Wer steht auf der Warteliste??

• @ gammur

sie hatte nen knochen, spielzeug, socken von meinem schatz und wasser mit drin.....

angst hatte die keine....heute morgen vor dem jack russel hatte sie angst....als die den neufundländer angebellt hat hat sie gewedelt und wollte spielen....der hat ja dann angst bekommen*gg*

• AussiePiper, ach so, na dann ist deine kleine ja mutig. Aber der Jacky machte ihr angst? Na sowas. Der muesste doch ungefaehr ihr Groesse haben.
    Dann hat sie ja alles in der Box was sie braucht. Vielleicht gewoehnst du sie langsam dran. Die meisten Welpen lieben doch diesen Hoehlencharakter von diesen Boxen. Werde dir in 4 tagen sagen koennen wie Hudson, die Box findet.
    LG
    Gammur

• also wir hatten getippt, dass es ihr vielleicht zu warm war, denn als wir zeri fenster aufhatten heute morgen hat sie sich reingelegt, sie geht auch rein und raus....aber schlafen....sie liegt lieber auf laminat oder fliesen als auf der decke!

• haaaaaaalllooo :D war heute bei meiner süüüßen und hab neue Fotos für euch gemacht :)
    nicht wundern,ich musste die fotos erst wieder auf einer anderen seite übertragen,weil ich sie wiedermal von meiner "stammseite" nicht hierhergekriegt habe
    Vorab: die züchterin ist gaanz lieb,die welpen sind kräftig uns gesund ,sie hat ein großes Haus und einen großen,schönen garten,füttert nur gutes Futter und hat mir heute einen markierungsstift vom tierarzt mitgebracht.
    Außerdem kann ich meine Joyce schon nach 9 wochen holen,also am 6.6. :D
    übrigens hält mein vater sie auf den bildern gerade

is sie nicht süß ??

• @ Tini, oh ist die suess. Sowas goldiges. Toll das du sie schon frueher abholen kannst. Das ist ja gar nicht mehr so lange hin. Nur noch 2 1/2 wochen.
    Du wirst sehen, die Zeit vergeht ganz schnell. Freue mich fuer dich.
    Lg
    Gammur

• Zitat

@ Tini, oh ist die suess. Sowas goldiges. Toll das du sie schon frueher abholen kannst. Das ist ja gar nicht mehr so lange hin. Nur noch 2 1/2 wochen.
    Du wirst sehen, die Zeit vergeht ganz schnell. Freue mich fuer dich.
    Lg
    Gammur

ja und mit euch vergeht die zeit noch schneller :D aber auch ich bleibe euch selbstverständlich erhalten,auch wenn ich den welpen dann schon habe ;)

wir sind eine ganz tolle truppe hier

übrigens kam heute ein mann zu ihr,der sich die hunde angucken wollte,der hatte beim Ankommen schon eine alkoholfahne, den hat sie gleich vom hof gejagt, der sagte dann,dass er auch 900€ zahlen würde,weil er unbedingt einen bestimmten Rüden haben wollte,aber die züchterin sagt, dass er sein Glück mit der Alkoholfahne nochmal woanders probieren soll

• Ja, solche Leute gibt es. Meine Zuechter hatten eine Familie da, die wollten den Welpen mit 50 Euro pro Monat abbezahlen. Ich habe gedacht ich hoere nicht richtig. Ich meine wenn sie nicht das Anschaffungsgeld haben, wie sollen sie dann z.B. eine teure OP oder so zahlen.
    Vorallem wie lange wollten die denn diesen Kleinen abbezahlen?
    Meine Zuechter haben sich entschuldigt und die Leute wieder nach Hause geschickt. Manchmal frage ich mich was sich Leute so denken.
    Aber mit Alkoholfahne ist ja noch schlimmer.
    LG
    Gammur

• Zitat

Ja, solche Leute gibt es. Meine Zuechter hatten eine Familie da, die wollten den Welpen mit 50 Euro pro Monat abbezahlen. Ich habe gedacht ich hoere nicht richtig. Ich meine wenn sie nicht das Anschaffungsgeld haben, wie sollen sie dann z.B. eine teure OP oder so zahlen.
    Vorallem wie lange wollten die denn diesen Kleinen abbezahlen?
    Meine Zuechter haben sich entschuldigt und die Leute wieder nach Hause geschickt. Manchmal frage ich mich was sich Leute so denken.
    Aber mit Alkoholfahne ist ja noch schlimmer.
    LG
    Gammur

ja,genau das hätte ich mich auch gefragt.
    Aber die entscheidung fiel mir diesmal auch nicht so schwer,weil ich dann wirklich überzeugt war,egal welchen hund ich jetzt nehme, alle kriegen ein schönes zuhause

• Ja, so war das bei uns auch. Alle bekommen ein schoenes Zuhause bei meinem Zuechter.
    Habe mit ein paar der neuen Besitzer von Hudson's geschwistern auch schon kontakt. Wir haben Adressen ausgetauscht und auch schon emails geschrieben und telefoniert. alle super nett und wir wollen uns auch bald mit den kleinen treffen.
    LG
    Gammur

• Zitat

Ja, so war das bei uns auch. Alle bekommen ein schoenes Zuhause bei meinem Zuechter.
    Habe mit ein paar der neuen Besitzer von Hudson's geschwistern auch schon kontakt. Wir haben Adressen ausgetauscht und auch schon emails geschrieben und telefoniert. alle super nett und wir wollen uns auch bald mit den kleinen treffen.
    LG
    Gammur

das ist also ein richtig schönes happy end ;) =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!