Wer steht auf der Warteliste??

• Ihr werdet lachen, ich hab heute nacht bis weit über 5 Uhr schon nicht geschlafen, bis drei lag ich wach und danach machte mein kleinster Sohn Party ....
    Also werde ich kommende nacht vermutlich ins Koma fallen ... zumindest hoffe ich das.
    Ich habe eigentlich noch gehofft, daß Zooplus mir noch schnell den Swobby-Napf bringt, aber die haben es diesmal nicht rechtzeitig geschafft :???:
    Na gut, dann gibts eben eine hohe Plastikschüssel zum Trinken, soll ja auch gehen.
    Unser Auto kommt auch noch heute abend an und ich hab schon alles gepackt.
    Die Decke ist im Kennel und das ehemalige Katzenbett (ihr kennt die runden Teile mit Dach, da hat Dobby jetzt erst noch platz. geht auch mit ins Auto. Ferner noch Handtücher ne Stoffwindel mit Knoten, den Kong, Leine, Halsband fürs Gassigehen, wir haben so um die 550 km bis nach hause. Leckerlis sind eingepackt und ein 15 kg Sack Welpenfutter ist bei der Züchterin abholbereit für uns. Gestern war die Wurfabnahme .... Morgen hab ich meinen kleinen süßen hier .... oh, das Gefühl wünsch ich Euch, das ist herrlich. :D

• Du, ich sag dir, langsam habe ich auch kein geld mehr. Aber meine Mom ja nocht. :D
    Die ist sowieso staendig am Einkaufen, jetzt kauft sie halt fuer Hundi ein.
    Hab noch eine Frage.
    Wisst ihr ob ich einen 5 Monate alten Hund mit nach Schweden nehmen kann und was brauche ich da fuer ihn? Welche Impfungen, maulkorb usw.
    Meine Cousine hat sich entschlossen in Schweden in irgendeinem kleinen Kaff zu heiraten, im September und ich moechte da natuerlich auch hin.
    Hudson muesste halt mit. Wie lange fliegt man von Frankfurt nach Goetteborg? Ach man, das meine Familie auch immer ueberall auf der Welt verteilt sein muss.
    :kopfwand:

jauchzerle, man alles bestens geplant bei euch. Hoert sich super an. Euch viel spass dann morgen. Hoffentlich klappt alles wie am Schnuerchen. Gute Fahrt. Kann mir vorstellen wie aufgeregt ihr alle seid.
    LG
    Gammur

• Zitat

jap, wird heftig ...
    hab grade die Bilder von deiner Kleinen gesehen .... was für ne süße Fellnase :respekt:

ja, gelle :D

na ja gut, dann seid schön vorsichtig und morgen freuen wir uns dann alle auf details :^^:

• Na ja, muesst ihr euch abwechseln am Steuer. Ich bin mal von Michigan/USA bis nach Florida/USA gefahren. Mein Freund und ich haben uns auch abgewchselt. Trotzdem waren es 17 stunden Fahrt. Danach war ich so tot.
    Aber schon 1100 km sind sehr viel an einem Tag.
    Wuensche euch super Fahrt, und das alles glatt laeuft.
    Ach ja, danke fuer den Link. hab ihn gerade durchgelesen. Also das wuerde sehr knapp werden. Aber es koennte hinhauen. Habe nochmal nach gerechnet. Hudson waere 6 1/2 Monate alt. Wird echt knapp. muss mal schauen wie ich das organisiere. Lieben Dank, fuers raussuchen.
    LG
    Gammur

• Das ist doch klar, wenn ihr solange unterwegs seid, dauert es natuerlich bis uebermorgen, bis du uns mit News versorgen wirst.
    Wollt nur schnell mitteilen, das jetzt der letzte Welpe von Hudson's Wurf vergeben ist. Puh, bin doch echt erleichtert. So kommt mein Dad nicht wieder auf bloede Ideen.
    :D
    LG
    Gammur

• Zitat

Das ist doch klar, wenn ihr solange unterwegs seid, dauert es natuerlich bis uebermorgen, bis du uns mit News versorgen wirst.
    Wollt nur schnell mitteilen, das jetzt der letzte Welpe von Hudson's Wurf vergeben ist. Puh, bin doch echt erleichtert. So kommt mein Dad nicht wieder auf bloede Ideen.
    :D
    LG
    Gammur

@jauchzerle..sorry, daran hab ich wiedermal nicht gedacht, klar ,dass du morgen dann mehr als fertig sein wirst, dann können wir es auch noch einen tag länger ohne deine infos aushalten ;-)

Gammur das ist schön, dann sind jetzt alle vergeben :-)schönes happy end

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!