Wer steht auf der Warteliste??

• Hi ihr :D

clash
    Mit dem Barfen kenne ich mich gar nicht aus und bin auch kein großer Freund davon!
    Man sollte erst richtig anfangen zu Barfen, wenn man sich ganz genau drüber Informiert hat, einfach Anfangen und gut ist, würde ich nicht Empfehlen!
    Man kann auch viel falsch machen und die Gesundheit des Hundes aufs Spiel setzen!
    Habe es gerade wieder die Tage gelesen, das die Blutwerte eines Hundes sehr schlecht waren (wurde auch gebarft)...die TÄ hat ihr dann gesagt, das sie normales Futter geben soll und sie dann mal abwarten was passiert und die Werte wurden besser!
    Will es dir auf keinen Fall schlecht reden, muss halt jeder selber wissen, aber für mich kommt es nicht in Frage!
    Ich finde, das in den Trockenfutter alles drin ist, was Hunde so brauchen!
    Bei Katyken ist der Vorteil vielleicht auch, da Chipsy von Anfang an schon gebarft wurde und sie nichts anderes kennt!
    Du müsstest jetzt wenn erst einmal ganz langsam umstellen!
    Aber das muss eben jeder für sich alleine Entscheiden ;)

@DarkEngel
    Ach, ihr hattet jetzt am Wochenende gar nicht alle auf einen Haufen bei euch?
    Naja, so ist es dann ja auch gut, dann kann sich Diego ja noch besser an Trubel gewöhnen :D

Katyken
    Chipsy ist ja sooo eine süße Maus ;)...sie gefällt mir richtig gut.

• So, in 10 Tagen um die Zeit sitze ich beim Züchter halte meinen Guinness im Arm und werde den Kaufvertrag unterschreiben, Ahnentafel und Co erhalten.

Gut, gestern und heute bin ich nicht so gut drauf, das ich mich nicht wirklich freuen kann...
    Dennoch ist die Freude riesen groß, das nun endlich bald der zweite einzieht.

Aber besonders beeindruckend finde ich, wieviele Menschen sich mit mir freuen und mtifiebern.

Das ist einfach nur Wahnsinn!!!

• Hey...

clash

Ich würde auch normales Trockenfutter nehmen, in einem guten ist echt alles drinne was ein Hund braucht...Wenn du barfen möchtest, dann solltest du dich da eine Zeit lang reingelesen haben...

Unsere beiden bekommen ihr normales Trockenfutter, ab und an auch mal ein paar Nudeln oder Reis dazu und ab und an, da kauf ich bei Re** so eine gemischte Packung mit Rinderfleisch (da ist auch viel mit Knochen dabei)..Das koche ich dann erst einmal etwas ab und gebe es unseren beiden dann...

Katyken

Die Bilder sind ja echt goldig :D
    Ist ja echt noch ein richtig kleiner Knirps..Wenn ich überlege, dass unser dicker nun bald schon wieder 1 Jahr alt wird...

Vinchen

Nein nein, wir hatten ja von 20.00 - 04.30 Uhr mit ein paar Freunden hier gefeiert, ich glaube, dass hätte die Familie nicht mitgemacht und den ganzen Tag Leute um sich haben wollte ich dann auch nicht ;)
    Jetzt am Sonntag werden es auch wieder so um die 15 Leute sein...

Das lustige is, mir is heute aufgefallen, ich habe gesagt, wann und wo, aber ich habe nicht gesagt, um wie viel Uhr, muss somit alle noch mal anrufen *g*

@Retiever

Nur noch 10 Tage, der Countdown beginnt :D
    Ich freu mich so für euch und bin schon ganz gespannt auf deine Erfahrungsberichte dann mit den beiden...

• Guten morgen...

@Retriever
    Hi, dann hast du es ja bald geschafft...heute noch 9 Tage :D

@DarkEngel
    Wir haben es immer so gemacht, das dann alle zum Abend kommen, ist dann gleich ein Abwasch!
    Dann hat man aber keine 15 Leute, sondern gleich 20-25 Leute!!
    Jetzt am Freitag hatten wir aber auch nur die Freunde da!

@all
    Fahre jetzt gleich mit Bolle zum TA, da er wieder so einen Ausfluss an den Augen hat! Ich denke, das es wieder diese Bläschen sind!
    Hatte er ja schon mal! Wenn es nicht besser wird, müssen wir sie raus schaben lassen!
    Ist dann auch das erste mal, das wir mit Bolle nach dem Bruch beim TA sind...zur Untersuchung!
    So war ich ja immer mal wieder mit ihm da, das er merkt, das TA auch was tolles sein kann, wo man einfach nur Leckerlies bekommt :D

• Zitat

@Retriever
    Hi, dann hast du es ja bald geschafft...heute noch 9 Tage :D

*kreisch*

JAAAAAAAAAAAAAA

Habe es auch direkt auf meiner Homepage korrigiert das er in 9 Tagen kommen wird!!!!

Vorallem die Freundin die ihn mit mir abholt, kommt erst gegen 11Uhr zu mir und gegen 13Uhr fahren wir los, ich habe keine Ahnung wie ich die letzte Nacht überstehen soll *hilfe*
    Ich bin jetzt schon total nervös und kann kaum schlafen!!!

• hallo!

lebe auch noch nur viel zu tun!

Retriever freu mich mit dir:)

Ich habe bald gerichtsverhandlung wegen den mit den hunden ihh mann schau ob ich nen anwalt bekomme der labbert nämlich müll und bedroht mich weiter :(

Samstag fahren wir nach Dhame an der ostsee hoffe das wetter hält sich!

Haben da viel vor wird mich bestimmt ablenken

ansonsten habe ich mal ne frage hatte einer von euch schonmal frettchen ? und auch mal kaninchen? könnte ihr mir direkte vor und nachteile auflisten erfahrung wie zeitintensiv wircklich wieviel geld?

Hatte zwerghasen schon öfter find ich auch süß aber frettchen wollte ich schon immer haben nun habe ich die möglichkeit meist genug zeit und auch platz, lust!

Jona fand die auch okay ich denke sie würden sich nach eingewöhnung verstehen und sich einspielen nur sind die halt nicht so einfach zu halten wie hasen denke ich und nunja mir macht einfach das neue unbekannte angst denke ich und das kaum menschen frettchen haben!

was meint ihr ? großen käfig und genug gelesen habe ich eigntl nur nunaj wollt euch mal fragen trau euch da viel zu :)

so hoffe ihr habt auch bald schönen urlaub:)

gruß steffi

• retriever@:

Ich war zwar auch aufgeregt bevor Kara einzog aber soooo nervös war ich zum Glück bei weitem nicht.
    Selbst die letzte Nacht konnte ich noch sehr gut schlafen. ;)

All@:

Also mit dem Barfen lasse ich es wohl erstmal sein.
    Habe heute einen 5kg Sack Markus Mühle geholt.
    Nachdem was ich im Forum gelesen habe soll das ja ganz gut sein.
    Gefressen hat sie zumindest gerade schon, mal gucken wie sie es verträgt.

lg clash

• Hey...

@Retriever

Heute sind es nur noch 8 Tage

Vinchen

Ich bin froh, wenn wir Familie und Freunde etwas trennen können, weil zuerst Nachmittags die Familie und dann Abends die Freunde und das alles an einem Tag wäre mir zu stressig :D

Was kam beim TA raus?

steffipingo

Ist echt doof, dass das mit dem Kerl immer noch nicht aufhört, aber ich drück dir die Daumen, dass du bald deine Ruhe hast...
    Was hast du an der Ostsee so geplant?

Hatten bisher nur Kaninchen, hätten uns fast mal Frettchen geholt, nur der Geruch hatte uns dann etwas abgeschreckt, gerade, wenn man dann ja in einer Mietswohnung wohnt...
    Evt schaust du mal in einem Frettchenforum vorbei, da findest du Halter, die schon einige Jahre Erfahrung haben und die können dir da bestimmt gut weiterhelfen...

clash

Wir füttern auch Markus Mühle und sind sehr zufrieden...Selbst Bowie, der eigentlich viele Probleme mit den meisten Futtersorten hat, hat dieses Futter gut vertragen...
    Vom Preis her ist es auch noch günstig...

@All

Diego sein Loch in der Leftze verheilt bisher ganz gut, hoffe das bleibt weiterhin so...Aber diese blöden Kerle, lieben sich abgöttisch, aber wehe es kommt nen Hundemädel was läufig ist, dann bekommen die sich auf einmal in die Haare :zensur: Als ich was machen wollte, wars auch schon wieder vorbei, also war nichts großes, trotzdem hat Diego die Macke davon getragen...

Drückt mal die Daumen, dass es mit den 3 Ratten klappt, wir telefonieren die Tage mal mit der netten Dame und dann wird sich entscheiden, ob wir für die 3 geeignet sind oder nicht...Ich denke eigentlich schon, halte immerhin auch schon seit 9 Jahren Ratten, sie haben einen schönen Eigenbau usw...

Eine Katze haben wir nun auch...Die Nachbarn gegenüber sind in den Urlaub gefahren und seitdem kommt die kleine schwarze Katze täglich zu uns, lässt sich kraulen, will mit ins Haus und futtert bei uns...Ist schon irgendwie traurig, weiß nicht, ob die jemanden gehört, hat eigentlich ein schönes Fell, aber die Augen tränen und sie steht halt immer wieder bei den Nachbarn und wartet darauf, dass jemand kommt...
    Sie würde am liebsten öfter zu uns kommen, nur wenn Diego und Bowie draußen sind, lassen die, die Katze natürlich nicht in den Hof :/
    Weiß echt nicht was ich davon halten soll, weil ich mein, eine Katze kommt ja nicht von Tag zu Tag öfter zu einem, wenn sie ja eigentlich irgendwo ein schönes Zuhause hat...

• hallo!

darka angel bin da schon angemeldet weiß nun schon viel aber kennt ihr nicht dieses gefühl ob man sich zu 100 pro sicher ist ob das gut geht?

Zwerg hasen kenne ich in und auswendig da macht mir nichts schiss frettchen muss ich erst kennenlernen !
    Probeschnuppern war ich es ging so waren aber unkastriert die riechen extremer!

Ich find die voll knuffig und will mit denen auch clickern und gassi gehen und die auch mal mitmnehmen mit den hunden aber was ist wenn ich mal 1-2 tage nicht soviel zeit habe zwerghasen können das ab aber ...

Frettchen?

geld kosten beide fast gleich viel das ist wurscht nur bin ich mir vielleicht u 80 pro sicher das es richtig ist und 20 prozent sagen kaninchen sind leichter.

versteht ihr?

nunja danke euch grübel da im urlaub nach hihi

euch hier viel spaß bin ab morgen abend weck

gruß steffi

• Hey ihr lieben,

ich finde es so toll wie ihr alle mit mir fiebert!!!
    Ich selbst bin schon total nervös und der Tag ist schon fast vorbei das ich schon von einer Woche reden kann!!!!

ich weiß noch gar nicht wie ich die letzte Nacht überleben soll *kreisch*

nachher gehe ich schon das Geld von der Bank holen *hihi*
    Ich kann es nunmal kaum abwarten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!