Wer steht auf der Warteliste??

• ja ist ne süße idee ne Freundinn meinte mach ein foto Album und auf jede seite einen Grund mehr für diese süße maus!

Doch bei meiner Mam ziehen nur Argumente alles was sie nicht machen würde is nicht okay und sie ist sehr sauer sie versteht nicht das ich alt genug bin. Alles was sie auch gut findet ist gut alles was sie nie machen oder gut finden würde da ist sie sauer!

Sie ahnt es wahrscheinlich da ich gesagt habe wenn ich mich hier wohl fühle und urlaub habe ein 2 Hund kommt aber trotzdem...

evt schreib ich ein Brief mit allem was für Jona spricht und das ich mir wircklich alles gut überlegt ahben was ist wenn ect. und ein foto rein falls sie so sauer ist das sie nicht zuhört.

Sie mag Hunde und unterstützt mich sonst aber das ist nicht ihr ding versteht mich einer das das soe ein wenig die Freude Trübt bitte sagt mit mütter kriegen sich wieder ein :hilfe:

gruß

• na klar kriegen die sich wieder ein, ich hab ja auch geschrieben, dass meine Mutter mir den Hund am Anfang ausreden wollte und gar nicht damit einverstanden war, ich hab ihr aber immer wieder unmissverständlich klar gemacht, dass meine Entscheidung feststeht und das ich mich freue, sie dann immer mit der süßen zu besuchen ;) und so.. mittlerweile hat sie das kapiert und es ist kein Thema, sie fragt mich jetzt auch schon immer, was der Hund macht und wann ich wieder Fotos schicke

• dankeschöön hilft mir echt das Mütter wohl oft so sind und nicht verstehen das wir Erwachsen sind und ich meine ich ahbe mir das sehr gut überlegt wie warum,wiso, weshalb und was mach ich wenn.

wird ein schöner einsamer Geburtstag :(

aber dafür habe ich bald eine süße motte mehr:)

danke erstmal

• Zitat

dankeschöön hilft mir echt das Mütter wohl oft so sind und nicht verstehen das wir Erwachsen sind und ich meine ich ahbe mir das sehr gut überlegt wie warum,wiso, weshalb und was mach ich wenn.

wird ein schöner einsamer Geburtstag :(

aber dafür habe ich bald eine süße motte mehr:)

danke erstmal

stimmt

• hallo ihr lieben aus dem hibbelclub :D
    also heute war wieder ein schöner tag mit meinem wurschtel. er hat von 23 uhr bis 5.45 durchgeschlafen. ich wurde zwischendrin wach und hab geschaut ob er noch da ist, lach.
    dann waren wir wieder im garten und im haus, sind ja auch noch mitten im umzug, bzw renovieren. aber er hat tagsüber seinen garten und ganz viel auslauf. aber meistens verpennt er eh den tag.
    seit neustem zeigt er auch an wenn er hunger hat, wenn es zeit ist hockt er vor der küchentür und fienst ohne ende, hehe.
    mit meinen kindern klappt das super, meine große (8 1/2) liebt er abgöttisch und sie ihn, aber sie ist nicht jeden tag bei mir, weil sie beim papa wohnt. aber sie ist schon mind 2x die woche da und am we. die kleine ( bald 4) liebt ihn auch, aber noch zu sehr. sie drückt ihn so fest, ich kann und will die beiden nie alleine lassen, würd mir im traum net einfallen. aber er spielt voll gerne mit ihr, fordert sie immer auf. noëlle muss eben noch lernen wie sie richtig mit aramis umgehn kann. aber ich bin ja immer dabei um enschreiten zu können.
    thema barf, also ich muss jetzt noch bis sonntag eingeweichtes trofu geben, wegen dem bauch, das der sich beruhigt, dann kann ich wieder anfangen. da misch ich fettarmer joghurt, hüttenkäse, gek. reis oder nudeln unter das trofu, wenn er das gut verträgt geh ich auf rohes fleisch. als leckerli zwischendurch gibts äpfel oder fettarmer käse. denn auf normal fettes reagiert er noch mit durchfall. hatte das ja vor der erkrankung schon mal versucht. und dann nach und nach umsteigen zum vollbarfen.
    heute hat aramis beim gassi gehn mit nem maltiwelpen gespielt, das war so süß. erst hatte er schiss und dann gings los, leider konnten wir die beiden net von der leine abmachen, weil wir an ner straße waren.
    nächste woche werden wir zum impfen gehn und wenn er dann alle impfungen hat gehts endlich in die huschu, freu.
    so jetzt mal abendbrot und dann komm ich nochmal. hoffe das ich morgen bilder gemacht bekomm.
    lgbis nachher sylv

• super bericht, danke Chocolabi. Bin gerade wieder zurueck vom Flughafen.
    bin super froh wiede daheim zu sein.
    Und heute ist ja auch fast rum. :D
    Der flug ging schnell, aber ich finde dieses Prozedere immer so bloed. Einchecken, Auschecken, Auto suchen usw. usw.
    na ja.
    Wollte nur sagen das ich wieder im lande bin.
    LG
    Gammur

• chocolabi schön das bei euch alles sooo super läuft das macht Mut :D
    @ an euch wo ihr euch Gedanken über eure Mutter macht ...mit den Müttern ist so eine Sache aus deren Schatten kommt man meist nie . Ich bin mittlerweile 36 und traue mich nicht offen zu sagen ja wir bekommen einen Hund , obwohl ich ja sogar schon selber Mama bin .Mir hat man sogar angedroht das sie nicht mehr auf meine Kinder aufpassen :-( Ich hoffe auch mal das , das nicht so ernst gemeint war . Ich habe dann noch mal nachgefragt ob sie sich denn garnicht vorstellen können wenn im Haus mal ein Hund wohnt ....wir haben jeder unsere eigene Wohnung . Da sagte sie wenn ich bestimmte Regeln einhalten würde ...das war mir als Antwort genug und habe den Züchter zu gesagt . Aber gesagt habe ich noch nichts ....
    Ich hoffe also auch das ich nicht verstoßen , ausgesetzt im Heim gegeben werde ....Hm aber wenn ich vom eigenen Gefühl was ich meinen Kindern gegenüber habe ausgehe ,verzeihen die Mütter einen allen :D Sie sind etwas sauer und dann geht es auch schon wieder ......

So nu wünsche ich eine gute Nacht und
    @Gamur morgen nur noch 1 mal schlafen
    Und der ag ist auch schon wieder rum so vergeht ein Tag nach den anderen

Lieben Gruß
    Dabsy

• Dabsy, du machst uns Hoffnung mit unseren Muettern. :D
    Dann habe ich ja fast noch Glueck gehabt mit meiner Mutter.
    Sie hat schon alle unsere (von meinem Bruder und mir) Eskapaden, irgendwie ueberstanden, und das waren einige. :p
    Nur noch 1 Tag, morgen kommt Hudson. Oh man, ich dachte der Tag kommt nie.
    Muss meinen Dad heute noch vom Flughafen abholen, also habe ich wenigstens was zu tun.
    Morgen kommt mein Hudson endlich. Ich bin schon so aufgeregt.
    Kann kaum noch still sitzen, geschweige denn lange schlafen. :roll:
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!