Wer steht auf der Warteliste??

• hallooooo ihr lieben :)

wie nicht anders zu erwarten hatte ich eine ganz furchtbare nacht (und die hab ich echt selten), als dann noch yuna schnurrend auf mir drauf lag, als ich grad wieder eingechlafen war, war dann auch ganz vorbei -.- war von halb 3 bis halb 5 komplett wach - ich habe dann (lol), schafe gezählt und bin wirklich eingeschlafen! :D

nils kommt bald nach hause, bin gespannt, ob er drüber geschlafen hat und wie sich das ausgewirkt hat *g* denke aber eher, dass er den "kampf" gewinnt. bestimmte grenzen halte ich einfach ein, will ja keine beziehungskrise haben und sein wort, dass es spätestens im sommer was wird, habe ich ja. (vermnutlich wirds eh februar, damit er endlich dann seine ruhe hat :D)

meine katzen drehen gerade völlig durch, weil muddi endlich wieder zu hause is *lach*

ich habe mich jetzt entschieden, nächste woche mit ner kommilitonin mitzugehen, die in hürth im TH gassigängerin ist.
    man muss nich immer zu festen zeiten kommen, sondern kann erscheinen, wenns einem zeitlich am besten passt. (zwar immer von 16-18 uhr aber wenn man mal nich kann, isses latte) mittwochs hab ich eh keine uni.

also werd ich wohl meine wartezeit mit th-hunden überbrücken und ihnen ein bisschen ihren zwingeralltag in der natur versüßen :)

trotzdem: das letzte wort in sachen rocky is natürlich noch NICHT gesprochen :D

jedenfalls is endlich wochenende (jaja, studis habens echt schwer *lach)

bei euch alles klar soweit?

lg, kathi

• Smaddi, was bitte studierst du? Ich habe ja schon viel Freizeit, aber morgen muss ich nochmal ran, dafuer hatte ich heute frei, aber nur weil ich eigentlich hudson's Bruder besuchen fahren wollte, und dann das Frauchen abgesagt hat. (nun treffe ich sie erst am Sonntag)
    Aber ausser dem Shit wetter geht es uns super, wobei mein Bruder heute wiedermal nicht hier ist und ich nachher noch eine Maus verfuettern muss. (Lebend natuerlich)
    Ich versuche das immer soweit nach hinten zu verschieben wie moeglich, mir tun die armen Maeuse so leid.
    Lg
    Gammur

• Gammur

ich studier sonderpädagogik in köln - wir können uns unsere stundenpläne selbst zusammenstellen und unser grundstudium is generell auch in drei semestern machbar von der stoffmenge her, ich hab nur 7 veranstaltungen in der woche (+2 wochenendseminare...)
    hab mittwoch und freitag frei, und montag nur ein seminar ;D

(natürlich auch sehr hundefreundlich wg der vielen zeit :D)

was studierst du denn?

das mit der maus is ja mies, könnte ich auch nur schweren herzens tun - was hat dein bruder denn fürn tier? ne schlange?

edit: ich druck mir gerade den fragenkatalog für den sachkundenachweis in nrw aus :D

• Smaddi, studiere hoeheres Lehramt auf Englisch und Erdkunde. Und ich habe schon wenig zu tun, da ich Englisch schon in Amerika studiert habe.
    Trotzdem muss ich eigentlich jeden Vormittag zur Uni.
    Habe dort aber meinen Laptop mit und kann so auch viel Zeit im DF verbringen. Hudson darf ich auch mitnehmen, mache ich aber nicht immer.
    Mein Bruder hat eine Tiegerpython, namens Snake und bekommt zu Weihnachten eine 2. Schlange. Was fuer eine weiss er noch nicht, nur das es keine Giftschlange sein wird, ist schon klar, die erlaubt meine Mom nicht im Haus. :D Ist mir ganz recht, habe eh immer Angst um unseren Kater und um Hudson. Auch wenn Hudson nun zu gross als Beute ist, unser Kater ist es nicht und Snake kriecht oefter mal frei rum.
    Lg
    Gammur

• also auf gymmi? hatte ich auch vor, wollte aber nich vonner schule wieder zurück und nach meinem fsj war dann klar, dass ich sopäd machen will.

nils is zu hause, momentan hört man folgendes in der wohnung:
    kathi hat yuna schnurrend aufm schoß, aufm monitor rocky's anzeigen
    "ei guckemal, is das nich noch ein stattlicher netter wauwau? ei isser nich fein? sag mal dem papi, dass woir wenigstens ma gucken fahren sollen. sag ma "paaapiii, rocky is soooo ein toller hund". guck ma yuna, der passt farblich sogar zu deinem fell (gut, sie is schwarz, da passt alles :D) yuna, sach ma dem papi, dass die rieke von nebenan bestimmt auch ma mit rocky gehen würde und dass rocky sowieso der aller tollste is"

und so weiter... :D

und nils? der sitzt an seinem laptop, verkneift sich ganz schwer das grinsen, schweigt aber wie ein grab :D

rockys vermittlungsgebühr wurde übrigens runtergesetzt von gestern auf heute Oo

edit:
    ich sag nur, er ist schon auf lego.de :D

edit zum edit:
    wir nähern uns einem termin an im moment :D

• so werd nach den Simpsons ne runde drehen sieht einiger maßen trocken aus schön mit leucht halsband hihi

tinislibling gibt kein lebenszeichen von sich sorry

Mensch noch 14 tage dann wird jona schon 7 Monate meine herren

gruß

• LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D

ICH DURFTEN EINE BESUCHSTERMINANFRAGE ABSCHICKEN!!!!!!!

ICH FLIPP GRAD VÖLLIG AUS UND GRINSE WIE EIN HONIGKUCHENPFERD :D

so, genug rumgebrüllt - einfach zu toll!

ich hoffe, dass die pflegestelle noch bis zum 1.11. warten kann - hofft bitte für mich mit!

nils wollte nich mal die mail sehen, weil er mir anscheinend doch sehr vertraut in dem zusammenhang. durfte ausdrücklich nach temrin fragen, obwohl es 300 km entfernt is! nich zu fassen, mein gott muss ich meinen weiblichen charme ausspielen können :D

liebe jubelnde, schreiende, fuchtelnde grüße aus brühl

kaaaaaaathi!

• jaaaaaaaaaaaa juhuuuuuuuuu endlich^^

hach männer sind doch so bestechlich XD (zum glück für uns)

Nun drück ich dir ganz doll die Daumen das sie warten können und er dann auch zum Hund ja sagt. (Mein Freund heißt übrigens auch nils XD...meine Eltern sagen imma: kommt der kleine nils wieder?...wegen der werbung und weil wir ne Fernbeziehung ham)

• *lach*

ja, männer (nilse :D) sind wohl doch irgendwie bestechlich... aber ich lass ihn demnächst einfach immer über alles ne nacht schlafen, scheint ja zu funktionieren. xD

ich denke gerade darüber nach, dass mich meine oma verbal vermutlich umbringen würde, wenn ich nu auch noch nen hund im haus hätte :D

meine güte is das aufregend nu :laola:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!