Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hey...
dann morgen viel Spaß
nutze die Nacht heute noch mal um richtig ordentlich zu schlafen, in den nächsten Wochen wirst du dazu evt kaum noch kommenFreu mich auf jeden Fall von euch zu hören...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schlafen kann ich schon seit ein paar Tagen nicht bzw. super schlecht...
Ich bin sooo happy das ist der wahnsinn!!!
Solange gewartet und nun trennen mich nur noch wenige Stunden davon... -
Ich kann dich aber auch voll und ganz verstehen...
Das schaffst du, du hast schon so lange gewartet und nun ist es echt nicht mehr lange...Mensch, ich bin auch schon total gespannt, das glaubt man nicht
als würde ich hier nen weiteren Hund bekommen
-
...der soll das alles nur schön üben
NUR, dort geht der durch so ne Klappe und is draußen aber naja... also wir wohnen im 16.Stock und da dauert es leider immer ein bisschen bis wir unten sein können !!!
Ich muss sagen, dass wir eigentlich auch gerne einen schon älteren Hund aufgenommen hätten, nur geht das leider nicht wegen meinen 2 kaninchen.
Zuuu gefährlich wäre mir das alles dann bei uns im garten mit den 2 Ninchen und einen Hund, den ich nicht einmal von klein auf kenne !...Obwohl ich auch weiß, dass es nie eine 100% garantie geben kann...
Aber jetzt kommt Lennox bald und am freitag fahr ich ihn wieder besuchen und das ist auch alles gut so wie es istHab gerade gesehn, dass du einen Magyar Vizsla hast...
Eine sehr gute Freundin hat so einen Magyar Rüden, der seeeehr viel Zeit mit mir bereits verbracht hat
^^und DER hatte sogar angat vor meinen KaninchenHühnerbabys hatte ich auch mal aber nur 4 Wochen oder so... war ein Schulprojekt: pikatchu 1, pikatchu 2 und emma
@Retriever
ohh ich bin auch schon soo gespannt was du alles so zu berichten hast...
mir bleiben ja immernoch über 2 wochen wartezeit
und vorallem will ich nicht nur fotos sehn und wissen wie es dem kleinen geht, sondern natürlch auch wissen, wie es dir geht !!!! -
Guten Morgen,
sag ma, wer von euch hat uns das schlechte Wetter rüber geschickt ?
Wir haben ja selbst Diego als Welpe genommen, aus den selben Gründen wie du, wir haben schon einen Hund, Kleintiere, Katzen und ein Kind..Da gibt es echt wenige Hunde, die wirklich mit alen zurecht kommen...
Bei Bowie hatten wir Glück, auch wenn man ihn nicht mit den Kleintieren alleine lassen könnte, wenn diese nicht 100%ig gesichert sind...Hattest du den Vizsla Rüden deiner Freundin oft zur Pflege?
Der hatte ernsthaft Angst vor den Kaninchen?
Also wenn ich unseren sehe, der ist zwar auch ab und an nen riesen schisser, aber der kann auch anders@All
Ich könnte mir so in den Ar*** beißen
Hatte Bowie wie immer abgemacht, vorher geschaut das niemand kam und auf einmal kam hinter einem Hügel ein Mann (unser Gartennachbar) mit der Schubkarre hervor...Bowie sah ihn und rannte bellend auf ihn zu, blieb ca. 2 Meter vor ihm stehen und bellte weiter...Ich konnte rufen, brachte nichts, hatte dann die Pfeife genommen, ein Pfiff und Bowie stand direkt bei mir...Hatte mich natürlich mächtig entschuldigt und war mir auch echt unangenehm...Er lachte und meinte nur,dass es ok sei, Bowie hätte ihm ja nichts gemacht und hatte sich ja so toll mit der Pfeife abrufen lassen...
-
-
Guten Morgen,
jaa ich hatte den kerle öftersmal entweder übers we oder für ne woche oder so und JA er hatte tatsächlich Angst vor meinen Ninchen...
wenn die sich nur bewegt haben, war er schon laaaaange ausser sichtweite
Naja Gott sei Dank scheint es ja ein richter cooler Typ gewesen zu sein
Kannst eher stolz auf dich und deine Erziehung sein, dass du mit einem Pfiff
wieder alles unter Kontrolle hattest -
Oh mann, wie geil, dass hätte ich zu gerne gesehen
Wenn man überlegt, dass der Mann schon recht alt ist, dafür war er echt sehr cool...
Naja, stolz könnte ich sein, wenn es nicht passiert wäre, aber ich hätte auch nie gedacht, dass Bowie so einen Mist veranstaltet...Das es mit der Pfeife so gut geklappt hatte, war dann nur die Rettung aus der doch recht blöden Situation....Die Pfeife haben wir nur für den Notfall, so dass die beiden eigentlich sehr gut und schnell darauf reagieren...Muss halt immer Wurst dabei haben, so als Superleckerchen
-
Hallo zusammen,
dann reihe ich mich auch mal in die "Warteschlange" ein
Am 31.7. werde ich diese kleine Maus aus Mallorca abholen.Dania ca. 4 Wochen alt
hier ist sie ca. 7 Wochen alt
Da ist sie 25cm "groß" und wiegt 4KgKeine Ahnung wie groß die süße Fellnase wird
Liebe Grüße an euch
Kalle -
In wenigen Minuten kommt mein persönliches Welpentaxi dann geht es los... meinen absoluten Traumhund abholen *kreisch*
-
Zitat
In wenigen Minuten kommt mein persönliches Welpentaxi dann geht es los... meinen absoluten Traumhund abholen *kreisch*
viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllll Spaß und zeig uns gaaaanz schnell Fotos...
das ist aber eine Süsse.
Nach ihrer Größe und Gewicht mit sieben Wochen würd ich sagen... dass sie schon ein wenig größerwird.
Meine Kleine ist jetzt 14 Wochen, Schulterhöhe 27 cm, 3,5 kg.
Kannst ja mal hochrechnen....Wie wird sie heißen? Holst du sie selbst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!