Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Vinchen:
aber wenns dann ausgeschabt ist, dann habt ihr hoffentlich endlich Ruhe... das schafft ihr jetzt auch noch!Dark Angel:
ja, sie geht schwimmen und es macht ihr echt Spass. Heute war sie auch wieder im Baggersee. Sie schwimmt nicht weit, aber sie springt richtig schwungvoll rein und hat offensichtlich Spass dran;lennox:
ja, die Warterei... aber das haben wir alle durchgemacht- oder machen es grad durch.... die Zeit vergeht aber....versprochen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi...
Katyken
Ja, ich denke auch!
Es wird auch für Bolle nicht so toll sein, da es bestimmt auch immer im Auge kratzt!
So, als wenn "wir" eine Wimper im Auge haben!
Aber jetzt warten wir erst einmal noch ab, vielleicht geht es ja jetzt auch so weg!@DarkEngel
Und...wie ist der Samstag gelaufen?
War es schön?Lennox2009
Huhu...schön das du hier bist
Der ist ja auch Zucker süß
Ist es dein erster Hund?
Ja, ja...die vielen Bilder, die haben mich auch immer ganz verrückt gemacht!
Aber ich finde, wenn man immer mal hin fährt, dann geht die Zeit ein bisschen schneller um!
Unser Glück war, das wir zwei Wochen vorher, noch nach Italien in den Urlaub gefahren sind
Das hat echt geholfen! -
Vinchen
Danke für die Begrüßung
Ja, das ist unser erster Hund und langsam aber sicher, da der 7.8 immer näher rückt, teilt sich die Freude auch immer mehr in etwas
Angst...[ Die ganzen Postings in Foren über Probleme etc. ]
Wobei die FREUDE ganz klar überwiegtBesuchen ist auch immer ganz toll. Zum Glück sind es nur ca. 73 km und somit brauchen wir eigentlich nie länger wie 40 Minuten zu ihm hin...
Tja Urlaub is bei uns beiden nicht möglich ausser man will Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen als eine Art Urlaub bezeichnen
Egal! am Freitag sind alle Prüfungen vorbei und dann gibt es zu 100% nur noch Lennox
Liebe Grüße
-
Lennox2009
Ja, das kenne ich auch noch zu gut...die Angst, das es nicht klappt und man Probleme bekommt!
Mir wurde auch von jedem gesagt, ob ich noch ganz richtig bin!
Es wurde immer gesagt "Ein Hovawart"...bist du dir da ganz sicher???????
Manchmal habe ich da gesessen und habe gedacht...
"Was holen wir uns da bloß für einen Hund ins Haus"!!!
Gut, er ist jetzt gerade mal ein Jahr alt, aber bis jetzt hatten wir noch keine größeren Probleme!
Das bestimmt mal Probleme kommen, ist mir klar, weil der Herr jetzt auch noch nicht weiß, wie groß und kräftig er eigentlich ist
Wir werden es dann sehen!
Bis jetzt ist er ein super toller Hund, der richtig schnell lernt und es auch will und ich habe es nicht bereut, das wir uns so Endschieden haben!
Und dran bleiben, muss man bei jedem Hund, nicht nur an einem "Hovawart" -
sooo ihr lieben
gerade haben wir dieses foto hier bekommen:Und alle sind jetzt ganz stolz, denn er macht jetzte "seine gschäfte" immer schön im garten und das NICHT NUR ab und zu
Vinchen
jaaa eben und ich mein sooo viele haben es schon geschafft, dann schaffen wir das doch auch, oderliebe Grüße
-
-
ein Süsser!!!!
Die Zweifel kenn ich.... und ich habe auch immer wieder gehört : WAS einen SCHNAUZER???
Ja, ein Schnauzerlein und ich hab sie so lieb und sie ist so lieb und sie passt einfach super zu uns...
Bevor wir sie geholt haben, hatte ich immer wieder Zweifel... ob es der richtige Hund ist, ob es überhaupt richtig ist, einen Hund zu holen ( wir haben 15 Meerschweinchen) und und und... aber ja... es war richtig und es ist toll und es macht Spass und ich möchte sie nicht mehr missen!!! -
Hey...
Ja, war toll...Diego hatte zwar am Anfang etwas rum gesponnen, aber nachdem erst mal alle da waren, hatte er sich dann doch noch beruhigt
Der ist echt sooo putzig
Er kommt schon fast stubenrein zu euch? Das ist super und kann echt eine große Erleichterung sein
Auch ich verstehe deine Ängste und Zweifel..Bevor Diego da war, hatte ich auch den einen oder anderen Moment, wo ich mich fragte, ob ich mir das mit Diego wirklich zu traue..Ich mein viele, auch sehr viele Hundehalter mit Jahre langer Erfahrung trauen sich nicht an einen Saarloos und dann direkt unser 1. Welpe (nur nicht 1. Hund)...
Bisher läuft es super, klar, die ein oder anderen Schwierigkeiten haben wir mit ihm, aber es ist jetzt nicht so, dass wir es breuen, im Gegenteil, wir sind froh über diese Entscheidung...@All
Evt wird unsere Familie doch noch mal um 5 Mitglieder mehr wachsen
Haben das Angebot nächstes Frühjahr Hühnerkücken zu bekommen und diese zu ziehen...
-
Also ihr lieben...
ich dachte bis Freitag könnten wir hier noch fiebern ABER
ich hole meinen Schatz morgen schon ab!!!!
-
Zitat
Also ihr lieben...
ich dachte bis Freitag könnten wir hier noch fiebern ABER
ich hole meinen Schatz morgen schon ab!!!!
Ui...toll
Wie kommts ? Bist du schon sehr aufgeregt?
Meldest du dich morgen vielleicht ? Bin total gespannt auf die ersten Bilder und einen bericht wie es lief -
Naja ich hatte gedacht ich hole ihn Freitag, weil ich da eher jemanden finde der ihn mit mir abholen kann....
Morgen ist er ja genau 8Wochen alt und ab morgen werden die Hunde schon abgegeben.... 2 weitere werden morgen schon abgeholt....
Naja und nun hole ich ihn doch schon morgen ab und ich freue mich!!!
Morgen vormittag bin ich bestimmt nochmal on und hoffe auf unterstützung meiner Nerven und morgen abend gibt es dann die ersten Berichte, wie es ihm hier ergeht!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!