Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
die eltern von piper haben auch alle untersuchungen....da sie ja normalerweise zuchthunde sind und der wurf halt ein toller unfall war!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hallo ihr lieben,
also ich dachte ich wäre bei einem züchter gelandet, da ich so naiv und blauäugig war und schon angezahlt hatte und den kleinen auch schon ins herzgeschlossen hatte, kamen die warnungen hier im forum leider zu spät. wenn ich das geld gehabt hätte, hätte ich die nummer abgesagt bei diesem menschen. aber wir haben gespart um uns den hund zu holen, denn ich denke keiner kann eben mal so 800 euro locker machen. da wir also schon die hälfte angezahlt hatten, blieb ich bie der wahl meines kleinen und hab auch gesagt ok ich weiß was auf mich zu kommen kann und werde jeden einzelnen euro tragen und hoffen das der kleine wirklich gesund ist.
so heute waren wir denn bei der tierärztin wegen durchfall, die hat mir dann auch nochmal erzählt was das für ein typ ist. und mein schlechtes gewissen wurde immer schlechter. es stellte sich raus das mein süßer kokzidien hat. zum glück sind wir gleich frühzeitig gekommen, denn die können ja tödlich sein für junge tiere.
er bekam die tabletten mit katzenfutter gemischt, was ich dann sah brachte ich echt zum staunen. er ist ja ein labi und echt verfressen, aber so wie der das katzenfutter gefressen hat, wahnsinn, in nullkommanix war die schale leer.
ansonsten macht er einen sehr guten eindruck nur konnte sie den rechten hoden net so recht ertasten, naja egal, ich nehm ihn auch so hehe.
nächste woche nochmal kotprobe und dann die ganzen impfzyklen von vorne.
die tierärztin hat ihm auch schon die meinung gegeigt und auch rechtliche schritte mit anderen hh unternommen, sind aber nicht weiter gekommen.
also werde ich jedem sagen der sich nen hund holen will, finger weg von diesem mann.
so bis nachher nochmal,
lg sylvhoffentlich gehts dem kleinen bald wieder richtig gut. genauso ist das ja auch bei mir, ich würde mich jetzt auch nicht mehr für andere welpen entscheiden, selbst wenn ich wüsste, dass das eine reine vermehrerzucht ist (was nicht den anschein macht) ..eine komische geschichte ist das allerdings schon
-
so ich versuche mal zu duschen, mal gucken ob piper brav is....
-
Zitat
so ich versuche mal zu duschen, mal gucken ob piper brav is....
nimm ihn doch mit -
"er" ist eine sie!
und sie hat es net interessiert, sie hat gepennt....ich bin entzückt! :^^:
-
-
Zitat
"er" ist eine sie!
und sie hat es net interessiert, sie hat gepennt....ich bin entzückt! :^^:
ich meinte damit eigentlich DEN welpen
, also ihn ..aber gut, dann sag ich jetzt welpin
-
achsooooooooooo......
-
ja ich wusste es es leider zu spät, aber das soll keine entschuldigung sein. wir reden nochmal mit der tä und überlegen dann ob wir ihn anzeigen. denn sowas muss ein ende gesetzt werden.
lg sylv -
Super, duschen kannst du also weiterhin ohne Hund.
Lg
Gammur -
Zitat
Super, duschen kannst du also weiterhin ohne Hund.
Lg
Gammurna ja..so super ist das gar nicht, wäre immerhin ein toller schwamm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!