Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
hallo!
Waren beim Obedience meine herren bin ich KO!
obwohl wir nicht viel gemacht haben:)
Nunja mal sehen was Freitag rauskommt wenn nichts raus kommt geh ich montag arbeiten mal sehen wie es ist.
Ist eh Feriendienst somit ist meine Kollegin die mich nach Hause schicken würde nicht da.
Dank euch erstmal hoffe auch die finden es bald mich stört nur das vieles so abgetan wird mitte august wurde blut abgenommen krank seit mitte september neu blut abnehmen nee da war ja nichts hä??
Gammur gute Besserung
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
steffipingo, wuensche dir auch gute Besserung, sollen wir ein Krankenlager aufmachen? Waere schon dabei.
Aber mir geht es dabei wenigstens noch halbwegs gut.
Hoffe dir geht es bald wieder besser.
Danke fuer die Besserungswuensche. Aber das wird jetzt mindestens 2 Wochen dauern, ehe ich wieder ohne diesen doofen Schuh unterwegs bin. Und dann nochmal 2 -3 Wochen, mit so einem kleineren Stuetzteil.
Aber na ja, kenne ich ja alles schon.
Lg
Gammur -
Gammur
Oh man...was machst du für Sachen??? Ich hoffe, es tut nicht zu doll weh! Wie machst du das jetzt mit Hudson? Kannst du jetzt mit ihm richtig raus?
Ohh, da graut es mir auch vor, egal ob der Rücken oder Fuß...Fieber!!
Die süßen wollen ja trotzdem raussteffipingo
Meinst du wirklich, das es so gut ist, wenn du wieder Arbeiten gehst
Auch wenn dir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt und sie am Freitag sagen, sie haben immer noch nichts gefunden! Es muss ja was sein, sonst hättest du ja nicht die Schmerzen! -
Vinchen, ja kann trotzdem mit ihm raus, langsamer aber es geht. Der Arzt kennt mich und hat mir schon deshalb so einen Schuh verpasst und auf Kruecken verzichtet. Das Band ist nicht durch, sondern nur angerissen und damit kann ich noch ganz gut laufen. Wenn 3 der Baender durch waehren, haette ich ein echtes Problem, aber so ist das eigentlich nicht so schlimm fuer mich. Wie gesagt, kenne ich schon und ist nicht das erste Mal.
Hatte das schon weitaus schlimmer. (3 Baender durch, Knochenmarksquetschung und 3 Monate auf Kruecken).
Kann damit sogar (verbotenerweise) Reiten und Autofahren.
Mach ich dann natuerlich seltener und eben ein bisschen vorsichtiger. Aber gehen tut es.
Wie war es in der Huschu?
LG
Gammur -
ja aber ausruhen hilft ja scheinbar auch nicht also werd ich es probieren wenn nicht kann ich immer noch nach Hause gehen.
Mal abwarten auf freitag
gruß
-
-
steffipingo, bitte uebernimm dich nicht. Das Ausruhen verhindert vielleicht das es dich noch haerter trifft. Ausserdem du weisst doch gar nicht was du hast und wenn das nun ansteckend ist?
Ich wuerde an deiner Stelle ruhig Blut bewahren, den Arzt vielleicht wechseln oder eine 2. Meinung hinzuziehen.
Aber sicher nicht, in schlechte koerperlicher Verfassung zum Arbeiten gehen und dann da vielleicht komplett zusammen klappen. (Ich weiss wovon ich rede, ist mir in den USA ja fast passiert)
Klar faellt dir die Decke auf den Kopf, aber nutz doch die Zeit um dich viel mit den Hunden zu beschaeftigen, auszuschlafen, abzuschalten und einfach entspannen, das kann alles nicht schaden. Aber arbeiten gehen, stress haben usw. kann das doch alles noch schlimmer machen.
Hoffe dir geht es bald wieder besser.
Lg
Gammur -
mhh ja aber wenn ich umkippe vielleicht reagiert dann mal einer und tut nicht alles so ab mit weiteren Schmerzmittel das ist der 2 Hausarzt und ich war beim Chirurgen der meinte wegen den Kribbeln zum Neuroglogen tja und der hat erst einen termin am 30 oktober super!!!
Tja mal abwarten danke dir werd mich nicht übernehmen und ich kann mich nicht imme rzu mit den Hunden beschäftigen die gewöhnen sich dran das ich zuhause bin und dann muss ich wieder arbeiten.
Also ist der Vormittag das schlimmste von allen
gruß
-
steffipingo, das verstehe ich, das du dann denkst die Hunde gewoehnen sich daran, das du morgens da bist. Aber ist doch auch so wenn du Urlaub hast, oder? Und danach geht dann auch der "normale" Rythmus weiter.
Was bei so vielen Aerzten warst du schon?
Dann wuerde ich, ehrlich gesagt mal ins Krankenhaus gehen, und mich dort auf den Kopf stellen lassen.
Das ist ja kein Zustand, du hast Schmerzen, dein Koerper sagt, da stimmt was nicht und keiner findet heraus was das ist?
Nein, also das waere mir zu gefaehrlich, ich waere glaube ich schon im Krankenhaus und wuerde den Aerzten Beine machen.
Es geht hier um das wichtigste was du hast, naemlich deine Gesundheit und das sollte kein Arzt auf die leichte Schulter nehmen und einfach an dir Rumdoktorn und dich mit Schmerzmitteln ruhig stellen.
Wechsel den Arzt, besteh darauf das er alle Tests auf Krankheiten mit dir macht, wo deine Sympthome auftreten koennen.
Deine Anzeichen sind ja keine Kleinigkeiten, sondern ich finde schon alamierend. Lass es bitte nicht darauf ankommen.
fuehl dich gedrueckt, ich denke an dich.
Lg
Gammur -
danke aber einfach ins KH geht nicht so leicht nach her behalten die mich da und die Hunde?
Und ohne überweisung geht das nicht so leicht das die soviele Untersuchungen machen.
Ich bin ja schon von mir aus zum chirurgen gegangen und nochmal bezahlt da mein Arzt mich nicht dort hin überwiesen hat.
Es ist schon blöd das ich nicht weiß woher es kommt und es warscheinlich kein Bandscheiben vorfall ist aber wenn es sowas schlimmes wäre so denke bzw hoffe ich das er mich ins KH schicken würde...
ja klar nur hat jona gerade angefangen den Rytmus zu finden und nun bin ich so lange zuhause.
cindy stört das ja nicht aber jona könnte mir vorstellen das sie dann wieder nicht so lange alleine bleiben kann und soviel kann ich mit denen auch nicht machen wie ich heute feststellen musste:(
danke dir wircklich nur ist das nicht immer alles so leicht
-
Ich weiss dass, das nicht leicht ist. Ich bin eine Person, die sich einfach durchsetzt und dann sagt, also entweder sie finden jetzt was mir fehlt oder sie ueberweisen mich an jemanden, der finden wird was mir fehlt.
Und wenn dass, das Krankenhaus ist, dann wuerde ich versuchen jemanden zu finden der sich um die Hunde kuemmern kann, damit du wieder gesund wirst.
Ich bin heute einfach in die Notaufnahme gehumpelt und schon war ich im MRT, da kenne ich nichts. Findet was mir fehlt, das ist deren Job.
Ich bin da so, einfach weil ich schon soooooooooo viele Verletzungen und selten auch Krankheiten hatte. Ich will mich nicht mehr quaelen, denn das habe ich frueher oft gemacht. (1 Woche mit gebrochenem Arm rumgelaufen, habe gedacht er waere nur verstaucht und aus Panik vorm Arzt nicht hingegangen, dann wurden die Schmerzen so schlimm, das ich doch hin bin).
Tu dir und deinem Koerper sowas nicht an. Meine Arme und Beine sind ueberseht von Narben, alles Dinge die haetten genaeht werden muessen und ich sturer Bock, dachte: Natur heile dich selbst.
Sei nicht so bloed wie ich. Versuch das dein Arzt dich ernst nimmt.
Bin kein Mediziner, aber hatte selbst soviele Sachen und deine Symptome hoeren sich fuer mich, nicht nach einer kleinigkeit an.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!