Wer steht auf der Warteliste??

• ja Gammur das mag alles sein nur war ich ja schon bei spezies und scheinbar meinen die es ist net so schlimm sonst hätte ich wohl vor den 30 oktober nen Termin bekommen ...

Ich bin da nicht so durchsetzung stark obwohl ich schon oft Im KH war wegen vieler dinge die waren auch Akkut noch mehr wie jetzt.

Klar geht das so nicht weiter aber scheinbar machen die nichts wenn ich nicht schon halb am Boden liegen ich versuch mich die Tage zu schonen warte auf freitag und schaue am montag wie es geht. Wenn nicht geh ich wieder hin.

Narben habe ich 2 vom arzt waren 2 kleine sachen nur 2 große Narben lange Geschichte.

gruß

• Ok, ich wollt dir nur Mut machen und dich ermahnen es nicht auf die leichte schulter zu nehmen. Kann dich verstehen, schone dich und warte ab bis Freitag, wer weiss was bei rauskommt. Druecke dir auf jeden Fall die Daumen.
    Tja, meine Arme und Beine sind ziemlich mit Narben gezeichnet. Auch wenn man sie im Winter z.B. kaum sieht, da mitlerweile genauso hell wie meine Haut. Im Sommer sieht man sie manchmal schon mehr, richtig schlimm aber auch nicht.
    Sind halt alles Erinnerungen an, dumme Entscheidungen.
    Lg
    Gammur

• Gammur
    Krücken...braucht mir auch keiner mehr hinstellen!! Hatte vor vier Jahren eine Fuß OP! "Auf Deutsch"=habe mir meinen Rechten Fuß schief abgelaufen, somit waren die Knochen auch nicht mehr da wo sie sein sollten! Also wurden mir die Knochen im Vorderfuß gebrochen, 2 und 3 Zehe, dann wieder gerichtet und gut!
    Durfte die ersten 8 Wochen auf keinen Fall auftreten, wenn ich aufgetreten bin, dann nur mit einem extra Schuh, wo nur die Ferse belastet wurde und die "Krücken"!
    Nach den 8 Wochen wieder neu anfangen den Fuß zubelasten und langsam weiter! Die Ärzte haben mir gesagt, das ich nach ca 10 Wochen wieder arbeiten kann und was war?
    Es war nichts zu machen! Hatte immer das Gefühl, was im Fuß sitzen zu haben, was da nicht reingehört :???:
    Ich also noch mal ins Krankenhaus...da war ich schon 10 Wochen Krankgeschrieben!
    Die Ärtze im Krankenhaus sagten mir, das ich immer noch in der Zeit liege, wo es weh tut und ich solle mir mal keine Sorgen machen und soll dann in 4 Wochen noch mal rein kommen, wenn es nicht besser wird!
    Ich habe da gesessen und dachte...das hat der jetzt nicht gesagt, oder?
    Die bei meiner Arbeitsstelle haben ab der 10 Woche wieder mit mir gerechnet und kann denen jetzt sagen...hey Leute...mir wurde gerade gesagt, ich muss noch mal 4 Wochen abwarten und dann gucken wir mal, vieleicht muß es noch mal aufgemacht werden! Gut...ich habe mich zusammengerissen und die vier Wochen noch abgewartet, aber wirklich mit einem super schlechen Gewissen :|
    Es wurde nicht besser, immer wieder zum Orthopäden der auch nicht so richtig zufrieden war! Nach den 4 Wochen also wieder ins Krankenhaus, wo mir dann innerhalb von 5 Minuten drei Ärzte sagten....ohhh, das sieht nicht gut aus, da hat sich eine dicke Vernarbung um die Narbe gebildet... das müssen wir so schnell wie möglich noch mal auf machen...."HALLLLOOOO"???
    Dann die zweite OP, alles von vorne...zwar haben sie die Knochen diesmal ganz gelassen, aber die Narbe wurde das zweite mal aufgemacht und es wurde richtig viel Narbengewebe rausgeholt!
    Somit habe ich dann noch mal ganze 7 Wochen gebraucht, um wieder zur Arbeit gehen zu können und der Fuß war immer noch nicht so, wie es sein sollte, da sich die ganze SCH**** entzündet hat und der Arzt mir das 3 mal sagte: "Wenn die Entzündung noch tiefer geht... müssen wir noch mal auf machen" :verzweifelt:
    Bin dann mit einer Entzündeten Narbe zur Arbeit (Cafe')...hatte ein Loch im Fuß und habe mich durchgeschlagen, ich hatte einfach Angst, das mein Arbeitgeber nach einem "halben Jahr" sagt....so jetzt reichts mir...du kannst gehn!!!

HUNSCH war wieder super :D
    So viel lernen tun wir ja noch nicht...heute hat sie Leinenführung angesprochen, werde es mit Bolle mal anfangen, ein bißchen zu üben, er fängt so lansam an, an der Leine zu ziehen!!
    Bis jetzt hatte ich ja immer noch ein wenig das Problem, das er hier vor der Tür nicht weiter wollte, zum Glück ist das jetzt schon viel besser geworden und wir kommen schon ein bißchen weiter als nur zur Wiese :^^:
    Außer, ich setzte ihn ins Auto und fahre mit ihm wo anders hin! Habe ihn aber auch viel ohne Leine am laufen und habe mir über die Leine noch nicht so viele Gedanken gemacht!

• Vinchen, da hast du ja auch einen Mist hinter dir. Das macht einen fertig. Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich in meiner Schulzeit, entweder mehr als einen Stuhl brauchte (um auf dem anderen mein Bein abzulegen) oder ein Aufnahmegeraet mitgenommen habe, und einfach alles aufgenommen habe, da der recht Arm im gibs war und ich links immer so unleserlich geschrieben habe.
    Aber was du da hinter dir hast, ist ja wohl auch unglaublich.
    Kann verstehen das du nach einem halben Jahr, wieder arbeiten wolltest und dich durchgequaelt hast. Haette ich aehnlich gemacht.
    Aber du wusstest auch was du hattest und das weiss Steffipingo eben nicht. Das ist ein feiner Unterschied.
    Ich schone mich jetzt auch nicht. Ich weiss was ich habe, weiss damit umzugehen, weiss was schlimmstenfalls passieren kann (OP) und dann kann man fuer sich selber entscheiden, schonen und richtig ausheilen lassen, oder irgendwie einfach weitermachen wie bisher und das beste hoffen.
    Und da es nur ein Anriss ist, dieses Mal, werde ich einfach hoffen das es bald wieder gut ist.
    Merks du heute noch was an deinem fuss?
    Lg
    Gammur

• mhh meine Kollegin meldet sich garnicht was heute beim doc raus kam hoffe die hat nicht all zu viel stress oder ist gar sauer..

danke euch Vinchen und gammur mal sehen ob die was rausfinden ich glaub da nicht dran

• steffipingo
    Halte durch...drücke dir ganz doll die Daumen und Bolle die Pfoten :umarmen:

Gammur
    Ohh ja, den Fuß merke ich noch, war auch immer mal wieder beim Orthopäden und war auch noch mal im MRT! Sieht nicht so gut aus, aber ich lasse keinen mehr dran :irre:
    Mein Problem...trotz Einlagen laufe ich weiter schief ab, also bringt mir ne dritte OP auch nichts, ich werde mit Leben müssen, so blöd das auch ist!!

Zitat

Aber du wusstest auch was du hattest und das weiss Steffipingo eben nicht. Das ist ein feiner Unterschied.

Das war so auch nicht gemeint...ich finde auch, das sie ersteinmal abwarten soll und sich auch weiter schonen soll, bin da genau deiner Meinung!

• Vinchen, oh man das tut mir leid, das du mit dem Fuss immer noch Probleme hast. Bei mir heilen die meisten Sachen wieder ganz gut aus.
    Nur meine Baender in den Knien und Knoecheln sind ziemlich im Eimer. Das heisst einmal umknicken und ich habe zumindest sofort eine Baenderdehnung.
    Habe ansonsten noch ein kleines Problem mit einer Rippe die mal gebrochen war und jetzt ein bisschen schief ist, aber das merke ich nur bei Wetterumschwung. Genauso wie den Grossen Zeh, der erst nach 9!!! Monaten sich entschlossen hat, zu verheilen. Op wollte ich nicht, und Kruecken wegen einem Zeh fand ich laecherlich.
    Aber deine Geschichte ist deutlich schlimmer. Hoffe dein Fuss macht dir nicht irgendwann wieder mehr Probleme.
    Schoen das es in der Huschu so toll war.
    Bei mir ist am Freitag wieder, ich freue mich schon.
    steffipingo, ach das wird alles wieder, warum sollte deine Kollegin sauer auf dich sein. Ist doch nciht deine Schuld das du krank bist.
    Lg
    gammur

• Wir streiten doch nicht :D *alleliebhab*
    Besser wird es auch nicht...ich glaube auch ganz fest dran, das eines Tages bestimmt noch mal was gemacht werden muss, aber jetzt in nächter Zeit bestimmt nicht! Esrt wenn es nicht mehr anders geht und ich nicht mehr auftreten kann!!
    Werde jetzt die letze Runde mir Bolle gehen... :^^:

• Nein wir streiten nicht. Sind doch einer Meinung. :D
    Ich muss mit Hudson auch nochmal raus, aber er liegt im Tiefschlaf neben mir auf dem Bett und ich will ihn nicht wecken. Aber was sein muss, muss sein.
    Bin gleich wieder da. Kurz in den Garten lassen und dann wird geschlafen.
    Bis gleich.
    Lg
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!