Wer steht auf der Warteliste??

• hallo ihr lieben,
    puh da is man mal einen tag nicht da und muss 7 seiten nachholen :D
    aaaaalso aramis gehts bedeutend besser. mein mann war ja heute morgen nochmal bei der tä und sie sagte er ist wieder fit und er macht trotz der krankheit einen super fiten eindruck. leider können wir gegen den vermehrer nicht rechtlich vorgehn, da sie am freitag keine kotprobe hatte. aramis hat erst eine gemacht als die praxis dann zu war. die tä hat sich dafür entschlossen den kleinen übers we zu behandeln, weil ihr das zu gefährlich war. und nun haben wir keine beweise mehr :motz:
    aber sie hat heute abend extra nochmal angerufen und meinte wir sollen gras über die sache wachsen lassen und den typen niemals weiter empfehlen. nächste woche dürfen wir wieder zum impfen zu ihr kommen. sie ist so nett und hat auch echt was drauf und hat nix für die tabletten und die nachuntersuchung berechnet.
    also ich bin mega froh das es meinem kleine frechdachs wieder richtig gut geht. er wird im mom richtig frech und hört kein meter mehr, lach :lachtot:
    aber was solls, ich bin enfach froh das er wieder qietschfidel ist.
    alle die ihre hundis demnächst holen, wünsche ich ganz viel spaß mit ihnen und ihr schafft das schon. macht nur nicht zu viel.
    wenn ich eins gelernt hab bei dem kleinen wurm, ich mach nie wieder pläne wie wo was und wann ich mache, der macht mir eh immer en strich durch die rechnung, wie damals meine 2 kinder schon lach.
    achso bilder, ich schrieb ja schon das wir im mom keine digicam haben. muss mir mal eine leihen, damit ich endlich mal bilder habe von unserem frechdachs.
    so wie ich welche habe, seid ihr de ersten die sie sehen. versprochen.
    sonu geh ich mal auf die couch, bzw erst nochmal gassi.
    bis später.
    lg sylv

• Jep, ein tolle Kerl, hat auch schon Preise abgereaumt und soll ganz toll arbeiten.
    Bin schon gespannt, ob Hudson diese Veranlagung erben wird. Wo bekomme ich bloss eine Kuh her?
    LG
    Gammur

• das sind aber schöne, abendliche Nachrichten :D Freut mich für dich und deinen Knuddel =)

Gammur

also ich kenn da nen Haufen blöder Kühe in meinem seminar :roll:

• Tolle Nachrichten, bin echt froh das es eurem Kleinen wieder gut geht.
    Dachte mir schon fast, da man gegen diese Vermehrer keine Handhabe hat.
    Ist traurig aber war. Sei froh das dein Kleiner "nur " dieses Problem hatte.
    Da gibt es ja noch viel schlimmere Krankheiten. Hoffentlich bleibt er auch gesund und munter.
    Danke fuer die Ratschlaege, werde versuchen meinem Kleinen nicht zuviel zu zumuten. Na ja. Gott sei Dank ist ja schon wieder Abend und morgen muss ich nur noch 2 Tage warten.
    Freue mich immer, wenn sich die die ihre Welpen schon haben, sich hin und wieder melden um uns zu erzaehlen wie es geht und uns tips geben.
    Finde ich klasse.
    @ Tini, ja in meiner Uni auch. Leider darf Hudson die nich beissen, sonst heisst es noch, boeser Hund. Aber ich darf ihn wenigsten, wenn er aelter ist mit zu den Vorlesungen bringen, natuerlich nur wenn er sich ruhig verhaelt. Dann kann er mich gegen alle bloeden Kuehe beschuetzen.
    :lachtot:

LG
    Gammur

• ja, das finde ich auch klasse ..schön, wenn die sich dann nicht einfach aus dem Thread verdrücken :D

ach ja, bei den Hunden aus Polen hab ich wirklich schon viiiiiiel schlimmeres miterleben müssen, weil insbesondere meine Familie Immer wieder auf diese schrecklichen Vermehrer dort reinfallen :motz:

Gammur

du darfst ihn später mitnehmen? wow, ich muss mal fragen, aber ich glaube das darf ich nicht, aber fragen kann man ja mal, das wäre ja super genial

• Ja, darf ihn spaete mitnehmen, mein Prof findet Hunde klasse, vielleicht deshalb. Keine Ahnung, aber noch 2 Studenten haben ihre Hunde dabei.
    Ausser in der Cafeteria, da sind Hunde nicht erlaubt.
    Na ja, im Moment bin ich ja nicht da. Darum gehe ich diese Woche nicht.
    Kann ja auch zu hause, im Auto oder auch im Hotel lernen.
    Aber in Foren rumhaengen macht viel mehr Spass.
    Hab vorhin meinen Flug nach Schweden gebucht. Hudson kommt zu unseren Nachbarn. Warum soll ich meinem Hund das antun? Da hat er es dort besser.
    Ich meine was soll ein Junghund auf einer Hochzeit.
    LG
    Gammur

• huhu da bin ich wieder.
    wollt mal noch erzählen was mir neulich passiert is, ich muss immer noch schmunzeln. wir waren bei unseren vermietern grillen. aramis lag schlafend unter meine stuhl. da kam der hund von der mutter, keine welche rasse, aber mehr als kniehoch und der arme kerl darf nie zu anderen hunden :???: die mutter hat angst das was apssieren könnte und geht auch nur raus, wenn sie weiß das keine anderen hunde in sicht sind :kopfwand:
    also besagter hund kommt auf die terasse und unser kleiner furz stellt den kamm und knurrt das riesenvieh an, so das der rasendschnell die flucht ergreift. ich hab mich bald weggeschmissen. ansonsten interessieren ihn andere hunde noch nicht wirklich.
    wenn ein auto kommt oder fahrrad oder sonst jegliches vehikel macht er sitz und wartet bis es weg ist, lach. und wenn leute kommen macht er sowieso sitz, man könnt ja gestreichelt werden, wenn man so lieb da sitzt, :lachtot:
    ich will ja gerne erstmal teilbarfen und dann evtl ganz barfen, sagte mir ein "hundekenner" ja ja die dürfen ja keine knochen essen, gell. ich sagte dann wenn dann eh nur roh. nein niemals nicht mal roh, die splittern so, lieber ein stöckchen geben zum kauen :???:
    ich dann nur so achja stimmt ja nene mach ich sicher nicht sowas, lieber stöckchen dann :irre:
    ich hab ihm nu nicht versucht zu erklären, das die ja noch schlimmer splittern können.
    man da erlebste sachen lol.
    lg sylv

• Es gibt echt Menschen, die haben keine Ahnung. Mir wollte neulich jemand erklaeren, das wenn ich meinem Hund wirklich rohes Fleisch zu fressen geben wuerde, sie den Tierschutz rufen wuerden. :???:
    Ich wollte noch erklaeren, dass das Barfen ist und worauf man da achten muss, aber ich wurde gleich abgestempelt, das ich meinen Hund "scharf" machen wuerde.
    Ich war so verdattert, das ich erstmal nach Luft geschnappt habe.
    Die wollten mir echt erklaeren, dass ich meinen Hund damit zum Raubtier erziehe und sie das dem Tierschutz und dem Amtstierarzt mitteilen werden.
    Die gleichen Leute haben an unseren Offenstall mal den Amtstierarzt geschickt, weil unsere Pferde ohne Decken im Schnee standen und angeblich am erfrieren waeren. Amtvet kam schaute, verdrehte die Augen und fuhr wieder.
    Bin ja schon gespannt, was er auf diese Anzeige hin sagen wird. :lachtot:
    Obwohl ich sowas echt doof finde, wer keine Ahnung hat, soll liebe die Klappe halten.
    :motz:

LG
    Gammur

• das sehe ich genauso oh man, sollen die sich lieber um ihren eigenen Kram kümmern, demnächst mach ich auch ne Anzeige, wenn ich eltern mit ihren Kindern bei Mc donalds sehe, die lassen ihre Kinder dort verfetten und sie jämmerlich an ihrem Fett eingehen :lachtot:

chocolabi
    irgendwie ist das traurig, ich meine, der andere Hund darf NIE zu anderen Hunden? Das ist ja megafies...
    aber dein kleiner ist schon cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!