Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
dankeschön hier ist sie ne woche alt:) sieht aus wie ne merle meersau
aber nun hat sie Augen auf kann laufen und soll rotzfrech sein freu mich auf sonntag
ja hoffe auf braune Augen notfalls blau nur nicht beides was meint ihr ?? ratet ihr ne runde und sonntag schreibe ich was sache ist und neue bilder
gruß
ich denke sie hat beides
die ist aber wirklich suuuper süüüß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, sie ist eine blue-merle, dann kann es natuerlich sein das sie zweifarbige Augen bekommt. Ist sogar recht haeufig. Welche Augenfarbe hat den die mama und der Papa?
Hier noch ein Bild von Hudson und seinen Geschwistern.
Hudson ist der kleine ganz hinten in de Ecke.LG
Gammur -
danke deine ganze Band auch hoffe du kannst dich entscheiden und hilfst mir sonntag nochmal??? biittte
Papa hat Braun und Mama hat auch braun mit mini kleinen blauen Fleck
so wert jetzt bis denne muss mit hundi nochmal
gruß
-
Zitat
danke deine ganze Band auch hoffe du kannst dich entscheiden und hilfst mir sonntag nochmal??? biittte
Papa hat Braun und Mama hat auch braun mit mini kleinen blauen Fleck
so wert jetzt bis denne muss mit hundi nochmal
gruß
ja mach ich gern^^
-
Mann, was seid ihr irr ?? kaum bin ich mal 2 Stunden mit meiner Familie beschäftigt, da klatscht ihr einfach so 8 Seiten hin ????
Aber die Gründe dafür sind ebenso irre. Geklaute Welpen und getrennte Züchter, komische Gerüche beim Aufwachen ... Macht so weiter und wir können aus diesem Thread ein Buch binden
Ach ja ... ich hab noch 5 Tage ... das zieht sich wie Kaugummi
-
-
Na ja, dann ist wirklich praktisch jede Augenfarbe drin. Also sowohl braun, blau und zweifarbig.
hoffe fuer dich das deine Wunschfarbe rauskommt.
LG
Gammur -
Zitat
Mann, was seid ihr irr ?? kaum bin ich mal 2 Stunden mit meiner Familie beschäftigt, da klatscht ihr einfach so 8 Seiten hin ????
Aber die Gründe dafür sind ebenso irre. Geklaute Welpen und getrennte Züchter, komische Gerüche beim Aufwachen ... Macht so weiter und wir können aus diesem Thread ein Buch binden
Ach ja ... ich hab noch 5 Tage ... das zieht sich wie Kaugummi
echt, haben wir gerade 8 seiten gemacht??
jaa..so ein werdendes Mami-tagebuch ist schon aufregend.. morgen sinds für dich nur noch 4 Tage ..und wir lenken dich doch ab.. -
Jauchzerle, du hast nur noch 5 Tage, ich habe noch 7 Tage. Man noch jemand der vor mir sein Welpi bekommt. Ich dreh echt noch durch.
LG
Gammur -
Zitat
Jauchzerle, du hast nur noch 5 Tage, ich habe noch 7 Tage. Man noch jemand der vor mir sein Welpi bekommt. Ich dreh echt noch durch.
LG
Gammurich bekomm ihn weit nach dir
..eigentlich müsste ich hier am Motzen sein :motz:
-
Darfst gerne motzen. Ich drehe ja deshalb durch, weil ich Hudson eigentlich schon morgen abholen koennte. (8 Wochen alt morgen)
Aber da ich ja nach Venedig fliege fuer die paar Tage und meine Eltern, mein Bruder + Freundin und mein Freund und ich alle bei der Abholung dabei sein wollten, mussten wir die Abholung auf Donnerstag (ist in Bayern Feiertag) legen. Das wurmt mich jetzt sehr, da ich es echt kaum noch erwarten kann.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!