Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Teil uns doch bitte mit, was die Frau (zuechterin) gesagt hat.
Bin schon echt gespannt, was sie sagen wird.
Lg
Gammurhab sie gerade erreicht, das Angebot ist definitiv nicht von ihr, da sie gerade im Internet war hab ich ihr auch gleich die seite gezeigt. Der Preis stimmt nicht, die Welpen sind zudem schon alle vermittelt und die Telefonnummer ist von ihrem mann.
Sie kann das ganze Zeug aber nicht ändern, weil sie kein Passwort für die Anzeige hat.
Ihr Mann ist aber inzwischen wirklich ausgezogen ,der Preis liegt nach wie vor bei 800€ (außer für mich).Ich frag mich aber trotzdem, was ihr Mann damit bezweckt noch so eine Anzeige dareinzustellen.
Aber die Züchterin ist wirklich super lieb, sie hat mir erzählt, dass dies ihr 3. Malinois wurf ist und das sie ihre Hündin auch nur einmal im jahr decken lässt ,nach diesem Wurf soll dann jedenfalls erstmal schluss sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einfach es rauszubekommen währe doch auch einfach mal auf die Anzeige anzurufen um zu wissen wehr da die Welpen verhökern will
-
Zitat
Einfach es rauszubekommen währe doch auch einfach mal auf die Anzeige anzurufen um zu wissen wehr da die Welpen verhökern will
ich glaube nicht, dass die das weitergeben, ist schließlich Datenschutz
-
Das meine ich nicht da steht ja ne Handynummer bei und dann weiß man ob sich dort ein Mann meldet und das so die Geschichte von der Züchterin deckt .....so würde ich das machen
Leider wird mit Hunden oder allgemein mit der Zucht immer noch sehr viel Shunt getrieben . Mein erster Züchter saß kurze Zeit nach dem ich meinem Hund hatte im Gefängnis ,seine Frau hat einfach weiter gemacht
Hat Beeba sich heute schon zu wort gemeldet ??? wollen doc wissen wie die Nacht war ???
-
Zitat
Das meine ich nicht da steht ja ne Handynummer bei und dann weiß man ob sich dort ein Mann meldet und das so die Geschichte von der Züchterin deckt .....so würde ich das machen
Leider wird mit Hunden oder allgemein mit der Zucht immer noch sehr viel Shunt getrieben . Mein erster Züchter saß kurze Zeit nach dem ich meinem Hund hatte im Gefängnis ,seine Frau hat einfach weiter gemacht
Hat Beeba sich heute schon zu wort gemeldet ??? wollen doc wissen wie die Nacht war ???
nein,ich mische mich da nicht weiter ein.
Um ehrlich zu sein, ist mir das wurscht,was der Typ so treibt, ist für mich sowieso das letzte Arschloch um es mal deutlich zu sagen..wer in der Lage ist ,Tiere auszusetzen ist zu allem fähig.
Sie sagte ja, dass sie eine Anzeige gemacht hat und ihn rausgeschmissen hat, mehr soll mich erstmal nicht interessieren.
Wichtig ist für mich, dass mir die Züchterin sehr sympathisch ist und sehr kompetent scheint.
Die Welpen sehen gesund aus und die Elterntiere auch gesund und kräftig.
Hauptsache ich kriege mein Baby endlich :motz:
mal ganz frech gefragt,wieviel zahlt ihr denn für eure welpen??? -
-
huhu,
ich wollte euch mal von unserem ersten tag berichten....sie hat leider nicht so viel gefressen....aber wir waren im stall, da hat sie sich pudelwohl gefühlt!
jetzt liegt sie wieder da und pennt.....mir fallen auch gleich die augen zu...ein ausfügrlicher bericht folgt!
-
Super danke Aussiepiper. Sie war gleich am ersten Tag mit beim Stall?
Das war bestimmt super aufregend fuer die Kleine, oder?
Da muss Hudson dann auch noch durch.
Warte gespannt auf deine weiteren Berichte.
LG
Gammur -
Zitat
huhu,
ich wollte euch mal von unserem ersten tag berichten....sie hat leider nicht so viel gefressen....aber wir waren im stall, da hat sie sich pudelwohl gefühlt!
jetzt liegt sie wieder da und pennt.....mir fallen auch gleich die augen zu...ein ausfügrlicher bericht folgt!
oh das ist schön, kann mir vorstellen,dass du saumüde bist, so ein kleiner scheißer ist ja auch gerade jetzt seeehr anstrengend
-
och nur die ersten minuten, dann hat sie im gras gelegen und gepennt!
-
Zitat
och nur die ersten minuten, dann hat sie im gras gelegen und gepennt!
hehe..ich glaube nicht,dass das so bleibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!