Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Hi
Na dann viel Spaß gleich und vergiss die Fotos nicht:DLg Maeggie & Bande
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi ihr lieben
Werde morgen früh eine Probe einpacken und zum Tierarzt fahren, es wird nicht besser...mal ist es Brei und dann wieder richtig flüssig :|
Sicher ist sicher!
Heute hat er auch nur das bekommen, was die Züchterin aufgeschrieben hat, extra für Durchfall! Mir selber geht es dabei aber auch nicht gut!
Ich bin ja wenigstens froh, das er sonst super drauf ist, geht ganz normal mit uns raus, spielt, hunger hat er auch ganz normal...ich weiß es auch nicht, oder haben Welpen das immer mal wieder??!! Draußen passe ich doch auch so doll auf!!JacysCab
Melde dich ganz schnell wenn du Zeit hast...bin so hibbelig
@DarkEngel
Gibt es bei euch noch was neues?
Jetzt hibbelst du auf Sonntag zu...ohh wie genau ich das kenne
-
Huhu!
Da nun beide Hundis schlafen, hab ich mal Zeit die ersten Bilder zu posten

Hey - ich bin Becks, der Neue, ich komme nun öfters
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cab findet Becks noch etwas suspekt. Ein kleiner Hund der so viel rumwuselt
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Papa kann ich schon ganz toll schmusen
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geschlafen hab ich auch schon - halb unter der Couch
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten sehe ich einfach nur süüüüüüüß aus
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pipi ging noch keines in die Wohnung, aber er ist ja noch nicht lange da. Snd mehr im Garten, als drinnen.
Vinchen:
Ich hoffe, dass es nichts schlimmes bei Bolle ist. Wir drücken die Daumen & Pfoten! -
Ohhhh...so zucker süß euer kleiner *willmaknuddeln*
Alles gut gelaufen, hat er geweint? -
Nein - überhaupt nicht. Er war richtig "cool" auf der Fahrt. Hatten zwar nur 45 Mins Fahrt, haben aber trotzdem kurz an einer Raststätte kurz angehalten. Er hat kurz gepieselt & es ging weiter.
Cab ist wie gesagt etwas irritiert, aber der Schwanz wedelt - das ist gut. Aber ich glauber ist etwas genervt von dem Jungspunt

-
-
Das hört sich doch ersteinmal super an
Wenn Cap so generft ist, wird er sich bestimmt bald mal ein bißchen verziehen! Wenn nicht, dann ist er neugierig und will nichts verpassen
Euch heute noch viel spaß und immer schön melden und uns hier nicht verlassen :^^: *sotraurigichdann* -
hallo,
auch ich stehe auf der warteliste!Habe eine Boxer/Labradorhündin aus südfrankreich adoptiert und muss jetzt warten das sie nach Deutschland gebracht wird!
seufz....,immer dieses warten... -
Fanja
Ein neuer Hibbler, geht der eine...kommt der nächste
Wann bekommst du sie den? Und wie alt ist sie dann, wenn du sie bekommst? -
Hallo,sie ist ein knappes Jahr alt und ja wann genau kann ich nicht sagen.Wir müssen auf jemanden warten die die Maus mit nach Deutschland nimmt.Zur not muss ich sie selber abholen,aber nach südfrankreich ist es natürlich auch kein Katzensprung!
Hier findest du sie:
http://www.joshi2.de/photoshunde.html
ROSA heißt die Hündin!

-
Waren grad das erste Mal Gassi. Gar nicht so einfach, wenn man nur die "Großen" gewöhnt ist. Dieses gewusel zwischen den Beinen
Aber Becks hat sowohl sein kleines als auch sein großes Geschäft draussen erledigt.
Daheim angekommen hat er gefuttert & nun liegt er unter meien Beinen & schläft wieder.
Mit Cab gehe ich gleich lieber allein (wir müssen ja auch eine viel größere Runde gehen).Vinchen:
ne ne, ich bleib hier. Wir müssen ja schließlich auch hier ein paar Welpen Strories austauschen
Fanja:
Willkommen in der Hibbel-Runde!
Wie alt ist die Hündin denn & wann kommt sie? Hat sie schon einen Namen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!