Wer steht auf der Warteliste??

• Vinchen, oh man, und wo geht die Klassenfahrt nun hin? Oder konnte man sich nicht einigen und hat die Entscheidung auf spaeter verschoben. :D
    Na ja, manche Leute haben einfach zuviel Zeit.
    Also war Tini im Juli nochmal hier, aber seitdem kein Lebenszeichen mehr oder? Toll, das du den Link rausgesucht hast, wie lange hat das gedauert?
    LG
    Gammur

• Sie fahren jetzt nach Hamburg!
    Hat nicht lange gedauert, den Link zu finden, wußte ja noch so ca, wann sie hier war und ich nicht nach gedacht habe, das sie es war :kopfwand:
    Aber sie hat ja auch nur zwei kurze Texte geschrieben!
    Wo ist den JacysCab?
    Von ihr hat man auch schon ein paar Tage nichts gehört :???:

• hallo!

Ich mach mir etwas sorgen weiß nicht was ich tun soll :(

Ich habe ja noch 4 rennmäuse und liebe diese handzahm und alles!

Jona tut meerschwein hasen und co nichts aber sie fängt jeden tag eine maus und tötet sie frisst sie teilweise heute hat sie fast ne rennmaus erwischt:(

Mhh frag mich was ich machen soll sie bekam voll ärger ging dann einen bogen nur soll sie ja irgendwann alleine in der ganzen wohnung bleiben aber das terra hat schiebetüren gut könnte ich zukleben aber ist das sicher?

ach menno was ist wenn sie da mal was tut die armen mäuse

sorry musste mal raus

• Vinchen, oh Hamburg ist echt schoen.
    Du wusstest noch ungefaehr wann das war? Respekt ich habe ja Juni geschaetzt aber es war dann tatsaechlich Juli.
    Ich haette den ganzen Threat durchsuchen muessen, um das zu finden. Echt super. Aber es waren ja nur 2 kurze Berichte und dann war sie nicht mehr gesehen.
    Na ja, JacysCab, war doch erst neulich hier. Die meldet sich in ein paar Tagen bestimmt wieder.
    LG
    Gammur

• nee kennst sie von der züchterin das sie das nicht darf die hatten hasen und meerschweine nur nun weiß ich nicht ob ich die renner so behalten sollte habe angst das sie gefressen werden da sie so zahm sind das sie auf den hund klettern bei cindy geht das die macht nichts aber jona eben...

wusste ja das aussies mehr jagtrieb haben aber so genau mäuse ect mist

gruß

• Weiß ich auch nicht!
    Kannst du das Zimmer dann nicht einfach als Zimmer machen, wo die beiden nicht rein dürfen?

Gammur
    Heute bei der Hunsch wurde ich von einer Frau angesprochen, ob ich Bolle Eisenpulver unter das Futter mische?
    Da er ja gerne Rasen fressen würde und die Erde die da immer mal rausragt!
    Sie meinte, das wenn ich ihm das geben würde, würde er nicht mehr so viel fressen was er draußen findet!
    Hast du da schon mal was von gehört? Dem Körper würde was fehlen, da er ja auch ein großer Hund wird und sehr schnell wächst!

• nee ich habe nen flur ein schlafzimmer in wohnzimmer ein bad ne küche und die hunde dürfen ins wohnzimmer und ins schlafzimmer ist halt ne singel budde

geht also nicht zumindest nicht auf dauer mal sehen ob richtig böse werden wenn sie zu nahe ran geht was nützt

gruß

• Vinchen, nee habe ich noch nie gehoert. Grass fressen doch viele Hunde hin und wieder. Dann haetten die ja alle Eisenmangel. Das glaube ich ja eher nicht. Ausserdem, bin ich immer vorsichtig mit solchen Ratschlaegen, die Dame weiss doch gar nicht was du fuetterst, kann also auch gar nicht wissen, ob in dem Futter nicht viel oder wenig oder ueberhaupt Eisen enthalten ist. Wozu ich dir allerdings raten wuerde, ist Bolle nicht solange Welpenfutter zu geben. Welpenfutter ist einfach zu reichhaltig und dann wachsen die Welpen noch schneller. Das koennte vorallem fuer grosse Rassen ein Problem werden.
    steffipingo, ist ja echt bloed mit deinen Maeusen, keine Ahnung wie du sie sichern kannst. Und ist ja bloed, das Jona so auf Maeuse geht.
    Hudson ueberhaupt nicht. Der zeigt gar keine Jagdbegeisterung. GsD.
    Lg
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!