Wer steht auf der Warteliste??

• ja, ich glaube auch das Jauchzerle, jetzt da sein muesste. Man wie aufregend.
    Mein Flieger geht in 3 Stunden. Muss jetzt noch zum Flughafen und dann noch nach Hause fahren. Man bin ich froh, dass ich Venedig endlich den Ruecken kehren kann. Es hat nur geregnet und ich kenne diese Stadt so in und auswendig.
    Nur noch morgen und am Donnerstag fahre ich schon um 7 uhr 30 los um meinen Hudson abzuholen. Der Tag zaehlt also kaum noch.
    Nur noch 2 Naechte und einen Tag bis wir Hudson endlich abholen.
    Kann Nachts kaum noch schlafen.
    17 Tage sind ja auch nciht mehr so lang. Das packst du schon noch.
    LG
    Gammur

• ihr habts wirklich alle sooo gut, ach jaa.

ach übrigens, in mener familie freut sich auch nIcht jeder auf meinen schatz, mein vater steht dem Ganzen skeptisch gegenüber, er hat >Angst das ich mein studium vernachlässige, was wahrscheinlich auch so sein wird :roll:

meine mutter wollte mir immer von dem hund abraten ,aber jetzt freut sie sich selber

ist schon blöd, wenn man keinen in der Familie hat, der sich genauso freut,wie man selbst..

• Ja, das ist echt bloed. Meine Familie steht eigentlich immer voll hinter mir.
    Egal was fuer bloede entscheidungen ich treffe.
    Ich habe nach der 12 Klasse Gymi abgebrochen, um mit meinem Freund in die USA zu gehen. Meine Eltern haben mich unterstuezt. Habe das Abi dann einfach nachgemacht, per Fernabi, habe dann in den USA angefangen zu studieren und bei all diesen Dingen werde und wurde ich immer unterstuetzt.
    Auch als ich jetzt gesagt habe, ich will wieder einen Hund, war meine Mutter sofort dafuer und mein bruder auch. Mein Vater hat etwas laenger gebraucht, nun freut er sich aber total.
    Vielleicht verliert dein Vater seine skepsis ja auch noch.
    LG
    Gammur

• ich habe die oberstufe auch zig mal abgebrochen,schule gewechselt,wiederholt..ach na ja

• Oh man können wir hier nicht mal ne neue Regel einführen immer nur 2 Beiträge pro Tag :D dann braucht man nicht immer 2 Std um alles auf zu lesen ......
    Also wenn hier einer Grund hat sich zu beschwähren das er noch soooooo lange warten muß ...schnief
    Meine Fellnase ist ja noch nichtmal geboren :-(
    Aber ich bemühe mich einen Gang runter zu fahren sonst bin ich in 10 Wochen voll durchgeknallt

chocolabi finde ich super das es deiner kleinen Fellnase wieder gut geht das ist doch die Hauptsachen .....Das hört sich bei
    euch so richtig nach viel Spaß an lese immer mit vergnügen deine Berichte . Du hast auch Kinder ??? oder habe ich da etwas durcheinander geschmissen . Wenn ja wie klappt das denn mit euren Hund ??

Bei mir in der Familie ist fast niemand der es nachvollziehen kann das ich gerne wieder einen Hund hätte , meine Eltern die wohnen über und sind garnicht begeistert . Meine Schwester meint ich würde mich überfordern. Nun ja zum Glück bin ich ja schon groß und kann für mich selbst entscheiden . Ich finde wenn einmal ein Hund da war und der ausirgendwelchen Gründen nicht mehr da ist ,bleibt ein Riesen Loch das sich bei mir auch nach 6 Jahren nicht geschlossen hat . Aber ich denke wenn die kleine erst mal da ist wird sie schon jeden um den Finger wickeln .
    Tini Bild ist super süß
    Lieben Gruß
    Dabsy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!