Wer steht auf der Warteliste??

• Dann wünsche ich dir viel Glück dabei :^^:

Bolle hatte gerade schon wieder :furz:...kann das von der Wurm Tablette kommen, die ich ihm 1.5 Std gegeben habe?
    Weiß das wer?

• Vinchen: Bei meinen wars meißt nach 1-2 Tag wieder besser.
    Und Juhu mein alter hat was gefressen.
    Wir haben ihn heute nochmal gewogen 33kg das sind noch gut 7kg zu wenig
    aber er hat schon 500g seid Donnerstag zugenommen da warens noch 32,5
    Am ende der Woche bekomme ich endlich Grünlippmuschel und Colostrum und den Futterplan von der THP.
    Ich hoffe dann gehts wieder aufwärts mit dem armen Kerl

Lg

Maeggie & Bande

• Hi guten morgen ihr lieben
    Gehts euch und euren Wuffis gut.

@Dark: und immer noch nichts neues vom Züchter, da wird man richtig mit hibbelig.

@ Vinchen: Läßt bei Bolle jetzt die durschlagende Wirkung der Tablette nach?
    Meine bekommt gleich auch :D

Meine Katzen erobern jetzt wieder das Wohnzimmer, die ersten Tage haben sie sich lieber nach oben verzogen, jetzt wirds langsam eng hier ;)
    Sämtliche Sitzgelegenheiten werden belegt, da muß ich aufpassen das ich noch ein Eckchen mitbekomme :D

LG
    Maeggie & Bande

• Guten Morgen ihr Hibbler & Welpenmamis!

DarkAngel:
    Noch immer nichts neues? Fiebere doch auch so mit.

Vinchen:
    Wie hast du denn heraus gefunden, dass Bolle noch Würmer hatte?

Heute ist schon Donnerstag, das heisst, es sind noch 3 Tage übrig =) Und ich werd immer hibbeliger :roll:

• Hi...Guten morgen alle zusammen :D

@DarkEngel
    Immer noch nicht's :???: Kann doch nicht sein!! Wann ist den die Hündin gedeckt worden, dann kann man sich das noch mal genauer Ausrechnen??

Maeggie
    Bei Bolle ist wieder alles gut, bin eben extra noch mal rausgegangen, weil er seid gestern Nachmittag nicht mehr gemacht hat! Nicht das ich dass hier wieder in der Wohnung habe, gehe ich lieber "noch" einmal mehr :^^:

JacysCab
    Und bei dir, immer noch so doll Aufgeregt? Ich kann dich gut verstehen, aber in 3 Tagen ist es soweit und du hast deine Maus auf dem Arm :D

• Vinchen:
    Ich werde von Tag zu Tag hibbeliger :roll:
    Bin wirklich froh, dass mein Terminplan so vollgestopft ist im Moment!
    Und ab Sonntag kann ich dann stereo-kuscheln :^^:
    Wann geht ihr 2 denn wieder zur Hundeschule?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!