Wer steht auf der Warteliste??

• hä??
    NIcht jagen haha ich arbeite mit jona dran schlimm sind mäuse !

Vögel geht mittlerweile Rehe und Hasen so lala seh ich sie früher rennt sie nicht hinter her seh ich sie nach ihr ist sie weck. Kommt zwar schnell wieder ab trotzdem cindy war auch bis zum 2 lebensjahr immer mal weider jagen....

Außerdem ist Hütetrieb sowas wie jagttrieb nur ein wenig anders

gruß

• @Bendgi
    supi, du bist wieder da =)
    Oh mann, wieso holt sich eine ältere Frau als 1. Hund einen Welpen, der so gar nicht zu ihr passt?

Naja, wenn der kleine 3 Jahre ist, dann hat ja wahrscheinlich wenigstens die Mutter dann vormittags Zeit um sich mit dem Hund zu beschäftigen...
    Ein Kind heißt ja nicht immer, dass die Hundebesitzer schlecht sind oder nicht mit ihrem Hund zurecht kommen...Klar mit einem Kind ist es manchmal schwieriger, aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg ;)

Leider boomen bei den Jagdhunden gerade die Vizslas und Weimis, das ist mir auch mal aufgefallen, seh von denen auch immer mehr rum laufen..Teilweise total überdreht, ständig am bellen und einfach
    nur total unterfordert :(

steffipingo
    na echt klasse, da kann man ja jetzt schon sagen, dass das bei denen nichts wird... Woher weißt du was die daheim machen? Sag nicht, die haben das noch stolz erzählt?!

• doch haben sie erzählt KInder eben ne das sie hoppereiter spielen und der böse welpe dann zwickt ...
    sowas eben ne sind 8 und 10 jahre mama stand daneben nichtsverneint!!

gruß

• steffipingo
    ach du meine Güte...
    so etwas gibts bei uns ja gar nicht..klar versucht es unsere kleine auch mal, aber dann nehmen wir sie direkt weg und erklären ihr, dass Bowie kein Pony ist und sie ihm damit weh tut...Also ich glaub da müsste schon sonst was kommen, dass unsere kleine das dürfte....

boah, ich kann net mehr...ich hab so schmerzen...
    unsere Katzen müssen die eine Cornflakesdose ein Stück nach vorne geschoben haben, ich mache die eine Tür auf und das teil ist mir gerade mit voller wucht direkt auf den nasenrücken gefallen.. das tut gerade so scheiß weh, ich erreich niemanden und hab echt keine lust mehr :(

• DarkAngel, oh du arme, geh es schnell kuehlen. Sonst wird deine Nase noch dick und blau. Tut sie weh beim Anfassen? Dann kann sie auch gebrochen sein, hatte ich auch schon. Nasenbeinbruch. Kuehl erstmal und dann schaust du weiter.
    steffipingo, das mit den vielen Huetehunden ist nicht nur bei euch so, staendig fragen mich leute, was Hudson fuer eine Rasse ist und ob sich die Rasse fuer deren Familien usw. eignen wuerden, dann sage ich meist Nein.
    Und ein paar Wochen oder Monate spaeter sehen ich sie mit einem BC oder Aussie Welpen spazierengehen und sie erklaeren mir, die Zuechter bzw. Vermehrer haetten gesagt, ein Huetehund wuerde toll zu ihnen passen.
    Ist jetzt schon mehr als einmal vorgekommen. Ich beisse mir dann auf die Zunge, und sage einfach gar nichts, mir tut dann immer nur der Hund so leid.
    LG
    Gammur

• Hey...

Gammur
    hatte ich auch direkt gemacht, bin ja da schon geübt...Aber erst als ich wieder hoch kam...ganz ehrlich, das tat so weh, das ich erst mal auf dem Boden lag, bei mir drehte sich alles und ich konnte kaum was sehen...
    Jetzt gehts wieder...tut noch etwas weh, man sieht auch wo die kante aufgestoßen is, aber soweit alles ok....
    Ist wahrscheinlich geprellt :(

@Wir
    so, waren ja einkaufen und haben jetzt auch, leine, halsband und Geschirr....
    Aber die Verkäuferin hätte ich in die nächste Ecke schlagen können...Mein Mann fragt wegen dem Bosch Puppy und die fragt "wie alt ist er?" Mein Mann darauf "wir bekommen ihn mit 8 1/2 Wochen" und da fing die auf einmal an "das geht doch nicht, der ist viel zu jung"...Ich darauf hin nur "das es da aber normal ist und noch dazu kommt, dass der VDH da auch seinen Segen gibt"...Dann war sie aber ganz schnell ruhig...
    Die und ihre Tochter hasse ich wie die Pest, die meinen, sie wüssten alles,aber im Endeffekt wissen die gar nichts...Die wollen nach ihrem Husky auch einen Vizsla haben, weil mit einem Husky muss man ja so viel machen und mit einem Vizsla ja nicht :irre:
    Ach ja und Bowie ist in ihren Augen ja kein Richtiger Vizsla, weil ich meinte, dass er daheim super ruhig ist :shocked:
    Und so jemand verkauft dann auch noch Tierzubehör und Tiere, da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln...

Und mein Mann ist auf Bowie sauer, weil er hat es irgendwie geschafft an unsere chinesischen Eiernudeln zu kommen und hat komplett eine Packung gefressen :kopfwand:

• Huhu!

Kommen gerade von der HuSchu - wir haben 2 Viszlas reinbekommen.... Haben sich zwei Schwestern aus einem Wurf ausgesucht... Bin ich ja mal gespannt :D

Emil ist zu Hause auch total ruhig. Glaubt uns draussen auch kein Mensch - bei dem Wuseldusel... Ich hoffe ihr habt die Bilder in seinem Fotosthread gesehen :^^:

• @Bengdi
    gehören beide zu ein und der selben Familie?
    Weil dann ist das echt krass, ich selbst würde mir ja nie 2 Welpen aus dem selben Wurf holen ;)

@all
    könnt ihr alle nochmal die links von euren Fotobeiträgen reinstellen? wollt die alle endlich mal abonnieren, sonst find ich sie nicht mehr...

Edit
    Soooo, solangsam gehts mir wieder besser, bin zwar geschafft, aber meine Laune ist nicht mehr so extrem am Tiefpunkt...

Denkt ihr, ich sollte die Züchterin ende nächste Woche nochmal anschreiben, ob der Termin mit dem Zuchtwart am 31.10 nun fest ist? Würde dann klar am 31. nochmal anrufen, aber bisher wissen wir ja noch net ganz sicher, ob das so hinhaut...

Das ist jetzt noch mal der letzte Punkt, wo ich wirklich etwas schiss hab, hoffe echt, dass der am 31. kommt und alles ok ist, damit wir nicht noch länger dann auf den kleinen Diego warten müssen.....

Jetzt sind es noch 16 Tage

@all
    Gibts mal wieder etwas neues zu berichten? Mit den kleinen gibts doch bestimmt immer was neues *g*

• Hi ihr,
    war heute nicht bei der Hundschule, sondern mit meiner Mom im Thai-Kochkurs. Es war total klasse. Ich liebe asiatisches Essen und wenn es dann noch schoen scharf ist, bin ich happy.

DarkAngel, wenn deine Nase nicht besser wird, musst du zum roentgen gehen. Kann ja wirklich auch gebrochen sein, gute Besserung.
    Lass dich nicht so runter ziehen, komm in 2 Wochen ist der Kleine da und dann hat deine Wartezeit schon ein Ende. Das packst du.
    Freu dich einfach das er kommt. Vorfreude ist doch die schoenste Freude.
    @Bengdi, dann muesst ihr in der Welpenstunde aufpassen, das die Geschwister sich nicht zusammen tun und einen der anderen Welpen mobben.
    Ist neulich bei uns in der Hundeschule mit Retriever Geschwistern passiert. Bruder und Schwester haben sich zusammen getan und haben einen Cocker Welpen fertig gemacht. Mein Hundetrainer ist sofort dazwischen und jetzt muessen die Geschwister zu unterschiedlichen Welpengruppen kommen, oder wegbleiben. Die Besitzer der beiden Geschwister haben das naemlich gar nicht einsehen wollen. Die beiden Geschwiste leben nicht im selben Haushalt. Sehen sich aber recht haeuffig.

LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!