki

Ich drück dir die Daumen, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen...Auch bei uns war von Anfang an klar, dass wir unseren Diego bekommen werden und hatten seit dem auch immer updates bekommmen...

Bei dem einen Wurf wäre ich aber auch vorsichtig gewesen, so ein Rüde wird ja auch nicht einfach disqualifiziert und wenn auch andere schon sagen er wäre komisch...

Wegen deinem 1. Hund, ich muss sagen, dass Bowie an sich auch recht dominant ist, aber auch teilweise etwas unsicher (recht blöde Mischung ;) )..Mit Diego klappt es soweit ganz gut, Diego ist für Bowie sogar eine richtige Bereicherung...

Lennox2009

Das ist ja cool :D
    Da haben eure Hasis es ja echt super gut...

Vinchen

Ja, leider war unsere gestrige Jagd nach dem dritten erfolgslos, die kleine "Ratte" ist so was von flink, kennt seine Umgebung mittlerweile so gut und das Gelände bereitet uns auch große Schwierigkeiten...

Ach, wir können unseren Garten auch im Winter genießen ;) Hauptsache Platz...

• @ ALL :

dieser Morgen hätte nicht besser anfangen können....
    wir kriegen unseren Lennox früher und zwar ganze 4 TAGE :D
    also am übernächsten Montag
    nur noch eine WOCHE :D

FREEEEEEEEEEEEEEEEEEUDEEEEEEEEEEEEEEEEEE

und am Dienstag geh ich ihn erstmal wieder mit seinder zukünftigen "Patentante" besuchen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!