Wer steht auf der Warteliste??

• Hey...

Vinchen
    ja, jetzt bin ich nicht mehr alzu alleine unter den Hibblern =)
    wie gesagt, wir haben die da unten noch nie lüften sehen und wir sind ja viel auch draußen und da bekommst du das ja wenigstens ab und zu mal mit...
    Ich frag mich halt auch nur, wieso er dann unbedingt dabei sein muss, hab dann halt ehrlich das gefühl, dass er schauen will und ich hasse es irgendwo unter Kontrolle zu stehen...

Naja, aber die kommen ja hoffentlich morgen recht pünktlich und sagen kann er auch nichts, außer das bei uns im Flur die untere Hälfte noch keinen Teppich gefunden haben, der zu dieser passen würde :motz:

Ansonsten kann man ja bei uns eigentlich nichts bemängeln....

Der Tag heute zieht sich wie Kaugummi hab ich das Gefühl, wir haben erst 14 Uhr und dabei sollte die Zeit doch schnell vergehen....

• Vinchen
    danke...ja, es ist echt schlimm....mal geht die Zeit super schnell rum und dann wieder nicht...ich denke, dass kommt daher, dass ich jetzt nicht nur auf den 02.11 warte, sondern auch noch auf morgen und auf den Zahnarzttermin am Mittwoch....
    Hab schon zu meinem Mann gemeint, wir versuchen den Zahnarzttermin auf morgen zu verlegen, dann sind die negativen Sachen rum und ich kann wieder normal hibbeln *g* Aber naja, morgen steht noch zu viel an, leider :(

• Habe noch Bilder für euch...

Bolle guckt Enten...

Externer Inhalt img267.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und heute morgen...

Externer Inhalt img267.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img513.imageshack.us

@DarkEngel
    Ohhh...dann gehts dir morgen nicht gut, wenn du den Termin auf morgen verlegst :|

Smaddi
    Was bitte ist ein Onlinehund :???:
    Aber bestimmt lieb von ihm gemeint ;)

• huhu,

Vinchen
    Ich finde Bolle so klasse =)
    Der hat sich wahrscheinlich auch gedacht "so ihr Enten, wartet ab, ich wenn ich groß bin, dann jag und fress ich euch" ;)

So hab bei einem anderen Zahnarzt morgen einen Termin bekommen, ist zwar dann etwas streßig, als bei dem anderen Gefahr zu laufen, dass ich ihn absagen muss und dann erst wieder in einem Monat einen Termin bekomme (gerade da wäre dann ja Diego da)....

Aber heute ist echt ein klasse Tag, ich bin die ganze Zeit hier am rum krebsen, dazu bin ich wieder am Weißheitszahn"zahnen" was auch nicht gerade angenehm ist und dann sitzt mein Mann in Frankfurt und das seit heute morgen um halb 6 und wird und wird nicht fertig mit der Arbeit ...
    Das schlimmste ist, Kiana war kurz nach ihm wach, hält keinen Mittagschlaf mehr und schläft nicht ohne Papa ein....
    Bis jetzt ist sie noch lieb und ruhig, aber so spätestens gegen 18.30 wird sie dann ungemütlich werden...

Smaddi
    Das habe ich mich auch gefragt =)

• @DarkEngel
    Das mit dem Fressen der Enten...gucken wir mal, vieleicht haben wir ja glück und er hat gar kein Intresse!!! Ich hoffe es!!!
    Tja und das mit dem schlafen der Kinder kenne ich auch noch gut genug...manchmal wußte ich schon nicht mehr, wie ich sie wach halten sollte und gerade im Auto! Während der fahrt habe ich so rum gekaspert und habe fliegende Kühe erfunden :lachtot:...aber es hat geholfen!!!
    Die anderen Autofahrer musten echt gedacht haben... :irre:...aber egal, die Kinder fanden es toll :D
    Hätten sie nur für fünf Minuten die Augen zu gehabt, wären sie vor zehn nicht ins Bett gekommen!!! So hatte ich um acht Ruhe :^^:
    Naja...jetzt sind sie ein Glück schon groß und können allein ins Bett ;)

• hallo!

Jona hat mich heute voll aufgeregt das alleine bleiben kalppt ganz gut sie ist zur zeit etwas unausgelatet da ich nicht so toben kann und riesen runden!

Sie hat mir heute mein halbes bett zerlegt als ich nach 4 stunden nach hause kam vom arzt obwohl morgens 40 minuten gassi was zu knabbern grrr

manchmal da könnt ich....

Ich muss ein MRT machen lassen ober halswürbelsäule am 6 termin nächste woche noch krankgeschrieben:(

hoffe da kommt nichts bei raus danke für die genesungswünsche

und euch viel spaß noch

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!