Wer steht auf der Warteliste??

• ich denke sie hat beides :)
    die ist aber wirklich suuuper süüüß

• danke deine ganze Band auch hoffe du kannst dich entscheiden und hilfst mir sonntag nochmal??? biittte

Papa hat Braun und Mama hat auch braun mit mini kleinen blauen Fleck

so wert jetzt bis denne muss mit hundi nochmal

gruß

• ja mach ich gern^^

• :D Mann, was seid ihr irr ?? kaum bin ich mal 2 Stunden mit meiner Familie beschäftigt, da klatscht ihr einfach so 8 Seiten hin ???? :shocked:

Aber die Gründe dafür sind ebenso irre. Geklaute Welpen und getrennte Züchter, komische Gerüche beim Aufwachen ... Macht so weiter und wir können aus diesem Thread ein Buch binden :D

Ach ja ... ich hab noch 5 Tage ... das zieht sich wie Kaugummi :hilfe:

• Na ja, dann ist wirklich praktisch jede Augenfarbe drin. Also sowohl braun, blau und zweifarbig.
    hoffe fuer dich das deine Wunschfarbe rauskommt.
    LG
    Gammur

• Zitat

:D Mann, was seid ihr irr ?? kaum bin ich mal 2 Stunden mit meiner Familie beschäftigt, da klatscht ihr einfach so 8 Seiten hin ???? :shocked:

Aber die Gründe dafür sind ebenso irre. Geklaute Welpen und getrennte Züchter, komische Gerüche beim Aufwachen ... Macht so weiter und wir können aus diesem Thread ein Buch binden

Ach ja ... ich hab noch 5 Tage ... das zieht sich wie Kaugummi :hilfe:

echt, haben wir gerade 8 seiten gemacht?? :D
    jaa..so ein werdendes Mami-tagebuch ist schon aufregend.. morgen sinds für dich nur noch 4 Tage ..und wir lenken dich doch ab.. :roll:

• Jauchzerle, du hast nur noch 5 Tage, ich habe noch 7 Tage. Man noch jemand der vor mir sein Welpi bekommt. Ich dreh echt noch durch.
    LG
    Gammur

• Zitat

Jauchzerle, du hast nur noch 5 Tage, ich habe noch 7 Tage. Man noch jemand der vor mir sein Welpi bekommt. Ich dreh echt noch durch.
    LG
    Gammur

ich bekomm ihn weit nach dir :roll: ..eigentlich müsste ich hier am Motzen sein :motz: :lachtot:

• Darfst gerne motzen. Ich drehe ja deshalb durch, weil ich Hudson eigentlich schon morgen abholen koennte. (8 Wochen alt morgen)
    Aber da ich ja nach Venedig fliege fuer die paar Tage und meine Eltern, mein Bruder + Freundin und mein Freund und ich alle bei der Abholung dabei sein wollten, mussten wir die Abholung auf Donnerstag (ist in Bayern Feiertag) legen. Das wurmt mich jetzt sehr, da ich es echt kaum noch erwarten kann.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!