Wer steht auf der Warteliste??

• naja, 4 ist schon eine ordentliche zahl =)
    Also ein Rüde sollte an den Deckrüden Besitzer gehen, dafür, dass der Rüde die Hündin gedeckt hatte und somit bleiben dann noch 2 Jungs und das Mädel offen...
    Habe als Namen mit D für sie vorgeschlagen : Darla Chayenne

Ich werde sie heute mal anrufen, also ich versuchs ja schon die ganze Zeit...

Wie gesagt, ich weiß halt nicht wie wir diesen Satz verstehen sollen

Zitat

Wollten Sie eine Hündin zur Zucht? Oder würden Sie einen Rüden zuchtfertig machen? Welches Geschlecht es sein wird weiß ich noch nicht genau.

Weil wir hatten ja nie von einer eigenen Zucht geredet und nur darüber, dass wir ja selbst den Bowie haben...So wie ich jetzt gelesen habe soll Zuchtfertig bedeuten, dass der Rüde dann auch in die Zucht geht :???:

Hab echt etwas Schiss jetzt, dass es doch noch mal heißt nein, weil ich halt direkt geschrieben habe, dass wir nicht vorhaben zu züchten....
    Da fehlt uns 1. das Wissens und 2. die richtige Umgebung und der Platz...

• hey....

ja, dann wüsste ich echt nicht mehr was ich noch machen soll, dann würde glaub ich mein Weltbild erst einmal zusammenfallen...

aber ich habe gerade gesehen, dass die meisten Hündinnen aus ihren vorhigen Würfen mittlerweile Zuchthündinnen sind :( Nur die Rüden sind auch zum großteil in private Haltung gekommen...

• Hat sie euch denn vorher nicht gefragt, was ihr mit ihr vorhabt?! Kann ja wirklich sein,dass sie nur für Nachzuchten die Damen züchtet.
    Ich mein, so wirklich schlimm wäre es doch für euch nicht,wenn ihr einen 2ten Rüden bekommen würdet, oder?

• hey...

nein, schlimm nicht wirklich...nur wir wollten halt dieses mal eigentlich eine Hündin...aber ok, wenn nicht sein soll, dann soll es nicht sein und wir bekommen 100% nen Zuckersüßen Rüden...

versuche immer wieder mal anzurufen, weil ich halt doch gerne wissen möchte, ob es in Ordnung geht, wenn wir nächste Woche mal vorbei schauen, weil dann sind die kleinen 10 Tage alt und wir könnten schon mal die Anzahlung da lassen...So wäre uns einer auf jeden Fall schon sicher...

• Nochmal herzlichen Glückwunsch@DarkAngel!!

Mh, das ist ja echt seltsam was die Züchterin schreibt. Ich dachte ihr habt ihr von Anfang an gesagt dass ihr eine Hündin haben wollt?

• Hey...

juhu, ich habe sie erreicht...
    ich hatte ihr erst mal geschrieben, dass wir eigentlich nicht vor haben zu züchten...

sooo, also die Hündin bekommen wir leider nicht, weil es halt oft nur wenige Hündinnen gibt und da möchte sie natürlich, dass diese wenn alles gut geht weiter für den Erhalt der Saarloos sorgt...

Aber dafür bekommen wir den größten und kräftigsten Rüden...Haben halt mit ihr ausgemacht, dass wir ihn Untersuchen lassen und mit ihm auf 1-2 Ausstellungen gehen,damit er für die Zucht zugelassen wird und ihn dann halt zum decken "anbieten".
    Das will sie aber noch alles mit uns besprechen und sie meinte auch, dass sie kein Problem darin sieht, dass es mit Bowie und dem kleinen klappt...

Finde es wirklich toll, dass sie uns ihren vielversprechensten Rüden geben möchte, da sie findet, dass er am besten zu uns passt und es bei uns gut haben wird...

Nächsten Sonntag gehts dann das erste mal Welpis schauen und die Anzahlung machen =)

• Juhu!

Und nicht vergessen FOTOS MACHEN

:D :D

Ich denke auch, dass es mit Bowie kein Problem gibt. Wenn der eine älter ist und der andere so ein junger Welpe + beide sich eben "von Kindesbeinen" auf kennen, dann klappt das doch eigentlich immer.

Jetzt kannst du ja etwas beruhigter hibbeln, wie auch immer das geht ;)

• Hey...

@Bengdi
    ja, auf jeden Fall...Bin auch irgendwo stolz, dass die Züchterin uns doch ihren vielversprechensten Welpen anvertrauen möchte :ops:
    Da gibts aber auf jeden Fall noch viel zu besprechen.

Fotos mach ich auf jeden Fall =)

Crusta
    Uiii, noch jemand =)
    Das du völlig Banane bist kann ich vollkommen verstehen, geht mir auch nicht anders...Hast du Fotos von der kleinen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!