Wer steht auf der Warteliste??

• hey...

bin mal gespannt wie unser Kater auf Diego reagieren wird, der kleine ist ja total auf mich fixiert und total das Mamakind...Wenn ich mal weggehe und sei es nur in die Waschküche, dann steht er an der Tür und miaut, wenn ich wieder da bin ist ruhe und ich werde belagert ;)
    Gut wir hatten ihn mit 6 Wochen (zu früh) von einem Bauern geretten und da war natürlich klar, dass man ihn immer einwenig mehr betüttelt hatte..
    Auch auf der Autofahrt hatte ich ihn auf meinen Arm und er war so lieb und ruhig...

Egal wo ich sitze er liegt direkt auf meinen Schoß und schläft...Leider wurde er von Bowie nie so gut aufgenommen wie unsere Katze, weiß nicht wieso..erst jetzt leckt Bowie ihn auch mal ab, aber als Yoshi noch ein Baby war, durfte er keine 2 Meter an Bowie heran, ohne das er vertrieben wurde...

Wenn ich mal so recht überlege kommen bisher alle unsere Tiere aus 2. Hand, aber ich muss auch sagen, dass wir bei den nächsten Kaninchen und Chinchillas auch zum Züchter gehen werden, weil wir denken, wir haben jetzt 11 Jahre immer Tiere aus dem Tierheim oder aus 2. Hand geholt, da haben wir schon einen großen Teil dazu beigetragen, dass doch einige Tiere noch mal ein schönes Zuhause hatten. Aber das kam auch viel durch meine ehrenamtliche Arbeit im Tierheim..

JacysCab
    Boah, was ein Brocken...Becks wiegt jetzt genauso viel wie unsere Tochter =)

• JacysCab
    Uiii...ja, das wird mal ein ganz starker :lachtot:
    Das dein Freund dann Urlaub hat ist doch super, dann haben sie genug Zeit sich gegeseitig ein wenig besser kennen zu lernen...warte ab, dann bist du die, die dann nicht mehr beachtet wird ;)

Zitat

werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten...irgendwo muss ich doch mein gehypere loswerden und wer kann das besser verstehen als ihr hier drin...hihihi

Das wollen wir auch hoffen, wir haben das hier alle durch gemacht...naja manche sind ja noch dabei ;)
    Ein alt deutscher Schäferhund...einer von uns hat doch schon einen :???:war das Maeggie :???:

• Zitat

oooh echt ? noch jemand mit einem ADSH ???

wooooooooooooooooooooooooooooooooooo ???

Ne ich glaube nicht das es ein "Alt" Deutscher Schäferhund ist...ein normaler Schäferhund!
    Was ist den der Unterschied zwischen den beiden :ops:

@DarkEngel
    Denkst du, das es Probleme gibt mit dem Kater und Diego?

• Vinchen
    ich denke nicht und wenn eher wenn irgend einer der beiden bei mir auf dem Schoss sitzen möchte ;)
    mache mir da eher Gedanken bei unserer Katze, die is neuen Gegenüber immer ziemlich zickig und beleidigt die ersten Tage....

Die Züchterin hat ihre Seite aktualisiert....Steht zwar nur das die kleinen auf die Welt kamen mit den Bildern, die wir schon haben und das sie im November abgabebereit sind, aber ich finds toll =) Schade, dass sie die kleinen noch nicht einzeln vorstellt sozusagen, weil Diego ist ja eigentlich schon fast in seiner neuen Familie... Nicht das ihn noch jemand anderes haben möchte ;) Uns trennen ja nur noch 6 Wochen und 5 Tage.....

• Guten morgen ihr lieben
    So, jetzt kann ich euch das mal zeigen, wie das aussieht wenn ich mit euch schreibe, was Bolle so macht in der Zeit :D

Externer Inhalt img515.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img515.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

*binsozufrieden*

Und so sehe ich aus...wenn ich Heidi ein bißchen Ärgen will :D

Externer Inhalt img366.imageshack.us

Jaaa...ganz genau soooo :motz:

Wünsche euch allen ein super tollen Tag.... :^^:...auch wenn es hier z.Zt. schon echt nach Herbst aussieht!!!!!

• Morgen =)

Vinchen
    Bolle is sooooo goldig, gerade auf dem letzten Bild, so richtig frech ;)

Man haben wir eine Nacht hinter uns, unsere kleine wurde um 2 Uhr wach, hatte etwas zu essen bekommen (eine Kleinigkeit), dann wollten wir sie hinlegen und sie wollte nicht mehr schlafen....Bis sie irgendwann um 4 uhr müde wurde und dann freiwillig ins bett ging...

Jetz schlürfe ich erst mal meinen Kaffee und hoffe, dass ich irgendwann auch mal richtig fit werde, könnte die ganze Zeit einschlafen...

Hab gestern auch mein Buch "der unverstandene Hund" abgeholt =)
    Ist echt klasse, hat zwar Kaffee und Wasserflecken, aber ist noch alles lesbar und für 2 € ein Buch mit 298 Seiten....Ist auch sehr Interessant, da werden auch noch mal so Dinge erklärt wie Leerlaufhandlungen bei Hunden etc... Jetzt habe ich noch mal 2 Bücher die ich lesen kann und mit einem Kleinkind und einem Hund zieht sich das lesen von den 2 Büchern (weil sie so dick sind) bestimmt gut eine Woche hin pro Buch ...

• @DarkEngel
    Ohjee...die Zeiten kenne ich auch noch ganz genau :lachtot:
    Unsere kleine konnte das ab dem ersten halben Jahr richtig Klasse...die Nacht zum Tage machen
    *willnichtmitdirtauschen*
    Du bist wohl eine richtige Leseratte, was? Ich kann mit Büchern nicht so viel anfangen, war aber schon so, als ich klein war!! Vieleicht hatte ich auch einfach nicht die richtigen Bücher und habe deswegen die Lust dran verloren!!

Ohh ja, das letzte Foto!
    Da sieht man ihn dann wirklich mal "Frech" und so ist er 80% des Tages :^^:

• Naja, unsere kleine hatte schon mit 3 Wochen durchgeschlafen und wir hatten bisher nie extreme Probleme...Nur hin und wieder, wenn sie entweder einen Entwicklungsschub oder einen Wachstumschub hat....

Ja, ich habe eine Zeitlang auch Romane ohne Ende verschlungen, mittlerweile nicht mehr so, jetzt sind es eher die Ratgeber. Ich liebte schon immer Bücher, keine Ahnung wieso....
    Gerade wenn ich irgendwie warten muss lese ich sehr viel, da mich das wirklich am extremsten ablenkt..Nur mit den Jahren hat sich die Lesegeschwindigkeit ziemlich verschnellert und die meisten Bücher sind schneller durch sonst was ;) Unsere Tochter ist auch schon total Bücherbegeißert, sie hat auch ein altes Rassenbuch von mir bekommen und findet dort auch schon die Hunde wieder, die sie schon gesehen hat =)

Ach, dass ist doch toll, wenn die kleinen noch so sind...Bowie ist mit seinen 4 Jahren schon sooo ruhig geworden, dass ist echt hammer...Man konnte das aber merken wie er in den letzten Jahren von Jahr zu Jahr ruhiger wurde....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!