Wer steht auf der Warteliste??

• kommt drauf an - also es gibt leute, die wirklich zuverlässig täglich hingehen, die immer den selben hund bekommen und mit dem gezielt auch arbeiten.

ich denk, man kann nen wunsch äußern, aber die "reservieren" halt nich. aber ich versuch morgen schon, nochmal schwatte (geiler name für nen schwarzen hund :/ :D) zu bekommen. jedenfalls hab ich mir überlegt, dass sie bei mir wohl lotte hieße :D 1. is der name toll für ne hündin find ich und 2. isses ja auch vom klang her sehr ähnlich...
    frei mich jedenfalls auf morgen!

• @DarkEngel
    Wenn er es dann macht mit Belohnen :???:...bei Bolle bin ich am arbeiten, das wenn es draußen regnet oder er so dreckig aus der HUNSCH kommt, das er im Körbchen bleibt! Zwei Minuten und dann ist er wieder raus!
    Schicke ihn dann zwar auch immer wieder rein, aber so richtig klappen will es noch nicht!!

sahia
    Ohhh wie klein die sind, man könnte auch meinen das es Meerschweinchen sind :D
    Was ist das den für eine Rasse?

• sahia
    Ach ja, sorry, komme hier manchmal auch nicht richtig mit...wollte sie mir auch noch mal ansehen G***, habe es aber voll vergessen :ops:...kenne sie aber vom Name her gar nicht!
    Dann musst du ja auch noch ein bißchen warten, was?

• ahh hilfe wir waren gestenr ein wenig schwimmen bzw eher sauna soll ja gut sein bei rücken und worlpool heute habe ich pusteln und alle juckt ach menno

schon gecremt aber es hilft nicht

menno

süße hunde babys

gruß

• @ Vinchen: bis Nikolaus, dann steckt er bei mir im Stiefel :D Naja, wir holen ihn ungefähr zu dieser Zeit, müssen mal gucken, wie wir frei bekommen.

Meine Mama hat mich mit ihrer Hibbelei total angesteckt, schlimmer kann es nicht werden, wenn sie mal Oma wird. Sie liest jetzt Bücher über Welpenernährung und Erziehung von Molossern. Total niedlich.

• achja, was mir noch einfällt... habt ihr tipps, wie man nem hund ohne leckerchen bei-fuß-laufen beibringen kann? bin ja im moment noch frischling was erziehung angeht ;)

• sahia
    Wie toll, dann ist es ja fast ein Weihnachts Geschenk xD
    Habe mal gerade geschaut...wird aber auch ganz schön groß ;)
    Was wollt ihr den nehmen, eine Hündin oder einen Rüden?
    Ich glaube, das Hibbeln ist ganz normal! Ich habe am Anfang auch gedacht...man bist du bescheuert! Habe in der zwischen Zeit auch immer mal gedacht, das ich noch mal schwanger bin :lachtot:...war genau so, verrückt, oder?

Smaddi
    Puhh, da fragste was :???:
    Ich mache es mit Leckerlie, willst du es gar nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!