Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Eben, du machst das mit deiner Piper schon gut.
Ist doch völlig natürlich, daß sie weint.
Ich bin ja auch nicht auf Dich losgegangen, sondern auf den Tipp, das fiepen am Anfang zu ignorieren.
Später ist das natürlich logisch, nach ein paar Tagen sollte sich das legen. Und wenn sie nach mehreren Wochen noch fiept würde ich mich darum auch nimmer so stark kümmern. Dann ist sie deutlich kein Baby mehr sondern eher Kleinkind und die sind durchaus in der Lage was weg zu stecken.Tini, ich meine das nicht persönlich, wirklich. Der Tipp mit dem ignorieren ist ja nicht auf Deinem Mist gewachsen sondern an dich herangetragen worden.
Ich hab einfach meine Meinung gesagt, will aber damit keinen angreifen.Ich wollte nur mal deutlich machen, daß es durchaus eine Lobby gibt, die diese althergebrachten Methoden für - vorsichtig ausgedrückt - unangebracht hält.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du wirst ganz sicher viel falsch machen
werden wir alle. Aber solche krassen Tipps bitte ich wirklich nochmal zu überdenken. Früher wohnten Hunde auch im Zwinger oder an der Kette und alle fanden es normal, sollte er bewachen wurde er aggressiv geprügelt. Aus genau dieser Zeit stammen diese "Tipps"
Denk an eins, Dein Hund ist ein Baby.
gut ,dass ihr mir das nochmal gesagt habt, ich hätte es nämlich ignoriert
-
och komm, ich hab doch geschrieben, daß ich dich nicht persönlich gemeint habe
edit: natürlich war der Appell an dich gerichtet, aber nur deshalb weil es Dein Posting war. Ich habe allerdings versucht so zu schreiben, daß du dich nicht verurteilt fühlst - scheint mir nicht gelungen zu sein. Sorry. -
Zitat
och komm, ich hab doch geschrieben, daß ich dich nicht persönlich gemeint habe
edit: natürlich war der Appell an dich gerichtet, aber nur deshalb weil es Dein Posting war. Ich habe allerdings versucht so zu schreiben, daß du dich nicht verurteilt fühlst - scheint mir nicht gelungen zu sein. Sorry.nein, das war eher ein danke von mir
sonst hätte ich es falsch gemacht,ich nehem doch jede Hilfe gern an
-
ah so :^^: , dann ist das ja nochmal gut gegangen.
-
-
da haben wir noch mal glück gehabt
-
hallo!
habe bei der züchterin angerufen bin geplatzt vor neugier:)
sie meine jona hat in moment 2 blaue augen eins ein wenig heller aber sie werden von tag zu tag beide dunkler also sie rechnet mit braun.
Evt dunkel blau mal sehen.
viel spaß mit deinem kleinen Aussi racker
gruß
-
Zitat
da haben wir noch mal glück gehabt
keine sorge, ich bin keine zicke,die sich nichts sagen lässt ;-)
ich bin zwar stur,aber hier geht es immerhin um meinen Goldschatzdann hab ich die wette gewonnen
aber egal, welche Augenfarbe dein Hundi bekommt, es wird für dich der schönste Hund der Welt sein
-
Die Augenfarbe veraendert sich noch ganz lange bei Aussies.
Aber egal welche Augenfarbe, du wirst klein Welpi trotzdem lieben.
Wie sagt man immer, es kommt nich auf die Farbe an.
Tini, siehst du man lernt nie aus. Fehler werden wir alle trotzdem machen.
Wann faehrst du wieder hin deine kleine besuchen, tini?
Ich werde Hudson erst am Abholtag wieder sehen.
steffipingo, die Tochter meiner Reitlehrerin heisst Jona. Das finde ich jetzt sehr witzig, weil meine Reitlehrerin auch Steffi heisst.
LG
GAmmur -
Guten Morgen an alle !!!
Sagt mal habt ihr die Nacht durchgeschrieben ???? ich musste erstmal 3 oder waren es 4 Seiten lesen ........
Ausi das ist ja super toll und das mit dem :kotz2: im Auto das haben leider viele Hundis aber auch das legt sich noch . Auf den fippen würde ich auch die erste Zeit mit Trost reagieren aber sobald sich Piper eingelebt hat ....Weil wenn man es mit der Baby Erziehung vergleicht ist es schon so das man nicht bei jeden jammern aufspringen soll . Da gibt es unterschiedliche töne und wenn meine Kinder Nachts aus langeweile gejammert haben , habe ich schon versucht es zu ignorieren .und ich denke das wird dir bei deinen Hund später genauso gehen du wirst es an der ton art hören wie dringend es ist
chocko das hört sich ja super an da scheinst du ja echt einen lieben Hund erwischt zu haben . Danke das ihr uns so teilhaben lastjauchzerle Kann deine Sorge da schon verstehen am Anfang ist es ja wirklich der Trennungsschmerz
Hatte nicht gestern noch einer geschrieben das er in 2 Std seinen Hund abholt .....Wer war das noch mal
Habe da irgendwie den Überblick verlorenTini das hast du ja die Wahl der Qual 5 Hündinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!