Wer steht auf der Warteliste??

• Guten morgen...

steffipingo
    Toll, das dein Vertrag verlängert wurde :D

Katyken
    Hiii, du hast es fast geschafft!
    Den einen Tag bekommst du jetzt auch noch hin!
    Guck mal nach draußen...die Sonne scheint!
    Mach dir heute noch einen schönen Tag in der Sonne und genieß die Ruhe...ab morgen ist schluss mit lustig :lachtot:

@DarkEngel
    Bolle hat auch immer so stellen die dick werden, wenn ich eine Zecke gezogen habe!!
    Das schnelle wachsen sehe ich ja bei Bolle auch!!
    Kannst du ihm nicht was geben, was für Knochen und Bänder gut ist?
    Hat dein TA da schon mal was zu gesagt?

6 Monate ist aber auch noch eine ganz schöne Zeit :???:
    Och Mensch...ich drücke euch jeden Tag ganz fest die Daumen...Bolle alle Pfoten, das alles gut wird :streichel:

Welpentreff hört sich ja toll an, aber warum wollen die den so lange laufen?
    Ich meine, die Hunde werden bestimmt viel spielen und sind dadurch ja schon ganz gut unterwegs!
    Zwei Stunden wären mir auch mit Bolle zu viel!!
    Kann man da nicht noch mal drüber sprechen?

• Guten morgen,

Katyken

morgen ist es so weit :gut:
    dann habt ihr endlich euer Hundebaby...
    ihr seit heute bestimmt noch aufgeregter als die letzten Tage, aber macht euch nicht verrückt, genießt den Tag heute nich mal, ab morgen habt ihr ja dann alle Hände voll zu tun ;)

Vinchen

Echt? Also bei Bowie so auch, aber nie so Haselnuss groß :shocked:
    Bolle wächst auch schnell? Bisher dachte ich immer bei Diego wäre das normal, aber anscheinend ja irgendwo nicht...

Das wird schon werden, nachdem ich mit der einen Saarloos Besitzerin gestern 2 Stunden telefoniert hatte, geht es mir doch schon um einiges besser....Ich weiß zwar nun, wie die Züchterin und der Rüdenbesitzer "arbeiten", aber es war irgendwie gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die sich da so Gedanken macht..

Da kommen halt auch Hunde von den vorhigen Würfen, auch von weiterher und eigentlich ist das eine normale Wanderung...
    Versteh das selbst nicht, gerade weil es um 10 Uhr los geht und um 16 Uhr sei ende....Das sind 6 Stunden, frag mich halt, was die die restlichen 4 Stunden machen wollen...
    Meine andere Sorge ist halt das Wetter, wenn es warm wird und wir müssen Stundenlang Autobahn fahren und wir kommen in den Stau, dann haben wir ein großes Problem ohne Klimaanlage und 2 Hunden im Auto.

Außerdem kommt der Besitzer von Diegos Papa und ich weiß ehrlich nicht, ob ich ihn noch kennenlernen möchte, eigentlich wollte ich es mal, aber so langam habe ich echt Angst, dass es dann zu Diskussionen kommt, die dazu führen, dass wir direkt wieder fahren...Immerhin weiß so noch niemand, das Diego nicht in die Zucht gehen wird...Er ist uns genetisch zu vorbelastet, hat einen Canini engstand etc etc...

Ach, ich hatte mir das alles anders vorgestellt :/

• @DarkEngel
    Bolle ist vielleicht nicht ganz so doll gewachsen wie Diego, aber ich finde schon, das er die ersten Monate ganz gut in die Höhe geangen ist!
    Ich denke mal, das bei Bolle jetzt mit dem wachsen Ende ist, man sagt bis 13 Monate gehen sie in die Höhe und dann in die Breite!
    Er hat jetzt 68 cm und wiegt 37.1 kg!

An eurer Stelle würde ich glaube ich nicht zu dem Treffen fahren!
    Warum soll man sich mit Züchtern treffen, die sich keine Gedanken machen, was mit den Hunde später mal passieren könnte und das alles einfach so in Kauf nehmen!!!
    Wenn ich du wäre, hätte ich der Züchterin schon längst richtig einen erzählt!
    Wollt ihr den da jetzt noch was machen...ich meine im VDH/RZV melden?

• Guten Morgen ihr Lieben,

ja- ein Tag noch.... :jg:
    Heute nacht bin ich im Traum schon ständig Gassi gegangen...wir haben nämlich ein Stück weit zur "Pinkelwiese", weil wir am Ende einer Anlage wohnen- die von einem Spielplatz umgeben ist... und da kann sie ja nu nicht hinpieseln....also im Trab zum Wald... ich hoffe, sie hält so lang aus... :D

• Hey

@All

Habt ihr auch alle so tolles Wetter? Hier ist es toll :D

Vinchen

Also beim Saarloos hieß es so mit 12-13 Monaten wären sie fertig, dann gehen sie noch in die Breite und mit 3 Jahren sind sie auch vom Kopf her ausgereift...
    Diego ist größer als Bolle, wie ist der Standart beim Hovi (Schulterhöhe) ?
    Beim Saarloos sind es 65-75 cm...
    Das ist halt auch was, was mir sorgen macht, Diego ist erst 9 Monate,hat also noch 3-4 Monate wo er wächst und hat schon seine 70 cm...
    Wer weiß, wo der noch hin wachsen will...

Ich muss gestehen, ich bin auch irgendwo zu lieb und irgendwo ja auch dankbar für Diego, weil er so ja echt ein super toller Hund ist...Natürlich brennt es mir auf der Zunge den beiden das zu sagen, was mir im Kopf rum geht..

Also VDH kann man vergessen, da läuft so viel schief wie ich jetzt erfahren habe, das hätte ich nie im Leben gedacht!
    Ich weiß auch wieso Diego unbedingt ausgestellt werden soll...ist echt der Hammer, will das aber hier jetzt nicht so schreiben, weil man ja nicht weiß wer mit liest...

Katyken

hmm...im Notfall denke ich würde es doch auch gehen, wenn du dir etwas abseits ein Plätzchen suchst und dann halt immer ein Tütchen und etwas Wasser dabei hast? Also ich weiß es nicht, ich weiß auch die Strecke zum Wald nicht, aber wenn sie es nicht aushalten würde, würde ich es so machen...

• Guten morgen...

Katyken
    Sooo, heute hast du es geschafft!
    Wünsche dir einen super schönen Tag :D
    Und melde dich, wenn du sie hast...und denk an die FOTO'S ;)

@DarkEngel
    Der Stand beim Hovi ist bei Rüden so um die 70 cm!
    Kann auch mal was bei 71-72 sein, aber dann muss auch Ende sein, sonst darf man nicht mehr Züchten!!
    Bin jetzt aber auch Zufrieden mir seiner Größe!
    Wenn jetzt noch 2 cm drauf gehen sollten, ist es auch ok!
    Wussten das ja, das die Rüden so groß werden!
    Seine 40 kg wird es sicher bekommen!!

Kann ich verstehen, das du es hier nicht schreiben möchtest...würde ich auch nicht machen!!!!
    Kannst du mir ja mal schreiben, wenn wir bei ICQ sind...würde mich schon Interessieren!
    Man kann den Leuten leider immer nur vor den Kopf gucken...
    Ich bin super glücklich, das wir mit unserer Züchterin so viel Glück hatten!
    Sind schon am überlegen, das wenn Bolles Schwester in drei, vier Jahren einen Wurf haben sollte, das wir noch einen zweiten haben wollen!
    Dafür muss Bolle aber erst alle Baustellen durch haben, sonst tue ich mir das nicht an... ;)…und ne Wohnung mit Garten!!

• hallo!

viel spaß allen die hibbeln und auch beim abholen hab nicht alles gelesen sorry

Dark Angel ich drück weiter die daumen hab auch icq nur mal nebenbei hihi

Vinchen ein 2 so großer kannst du beide halten wenn die los wollen wenn ich überlege wie oft ich hinter her fliege wenn der Erzfeind kommt

Muss freitag bangen cindy hat 2 kleine knubbel und ich hoffe so das es was harmloses ist die kleine maus hat echt genug hinter sich:(

gruß

• steffipingo
    Drücke auch bei dir die Daumen, das es bei Cindy nichts schlimmes ist! Sag bescheid, wenn du mehr weißt, ok?

Ich sag ja...erst muss Bolle soweit sein!
    Und wenn das alles stimmt, dann könnte man überlegen ob man sich noch einen ins Haus holt!
    Das würde dann aber wirklich noch dauern!!
    Drei, vier Jahre auf jedenfall :headbash:

Dann nimm mich mal bei ICQ an...meine Nummer steht ja unten ;)

• Zitat

ich bin sooo hibbelig... kann mich auf nichts konzentrieren... :headbash:

:lol:...ich glaub es dir, war bei mir nicht anders!!
    Wünsche dir viel Spaß und meld dich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!