Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
ui tini is die süß. is ja super, das bei der züchterin alles so gut gelaufen ist. da ist man doch gleich beruhigter oder.
und das du sie schon früher bekommst ist doch auch klasse. freut mich für dich und um so früher bekommen wir berichte hehe.
lg sylv -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ tini,Na ja, fast, ein kleiner Ruede sucht noch ein gutes Zuhause.
Aber der findet sicher auch noch ein gutes Zuhause. Hat deine Zuechterin eine HP?
Hast du mal auf der HP meiner Zuechter geschaut?
Lg
Gammur -
Zitat
@ tini,Na ja, fast, ein kleiner Ruede sucht noch ein gutes Zuhause.
Aber der findet sicher auch noch ein gutes Zuhause. Hat deine Zuechterin eine HP?
Hast du mal auf der HP meiner Zuechter geschaut?
Lg
Gammurja hab ich,eine homepage hat meine Z. nicht, nur die anzeigen im Internet,sie will jetzt auch keine Deckung mehr. Der Deckrüde hat aber eine HP..zumindest der besitzer
die kenne ich jetzt aber nicht
Und der Rüde der sucht ist das der,der im Hundund forum abgebildet ist?ja sie ist süß und berichte gibts es in jedem fall,aber bis dahin muss ich noch ein bisschen mit vielen hier mithibbeln
-
Ja ist er. Mein Vater denkt ja schon leise darueber nach, den auch noch mit zunehemen.
Weder die Zuechter noch meine Mutter wissen etwas davon. Mir hat er es auch erst eben gesagt und ich bin fast umgefallen in schock.
Wir werden sehen wie Donnerstag dann wirklich abgeht.
Aber ich denke es bleibt bei Hudson alleine, wenn meine Mutter davon erfaehrt, macht sie Hackfleisch aus meinem Vater. Alleine schon der Gedanke ist fast unfassbar. Wie kommt er nur darauf? Na ja, er hatte schon immer mehr als einen Hund, daran liegt das wohl.
Liebe und leich geschockte Gruesse
Gammur -
@Gamur da ihr ja eh über einen zweiten Hund nachdenkt ....ist doch ein Abwasch
aber das wird ja dann mal ganzschön anstrengend
Tini man die ist wirklich total süß und wenn dann noch alles gutgegangen ist ist es doch toll , dann braucht ihr euch ja keine sorgen mehr über die kleine machen
Lieben Gruß
DabsyUnd wieder ist ein Tag fast rum
-
-
Ja du sagst es, habe ich schon erwaehnt, das mein Vater nur am Wochenende daheim ist? Der arbeitet naemlich schlappe 300 km von hier weg. Ach ja erziehen soll ich bitteschoen. Meine Mutter ist viel zu weich, sie wuerde einem Welpen alles durchgehen lassen.
Meine Goldi huendin hat bei meiner Mutter nie wirklich gehoert.
Ich erinnere mich, ich kam aus der Schule sah meine mutter mit der Huendin am Feld, hoerte meine Mutter rufen, sah wie der Hund den Kopf hob, sich umdrehte und einfach weiter budelte. Hoerte meine Mutter wieder rufen, Hund hob den Kopf, setzte sich hin und starrte meine Mutter aus 30m Entfernung an. Daraufhin, lief meine Mutter mit ihren Stiletos ueber die Wiese und holte den Hund ab. Ich fand es zum bruellen komisch.
Als meine Mutter fast da war, habe ich den Hund gerufen, die Huendin sprang auf und lief freudig an meiner Mutter vorbei auf mich zu, setzte sich vor mich hin und wurde von mir begruesst. Mein Mutter stiefelte etwas ungehalten wieder zurueck. Die Stieletos waren im Eimer, die Laune meiner Mutter auch und ich konnte mich vor lachen kaum halten.
So aehnlich lief es immer ab. Bei allen anderen Familienmitgliedern hoerte der Hund aufs Wort. Auf Rund 30 verschiedene Komandos. Bei meiner Mutter auf keins. ja, ja.
Aber sie sagt das dieses Mal alles anders sein wird.
Wir werden sehen.
LG
Gammur -
Hallo!
bin Zurück und Jona ist voll die süße Maus
Aber auch sehr frech und aufgeweckt wie neugierig!
Cindy und sie verstehn sich okay cindyglaubt wohl noch nicht das sie bald mit nachhause kommt
Ansonsten sehr offen für neues und verspielt wie verfressen also gute Voraussetzung zum arbeiten.
Augen Farbe mhh kann 2 farbig sein oder auch nicht je nach licht einfall eine schwester und ein Bruder da sieht man die 2 farbigkeit bei ihr nicht so ganz mal abwarten.
Augen wurden Untersucht CEA frei
so nun schau ich mal ob ich fotos reinbekomme
alle
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="3d822759-51ef-41bc-9d68-6a43329c66fd" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcyMTguaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMjE4XC83MjY4XC9kMTRvajYudGguanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="3d822759-51ef-41bc-9d68-6a43329c66fd" data-source="Wy9pbWdd" />
Jona 4 wochen
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="ea7079e2-d9ad-41ec-860d-885e4e625582" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWczNTkuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMzU5XC8xOTkzXC9wNTAzMDE3M3V2OS50aC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="ea7079e2-d9ad-41ec-860d-885e4e625582" data-source="Wy9pbWdd" />das große fressen
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="762f09cb-cf9d-41b4-8540-3dea3ffe88ab" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc5OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzXC9pbWc5OVwvNjIyN1wvcDUwNTAyODJmbTkudGguanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="762f09cb-cf9d-41b4-8540-3dea3ffe88ab" data-source="Wy9pbWdd" />ball juhuuu
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="ffec6dff-65f2-418a-860d-1f510f220101" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcxNjcuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMTY3XC80MzQ2XC9wNTA1MDI3Nnd6Ny50aC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="ffec6dff-65f2-418a-860d-1f510f220101" data-source="Wy9pbWdd" /> -
Zitat
Hallo!
bin Zurück und Jona ist voll die süße Maus
Aber auch sehr frech und aufgeweckt wie neugierig!
Cindy und sie verstehn sich okay cindyglaubt wohl noch nicht das sie bald mit nachhause kommt
Ansonsten sehr offen für neues und verspielt wie verfressen also gute Voraussetzung zum arbeiten.
Augen Farbe mhh kann 2 farbig sein oder auch nicht je nach licht einfall eine schwester und ein Bruder da sieht man die 2 farbigkeit bei ihr nicht so ganz mal abwarten.
Augen wurden Untersucht CEA frei
so nun schau ich mal ob ich fotos reinbekomme
alle
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="b877d190-f909-412d-b0d1-e327049f73bb" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcyMTguaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMjE4XC83MjY4XC9kMTRvajYudGguanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="b877d190-f909-412d-b0d1-e327049f73bb" data-source="Wy9pbWdd" />
Jona 4 wochen
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="00934885-d062-4734-8cc3-14a4af596f46" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWczNTkuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMzU5XC8xOTkzXC9wNTAzMDE3M3V2OS50aC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="00934885-d062-4734-8cc3-14a4af596f46" data-source="Wy9pbWdd" />das große fressen
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="c281942c-a669-44a7-a906-527f35d99b4f" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc5OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzXC9pbWc5OVwvNjIyN1wvcDUwNTAyODJmbTkudGguanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="c281942c-a669-44a7-a906-527f35d99b4f" data-source="Wy9pbWdd" />ball juhuuu
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="aa9668d3-e93c-4fe6-a48a-b247eec15254" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcxNjcuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMTY3XC80MzQ2XC9wNTA1MDI3Nnd6Ny50aC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="aa9668d3-e93c-4fe6-a48a-b247eec15254" data-source="Wy9pbWdd" />jaa, die is wirklich zuckersüß
-
Die sind ja wirklich Zucker Süß
ich denke da wirst du ganz viel Spaß haben mit .
@Gamur da wirst du ja dann einiges zu tun haben
ist doch nicht wirklich schwer zwei kleine Welpen zu erziehen
Wie sieht es denn bei euch anderen aus wer erzieht bei euch den Hund macht ihr das allein oder teilt ihr euch die Aufgabe und wenn ja mit wievielen Leuten ????
Wir sind mit 4 Personen im Haushalt aber die Erziehung wird wohl an mir hängenbleiben
meine Kiddis sind noch zu klein und mein Mann ist nicht so oft da
@ chocolabi wie geht es den euren kleinen heute schon etwas besser ???Was sagt der TA ?? lass aufjedenfall hören was da rausgekommen ist .Was ist eigentlich mit Fotos ???
Von Beeba haben wir schon lang nichts mehr gehört oder ??
Lieben gruß
Dabsy -
Hallo!
Tinisliebling war Gestern zu CO deine ist auch sehhhhhr süüüß sieht die nur so ruhig aus oder ist sie das vom Wesen her?
Naja wird sich wohl beim Mailinoi eh ändern
Nochmal zum Thema noch sooooo lange !!!!!!
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!