Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Das ist natuerlich schwierig. Und wenn du einfach einen duennen Faden nimmst? Haben die vom Tierheim keine Idee, wie du dein kleines Wuermchen markieren kannst?
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kann man die noch nicht chippen??? wäre mir jetzt noch eingefallen??
-
steffipingo
Tröste dich ich bin auch zu :irre: dazu
Muß da auch immer men Mann fragen -
Zitat
@ Tini hoffentlich schleckt die Mama ihn nicht wieder ab
Sonst bleibt es bis zum schluß eien überraschung , welche Dame du bekommstne, is ja edding
um gottes willen, da kommen ja noch andere leute, die suchen sich auch eine Hündin aus, bis jetzt hab ich ja die erste WahlFotos von Beeba hab ich nicht gesehen..wo denn???
kann vielleicht jemand steffpingo(richtig geschrieben?) helfen, die bilder hier reinzustellen??
-
Ja, aber den Chip siehtst du ja nicht wenn du die Kleinen anschaust, du muesstest dann immer erst das Lesegeraet holen. Faende ich auch umstaendlich. Chipen muss man sie doch sowieso oder nicht?
Wie alt sind die kleinen eigentlich jetzt, tini?
Lg
Gammur -
-
ja deswegen meinte ich ja chippen da man das eh muss hätte man beim abholen das lesegerät geholt und wäre zu 100% sicher gewesen denn was machen die anderen?
nachher nimmt noch einer Edding!
bitte hilfe
-
Hatte eben noch eine Idee. Ist ein bisschen verrueckt aber egal.
warum lackierst du nicht mit Nagellack eine Kralle der Huendin die du dir aussuchst, Tini. Ich weiss ist ein bisschenaber, das kann Hundemama nicht abschlecken.
Lg
Gammur -
Eure Hunde als Welpen ( Neuankömmlinge) Voll Süß
-
Hallo
ihr Lieben ich muss noch bis Ende Juni hippeln
Ich bin schon total aufgeregt und stöbere immer wieder in Geschäften und könnte alles kaufen...
Gruß Karo
-
hey wenigstens eher wie ich aber ich weiß wie das ist ich habe soviel spielzeug, clikcer ect das ich nichts kaufen müsste aber dieser drang ahhhhh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!