Wer steht auf der Warteliste??

• Ein Australian Shepherd (Ruede natuerlich).
    7 Monate alt und von anfang an, habe ich hier mitgehibbelt.
    Wir sind auf dem Weg zum Deckrueden. :D (Darum ist das Geheange schon wichtig.)
    Lg
    Gammur

• oh mein goooooooooooott, ich liebe diese rasse :D aber doch wohl noch auch noch einen in merle oder? :D

ich war heute schon x-mal auf notaussies.de; lucy hats mir ja schon ziemlich angetan - wie gut, dass das eh erst alles ab nächstem jahr geht :D
    aber ich werd wohl bei nem schäfermix bleiben :D

• Hey...

Gammur
    ja, das auf jeden Fall, heute habe ich ihn bei einem anderen Hund alleine durch beschwichtigungssignale beruhigen können, war echt der Hammer....
    Er entspannte sich mit der Zeit immer mehr, saß dann mit unserer Tochter und mir auf der Wiese und wir schauten den anderen Hund nach =)

Toll, das bei Hudson alles dort sitzt wo es sitzen muss *g* Ich denke ihr werdet das mit der Zuchtzulassung schon hinbekommen ;)

Vinchen
    ich sags ja immer wieder ;) Wir sollten alle in den selben Ort ziehen, dann sind wir wenigstens schon mal eine kleine Gruppe, die wahrscheinlich wunderbar miteinander auskommen würde *g*
    Klar, wenn man Schwanger ist, heißt das ja auch, dass man irgendwann ein Kind hat und wenn man ein Kind hat, dann hat man ja eh für niemanden mehr Zeit, kann nicht mehr weg gehen und da müssen doch alle "möchtegernfreunde" die Flucht ergreifen...
    So werden sie wenigstens nicht sitzen gelassen.....

Die Welt ist doch echt zu klein, noch ein Bolle *g* Was macht ihr eigentlich, wenn die beiden mal ausgewachsen sind und reinzufällig noch die selben Halsbänder haben ;) Aber einen Vorteil hat es, man muss nur einmal Bolle rufen und hat direkt beide Hunde bei sich *g*

Smaddi
    Schäfermixe sind toll...Hatte mal ein paar Jahre lang einen Schäferhund mix ausgeführt, dass war ein super Hund und ein richtiger Schatz...Leider ging es ihm im Alter so schlecht, dass er irgendwann eingeschläfert werden musste...

• Smaddi, nein ist kein Merle, ist ein Black-Tri. Aber mal schauen ich denke Aussie Nr. 2 wird vielleicht ein Merle. Aber eben erst naechstes Jahr. (oder sogar erst uebernaechstes)
    Muss ja erstmal diesen Gross bekommen.
    Schaeferhunde, hatten wir ja frueher auch. Ganz tolle Tiere, aber ich stehe eben mehr auf Aussies und so war das dann auch ok. Wobei mein Vater, spaeter, wenn er nciht mehr arbeiten muss, gerne wieder ein paar Schaeferhunde haette und dann vielleicht auch zuechten moechte.
    Junior (Dad's erster Schaeferhund mit Papieren) war ein Zuchtruede, und hat auch sehr tollen Nachwuchs gebracht.
    DarkAngel, ja das waere toll, wir alle in einem Ort.
    Danke, fuer die Glueckwuensche, ich freue mich immer noch total.
    Hudson ist heute ein wenig anstrengend, darum wurde er jetzt erstmal in seine Box verband. Er kam einfach nicht zur Ruhe. Jetzt geht es aber wieder.
    steffipingo, schaue ich mir heute abend mal an deine neue HP.
    Vinchen, ist ja toll, sozusagen Doppel Bolle. :D
    Vinchen, DarkAngel, man dann habt ihr ja aehnliche Erfahrungen gemacht wie ich, und ich war noch nicht mal schwanger, bin nur fuer 2 Jahre in die USA gegangen.
    Man, dann werde ich wohl, wenn ich schwanger werden wuerde, noch mehr Bekannte verlieren. :kopfwand:
    Wie kann man nur so bescheuert sein, und deshalb eine Freundschaft beenden?
    Und bevor ihr fragt: Nein, ich bin nicht schwanger und nein, ich moechte auch noch keine Kinder.
    (Wobei Chris, unbeding bald Kinder moechte und auch heiraten, ich will aber erst Uni fertig machen und auf eigenen Beinen stehen)
    Dann werde ich weitersehen, also in 3-4 Jahren, denke ich dann mal darueber nach. (aber wer weiss, vielleicht ist meine Planung auch nichts wert. :roll: )
    Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
    Lg
    Gammur

• Steffi

sag ma, nochma zum DD - hast du da gute erfahrungen mit schäfermixen gemacht? ich seh da fast überall nur border oder aussies. hätte da aber später auch breeennend interesse dran. schäfer sind doch auch generell sehr gelehrige hunde oder? (jaja, charkterunterschiede, aber ich mein grad so generell :D)

Gammur
    black-tri is natürlich auch schick :D

• ja, den hab ich mir vorhin auch schon angeguckt, aber rookie is wohl im juli gestorben :(

Gammur - das mit den retrievern is aber schlecht, das wär ja ein pro-argument für meinen freund für seinen goldie und gegen meinen schäfer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!