Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Also das finde ich komisch. Frag am besten mal den Tierarzt.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
guten morgen zusammen!
also meine mama weiß es auch noch nicht, mein papa auch net. sie kommen allerdings morgen früh zum frühstück. da werde ich bestimmt auch den kopf abgerissen bekommen!
ja, also irgendwie bin ich heute net so glücklich, habe angst vor morgen. und ausserdem will piper so gar nicht mehr an der leine laufen, hockt sich hin und bewegt sich nimmer. woran es liegt habe ich keine ahnung, vielleicht weil wir gestern und vorgestern mit den großen draussen im feld waren und das viel toller ist als ne blöde gassi runde alleine zu laufen??
dann das nächste, sie hat gestern die wurmkur bekommen und heute morgen war ein echt großer wurm im kot....ist das normal??
und ausserdem ist mein schatz nicht so glücklich. ich habe ihn bevor wir uns für piper entschieden haben, mehrfach gefragt ob er sich wirklich sicher ist und dass welpen auch sachen kaputt machen und arbeit sind. aber er wollte sie auch unbedingt haben. gestern hat sie den tisch angeknabbert. das ist net toll (na gut ich mag den tisch eh nicht und hätte gern nen neuen
), aber piper hat ja auch ihr bällebad und da hat sie in den plastikball gebissen, da geht dan logischerweise die luft raus....da hat er auch gemotzt....
also irgendwie ein doofer tag, ich bin jetzt voll traurig....
Keine Sorge, viele junge Hunde haben Angst ihr Territorium zu verlassen, diese Zeit hört auch wieder auf! Zwinge sie nicht weiterzugehen, nehme sie höchstens ein Stückchen auf den Arm und setze sie nach ein paar Metern wieder ab! Das mit dem Leinelaufen wird schon wieder, ist ganz normal!!!
-
na dann sag ich schon mal danke...
also die tierärztin meinte noch mal entwurmen in einer woche und wenn dann wieder würmer sind, soll ich mich noch mal melden. aber so schlimm sei es nicht....
-
Nee, glaube auch nicht, das es so schlimm ist. Aber Wuermer sind fuer einen welpen schon eine Belastung.
Gut das du gleich den Tierarzt gefragt hast. Haette ich auch gemacht.
Lieber einmal zu viel nachfragen, als einmal zu wenig.
Mit dem nicht mehr an der Leine gehen wollen, ich wuerde klein Piper auf dem Arm nehmen etwas weiter weg tragen und es dann nochmal probieren.
Es stimmt, das kleine welpen sich manchmal unsicher sind, wenn sie ihr Revier verlassen sollen.
LG
Gammur -
Zitat
@ Tini, ich bin auch froh wieder da zu sein. Wie alt ist denn deine Kleine Tochter?
Meine Mutter kocht nicht, sie taut nur auf. Das war schon immer so.
Sie findet es gibt nichts schlimmeres als zu kochen und zu putzen.
Also in meinem Fall, koche meist ich. Bin aber nicht wirklich gut, weil ich eben niemanden hatte, der es mir richtig bei gebracht hat.
Meine Mutter bevorzugt Tierfkuehlkost fuer alle. Also diese Fertiggerichte.
Na ja, wir sind auch damit gross geworden.
Darum ist sie ja froh, wenn wir Hudson barfen, da muss man nicht kochen, auftauen und roh verfuettern, das hoert sich fuer meine Mutter super an.
LG
Gammurmeine tochter wird am 15.08. 3 jahre alt.
mein vater hasst es auch zu kochen, da gibts auch immer Fertiggerichte, aber schlimm finde ich das nicht wirklich.
Soo gut kochen kann ich auch nicht,zudem finde ich es auch total nervig..erstmal einkaufen,dann kochen und dann abwaschen :/mach dich doch da nicht so verrückt, dass der welpe alles anknabbert ist ja fast normal. Das geht auch wieder vorbei,da muss dein freun nunmal durch.
-
-
und dierste zecke ist da....
-
Zitat
und dierste zecke ist da....
na toll..davor grauel ich mich jetzt schon..
bloß weg mit dem mistvieh..bah, ich hoffe mein Vater holt die Dinger raus, sonst krieg ich nen Kotzanfall -
Oh Manno mal eben hier reinschauen das geht ja wohl nicht schon wieder sooo viel ....
@ Ausipiper mach dir mal keine Sorgen mit denen Kleinen Piper ist alles in Ordnung und was war es jetzt er sieNaja auf jedenfalls wird Pioer auch wieder normal an der Leine laufen . Piper testet zum einen und zum zweiten ist Piper ja auch noch unsicher
Dein Freund wird sich auch wider einkriegen klar das man erstmal sauer wird wenn der Hund Mist gebaut hat aber das legt sich wieder ganz schnell ....
Mein erster Hund hat mal ein ganzes Zimmer halb hoch abtapeziert na da war was losJa die Mammis sind manchmal schon anstrengend , ich hoffe immer das ich mal nicht so typisch mami werde aber ich erwische mich auch immer wieder dabei
Tini Ich habe noch nichts wieder gehört ...versuche nicht zu nerven aber es ist auch noch zeit es hieß 2bis drei Wochen bis zur Geburt eine ist rum
@ Gamur das du nicht mehr an dir halten kannst kann ich verstehen ich würde auch durch drehen :irre:
Lieben Gru0
Dabsy -
Zitat
Tini Ich habe noch nichts wieder gehört ...versuche nicht zu nerven aber es ist auch noch zeit es hieß 2bis drei Wochen bis zur Geburt eine ist rum
Lieben Gru0
Dabsyhmm, naaber das hältst du auch noch durch ..dafür wirst du dann mit deinem eigenen ,richtig süßen Schatz belohnt
:^^:
-
Na ja. Ich bin gerade auf dem Sprung, muss ja noch meinen Dad abholen vom Flughafen. Hab eben nochmal mit den Zuechtern telefoniert.
War mir nich mehr sicher, was wir alles mitbringen muessen.
Jetzt suche ich gerade alles zusammen. Man, ich freue mich so sehr.
Morgen, ich kann es gar nicht fassen. Mein Kleiner Hudson kommt wirklich morgen.
So lange gewartet. Seit Januar und jetzt kommt er tatsaechlich.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!