Wer steht auf der Warteliste??

• Hurra
    heute kommt meine kleine
    mal schauen was Rocky zu ihr sagt.
    Heute Mittag gehts los, bin schon ganz aufgeregt.
    Ich hoffe mein Rocky ist von der kleinen Maus ebenso begeistert wie ich :D

Meine Katzen werden mich sicher mit nichtAchtung strafen weil ich wieder so ein komischen Vierbeiner an schleppe ;)

Ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und kanns gar nicht mehr abwarten
    obwohl ich hab auch ein bischen bammel, was wenn Rocky sie nicht mag.
    Ach was er wird sie schon mögen oder was meint ihr.
    Sie wird ihn sicher mit ihrem weiblichen Charm ganz schnell um die Pfoten wickeln. :^^:

Später mehr

LG Rocky& Maeggie

• Hey...

sooo, hab eben die Email mit folgenden Text verschickt :

wir möchten nicht ungeduldig erscheinen, wir denken auch für Sie ist diese Zeit bestimmt anstrengend, nur wir wollten noch mal fragen, ob es schon erste Anzeichen für die Niederkunft gibt? Wir fiebern mittlerweile total mit

hoffe mal, dass ich da bald antwort bekomme =)

• DarkAngel
    Hört sich gut an...kurz und bündig ;) Ist bald bestimmt so weit ;)

Boah...er hat gerade wieder voll aufgedreht, meine Blumenerde über den ganzen Balkon verteilt und wieder wie so ein :irre: durch die Wohnung! Zur Abkühlung und Beruhigung, habe ich im ersteinmal den Kauknochen gegeben, damit er mal wieder runter kommt!!! Liegt jetzt auch im Flur und kaut vor sich hin :p Oder war das falsch???

Maeggie
    Hi, wie schön...wollen auch von dir viele Foto's sehen, nicht vergessen :D

• Ohhh mann hier kommt mann ja gar nicht mehr durch hatte die letzte Zeit echt viel Stress Mein Auto ist mitmeinen Sohn Hund und mir einfach auf der Autobahn liegen geblieben hat wohl einen Motorschaden sind jetzt Auto loß zur zeit und viel in den Autohäusern unterwegs so ein Auto kauft man ja nicht mal eben spontan :/ Deshalb verzeiht das ich nicht mehr so auf den laufenden bin sind sooooo viele neue Namen hier . Das ich echt ein schöner Tread geworden wo sich gleichgesinnte schön austauschen können und gemeinsam hibbeln .

Vinchen dein Bolle ist echt der Knaller super süß und schön das du es auch hinter dir hast ist ja morgen auch schon ne woche da und im nachhinein verging die Hibbelzeit doch echt schnell oder ??? Hat Bolle auch einen eigenen Fototread ???

• Hiiiiiiiii....Dabsy :D ))))
    Das ist ja blöd mit deinem Auto und dann noch auf der Autobahn...*SCHRECK*
    Nein, Bolle hat kein eigenen Tread, habe hier in diesem schon so viel zu tun :lachtot: Bin aber auch noch im Hovawart Tread, die kennen sich alle gut mit den :irre: aus!
    Das was du mit Honey am Anfang hattest, das sie nicht weiter wollte wenn du mit ihr raus gegangen bist...habe ich jetzt auch!!*NERV*
    Mir wurde aber schon gesagt, das es ganz normal ist, sie wollen nicht zu weit von ihrem zu Hause weg! Soll mich, auch wenn es nur nen halber km ist, mit ihm ins Auto setzen und dann da gehen, das würde helfen...habe es dann auch gestern mal probiert, da ich eh in die HuSch musste...und was war, der kleine Mann ist gelaufen, als wenn nie was war! Und es hilft auch mit dem Auto fahren, da er damit verbindet...ahhh ich fahre jetzt Auto, also bin ich gleich wieder an einer Stelle, wo ganz viel spannende Sachen sind!
    Aber er bekommt jeden Tag immer voll die Attacken, rennt wie ein :irre: durch die Wohnung und beißt mit Leibeskräften in Füße und Beine :???: Tut echt ganz schön weh, eben habe ich in dann mit einem Knochen abgekühlt, bin mir aber echt nicht sicher, ob das richtig war?!? Er war aber danach ruhiger und hat nach zehn min den Knochen liegen lassen und seid dem schläft er!

• Wenn Honey mir in der wohnung zu wild wird gebe ich ihr auch immer einen Kauknochen denke immer dann hat sie Beschäftigung und beist nicht in die Möbel . Mit dem nicht laufen wollen hat sich bei Honey komplett gegeben das dauert auch nicht lang mit dem Auto fahren hast sie wie die Pest da versucht sie jeden Tag drum herum zu kommen . Ich bin als sie nicht weiter wollte einfach weiter gelaufen oder sogar gerannt dann kam sie automatisch hinterher mache ich heute noch so wenn sie mal nicht kommt rufe ich sie das sie aufmerksam wird und dann renne ich weg wenn gerade ein Gebüsch in der nähe ist hechte ich da rein danach lässt sie mich nicht mehr aus den Augen . Mittleiweile nehme ich sie bei kleinen Ausritten schon mit natürlich nur schritt und so 20 Minuten runden klappt echt super gut . Sie entscheidet das tempo und wenn sie sich ins gras schmeißt zum pause machen bleiben wir auch stehen ist echt ne schöne Sache . Bei längeren ritten und wenn es schneller werden soll lasse ich sie auf den Hof . Schade das du kein Fototread machst :( will doch gaaaaaannnnnnzzzzzzzz viele Fotos von Bolle sehen

• Bolle ist doch jetzt nur am schlafen, das lohnt garnicht einen eigenen Thread auf zu machen...nur *SCHALFFOTOS*
    Vieleicht wenn er nicht mehr so viel schläft! Finde die Fotos die drin sind aber auch schon ganz gut!
    Das mit dem verstecken kann ich hier vor der Tür nicht machen, da immer mal Autos kommen, zwar nicht viel...aber!!! Ohne Leine lassen wir ihn auch schon viel laufen, macht er auch echt klasse...gleich am zweiten Tag habe ich sie ab gemacht :D Locke aber auch immer schön mit Leckerlie, auf seinen Namen hat er auch schon gleich am Montag gehört, die Züchterin hat fast nie Bolle gesagt, sondern den A-Namen (Amigo)
    Finde es echt gut, das er so schnell lernt :D Gestern in der HuSch waren Leute, da haben die Welpen garnicht gehört, noch nicht mal auf den Namen :???: Da bin ich schon echt zufrieden das es in einer Woche schon so gut läuft...aber ich sag jetzt lieber mal nicht zu viel...das kann echt ein richtiger Teufel sein :lachtot:

Ach ja...drück dir doll die Daumen, das du den richtigen *Schlitten* findest...hatten wir auch schon, auch Motorschaden, von jetzt auf gleich :kopfwand:

• Hey...

Dabsy
    Oh mist, dass ist echt nicht schön. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr schnellstmöglich wieder ein Auto findet...Mein Mann hatte bei seinem ersten Auto auch einen Motorschaden, ist echt ne verflixte Sache und gerade wenn man auf ein Auto angewiesen ist, setzt einen das natürlich bei der Suche nach einem neuen unter Druck...

Vinchen
    ihr habt echt alle Hände voll zu tun wie ich so mitbekomme ;) Aber die Zeit ist echt soooo schön...

@all
    Sooo, leider immer noch nichts neues...Wir warten immer noch und hoffen mal, dass es die nächsten Tage so weit ist...
    Ich stell mir schon die ganze Zeit vor, wie es wohl ist ,wenn die kleine da ist... Es gibt ja echt so viel zu beachten, die kleine muss unsere Katzen kennenlernen und umgekehrt, die kleine und unsere Tochter müssen lernen sich im Spiel nicht gegenseitig weh zu tun, auf den Spaziergängen muss ich die kleine Mittags mit in den Buggy packen, damit Bowie seine Mittagsrunde hat etc...

Mein Mann und ich können uns nicht entscheiden, wie die kleine dann heißen soll...
    Ich bin für Kaschina, mein Mann für Tala, aber es steht auch noch Kaya zur wahl...Was sagt ihr?

• DarkAngel Hi mein Hund musste sich auch so an einiges gewöhnen , zwei Katzen ,zwei Kinder 5und 7 , ans Pferd . und die kleinen lehrnen soooo schnell und passen dich sehr schnell an deinen Alltag an . Das war für mich auch einer der Hauptgründe einen Welpen zu nehmen und keinen Erwachsenen . Was bekommst du den für einen Hund ?
    sorry das steht bestimmt irgendwo und ich habe es überlesen . Die Namen finde ich alle drei schön und ausgefallen . Nimm doch alle drei mit zum Hund und dan weist du ziemlich schnell welcher zu ihr passt . ;)

Vinchen ja ich glaube kleine Teufel können sie alle sein und versuchen die oberhand zu bekommen tun sie auch alle aber daas gehört einfach dazu , ich bin bei Honey ganz erstaunt warte immer noch drauf das sie anfängt alles in frage zu stellen aber bis jetzt ist sie fast noch ein Engel manchmal ein wenig Bockig und ich daf sie nie etwas lauter ansprechen dann haut sie ab ich darf auch wenn sie etwas angestellt hat nie scharf sprechen wenn ich möchte das sie kommt . das ist manchmal schwer man ist sauer und dann soll man noch zucker süß sprechen :x

Auch Schlaffotos sind nett :D

Maeggie und wie ist es gestern gelaufen ??? Alle gesund u d heil zuhause angekommen ????

• Hallo ihr lieben
    Ja alle gut zu Hause angekommen :D
    Rocky läßt die Kleine nicht aus den Augen, klar wenns ihm zu viel wird brummt er auch mal, man muß ja schließlich Grenzen setzen ;)
    Mit der Kleinen werd ich noch ein Stückchen Arbeit haben, wir machen nämlich lieber in die Wohnung statt draußen, und Leine ist auch etwas entsetzliches :???:
    Die Kleine hat Durchfall, ist wohl die Umstellung und hat dann in der Zeit von 1:30 bis 6.30 6 Haufen in der Wohnung verteilt.
    Also nach dem aufstehen erst mal raus, sie hat natürlich nichts gemacht erst als wir wieder drin waren hat sie dann in die Küche gepinkelt :???:
    Morgen gehts erst mal zum TA sehen ob alles ok ist mit ihr, was ich glaube denn sie ist ein kleiner Widfang.
    Fotos gibts später auch noch

LG Rocky Lara& Maeggie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!